Länge
ich strebe auch so bis zur rückenmitte oder auch über die mitte an. find die länge einfach geil und über rückenmitte ist dann auch eher selten, denn es gibt nicht viele mit dieser länge. ich mag frisuren mit denen nicht jeder rumrennt bzw die jeder hat^^
Mmerlyn_12288522
- 18. Apr 2008
- Beitritt 14. März 2007
- 1 Diskussion
- 17 Beiträge
- 1 beste Antwort
- an0N_1193873299z
- ambre_12565869
Solarium
hey, danke für die antworten,
ja ins solarium bin ich die letzte zeit schon öfters gegangen, aber jetzt war ich schon 4 wochen oder so nicht mehr, war ja die ganze zeit schönes wetter. ES hat sich auch en wenig verbessert jedoch die roten narben sieht man immernoch. Werd jedoch relativ schnell braun und daher bin ich nicht auf das schwächste gegangen, meinst du die stärke des solariums trägt auch dazu bei ob es die narben verbessert? So stark ausgeprägt ist meine akne nicht, ich habe sie wie gesagt nur auf der rechten wange der rest des gesichtes ist meist aknefrei. ich habe aber auch so unterlagerungen an der rechten wange, weiß nicht wie ich das beschreiben soll, das sieht so aus als hätte ich da ein eiterfeld, und dass ist auch die stelle wo die pickel immer kommen. sehr komisch das ganze. - nola_12680367
Aknenarben
hey,
ich habe/hatte auch akne, ich nehm zurzeit die pille aida, hab das gefühl meine haut hat sich schon verbessert also es gibt wirklich zeiten wie zb jetzt da hab ich keinen einzigen pickel, es kommen jedoch manchmal noch welche nach, und dass sind dann auch die die narben bilden... meine akne beschränkt sich jedoch nur auf meine rechte wange, ich habe auch da nur narben. die stören mich jedoch sehr, 2 davon fallen richtig auf da sie rot sind, jetzt wollte ich euch fragen ob ihr mir sagen könnt wie man beschleunigen kann dass die röte verschwindet? also das sind keine roten flecken sondern wirklich rote narben, geht die röte denn überhaupt nochmal weg? Wuscheldud?
hi ihr, ich hab mir heute überlegt, ob so ein wuscheldud eigentlich auch spliss verursacht? also da die haare ja dann so zusammengeknotet und verwuschelt sind mit dem haargummi.. falls ihr wisst welche frisur ich meine- quy_12161090
...
naja sie wachsen schon im monat ungefähr nen cm aber ich bin halt so ungeduldig^^ und bis ich sie so lang hab wie ich sie haben will dauert das halt noch ewig. so meinte ich das ;-) Babypuder
ja ich denk sowas billiges vom dm oder so reicht da aus, also ich hab den bei mir zu Hause noch gehabt, daher musste ich ihn nicht kaufen^^ probier doch einfach mal aus morgens dir n zopf zu machen und dann auf den ansatz babypuder und in den pony kämmen, ich streu da immer soviel drauf bis ich kein fett mehr sehe XD und nach ner zeit fetten die haare ja dann von alleine nicht mehr so arg bei weniger waschen.
Meine haare musste ich auch schneiden da sie vom vielen färben so kaputt waren...
- merlyn_12288522
...
ah^^ hab noch vergessen dass ich sie wenns geht nicht mehr föhne sondern nurnoch lufttrocknen lasse, aber das geht eben nicht immer... Alle 3 tage
naja so schwer ist das garnicht^^ also ich hab vor kurzem meine haare auch immer jeden tag gewaschen, aber da ich seit ich so kurze haare habe meist einen zopf bzw. dud habe (mir gefallen meine haare so kurz offen nicht -.-) geht das ohne probleme alle 3 tage, meine haare fetten zwar auch sehr schnell nach, aber ich nehm dann immer etwas babypuder, streu das auf den ansatz und kämm das in die haare, dann sehn die aus wie frisch gewaschen^^ bei mir zumindest. also so lässt sich das relativ gut lösen. ich dacht auch immer das is unmöglich xDHaare züchten^^
oh mann ich hab mir meine haare im april für meine verhältnisse sehr kurz schneiden lassen (ungefähr auf nackenlänge) und bereue es zutiefst, vorallem hätte ich so gerne lange und gesunde haare, aber das dauert soooo lang bis die wachsen... naja jetz nehm ich halt nurnoch shampoos vom frisör und einmal die woche ne nivea kur und wasch meine haare nur noch alle drei tage. habt ihr nen tipp für mich was ich noch machen könnte? bin so ungeduldig xD mein traum wären haare bis zur rückenmitte ;-)- rsza_12643884
Pille und PCO
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das PCO-Syndrom eine Nebenwirkung der Pille ist. Ich hab auch PCO und ich nehm die Pille erst seit ungefähr nem Monat. Also bei mir wurde das schon davor festgestellt, da ich immer so unregelmäßige Zyklen hatte bzw. ausbleibende Menstruation über nen sehr langen Zeitraum. Die Pille soll dem eigentlich ein bisschen entgegenwirken, auch wenn sie die Ursache nicht bekämpft, denn sie führt dem Körper ja weibliche Hormone zu, was den meisten PCO-Patienten ja fehlt. - an0N_1213647499z
Skinoren
also ich würd die creme dann erstmal absetzen, weil die ist ja auch nicht ganz unaggressiv zur haut und wenn du keine betroffenen stellen mehr hast würd ich dann lieber zu ner sanfteren plege übergehen. die frage ist nur ob nach dem absetzen die haut wieder schlechter wird. musst du ausprobieren ;-) - merlyn_12288522
Narben
ich meinte natürlich narben statt wangen XD - Beste Antwort
ozanne_12832633Flecken und narben
ich glaub das skinorengel hilft nicht bei flecken und narben. bei den pickeln vll schon eher, aber bei den rückständen glaub ich muss man andere wege suchen... ich hab auch noch üble rote flecken und ein paar wangen auf der rechten wange... konnt das rumdrücken halt einfach nich sein lassen :(Akne
Hmm, das kann man so nicht sagen glaub ich. Bei manchen verschwindet die Akne ja nach der Pupertät, aber in vielen Fällen auch nicht. Kenn da genug, die mit 20-25 noch welche haben. Skid würd ich sowieso nicht nehmen, da das ganze nichts bringt, denn wenn dus wieder absetzt, kommt der ganze Mist wieder.- erma_12045099
PCO
Kommt zwar etwas spät, aber ich war letzte Woche bei meiner Frauenärztin, die hat bei mir PCO festgestellt. Ich soll einfach mitten im Zyklus anfangen und hab vor 2 Tagen meine erste Pille geschluckt... Bin ma gespannt ob sich meine Haut durch die Aida verbessert. Danke nochmal für eure Antworten! .
achja schwanger bin ich definitiv nichtHallo,
Ich war im November beim Frauenarzt und hab mir die Pille Aida verschreiben lassen (meine erste Pille), ich wurde dort jedoch nicht untersucht, musste nur ein paar Fragen beantworten. Da meine Tage schon seit Anfang September ausbleiben hab ich langsam Angst, meine Frauenärztin sagte mir dass es wahrscheinlich normal bei mir wäre dass ich meine Tage in so langen Abständen bekomme da ich das schon öfters hatte und ich nun auf meine Tage warten soll, aber ich warte nun schon ewig, meint ihr ich kann die Pille so einfach nehmen?