Seit ich den Sport für mich entdeckt habe und dadurch recht ausdauernd und nicht mehr so bewegungsmüde bin, machen mir Unternehmungen und sportliche Aktivitäten mit meinem Partner viel mehr Spass. Auch ihm gefällt offensichtlich meine neue Leidenschaft und so waren wir neulich so im Übermut, einmal miteinander zu rangeln. Zu meiner (und auch zu seiner) Verwunderung, ging es allerdings so aus, daß er nacher am Boden lag und ich auf ihm drauf und sein Gesichtsausdruck wurde sehr unsicher und er war auch nachher noch sehr unsicher. Ich habe so etwas mit früheren Partnern nie gemacht und somit auch keine Erfahrung damit - könnte es sein, daß er damit ein ernst zu nehmendes Problem hat? Mir hat es Spass gemacht, ihn zu besiegen, nicht nur, weil es körperlich ein gutes Gefühl ist, sondern weil er mir vertrauen musste - und es auch tat, obwohl er zunächst sehr unsicher war. Ich möchte allerdings nicht, daß er sich unzureichend und in seiner "Männerrolle" beschnitten fühlt. Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann es jemand einschätzen?
LG
Mmerle_12150364
- 14. Feb 2005
- Beitritt 27. Dez 2004
- 2 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich würde sagen anders
Um mal auf die Frage zurück zu kommen: Ich finde, Du bist anders. Und alles was anders ist, finde ich eigentlich interessant und wenn es sich um einen modischen Aspekt handelt in erster Linie gut. Männer in Strumpfhosen können sehr kanckig aussehen - es kommt halt auf die Beine an. Mein Freund hat mir zuliebe mal welche angezogen und das sah sehr gut aus. Dagegen könnte ich mir beim Bullen von Tölz ein solches Beinkleid nicht vorstellen, die Beine würden mich aber auch ohne Strumpfhose nicht sonderlich interessieren.
Pervers ist glaube ich übersetzt ins hochdeutsch Verständliche Widernatürlich. Ist es also gegen die Natur des Mannes, eine Strumpfhose zu tragen? Eigentlich nicht, oder? Lediglich die allgemeine Auffassung macht es eventuell dazu aber zur Allgemeinheit gehören meist Leute, die noch nicht mal wissen, was pervers ist. Wenn es allerding ein normales Erscheinungsbild wird, wenn Männer Strumpfhosen tragen, wär es nicht mehr besonders und damit auch nicht mehr so interessant. Nein, ich glaube es ist gut so, wie es ist, wenn Du also welche anziehst bist Du etwas anders und ich für meinen Teil würde es erfreuen, wenn man ab und zu ein paar knackige Beine in Strumpfhosen sehen würde. Wär doch nett.Vergessen
Ach so, wo ich dieses Forum gefunden habe, wollte ich noch schreiben. Also:
www.med1.de/Forum/Sexualitaet/122231
LGDa dachte ich immer, der Mann wäre die Verkörperung der Selbstsicherheit, zumindest im Bezug auf partnerschaftliche Angelegenheiten, da finde ich im Netz ein Forum, in dem ein Mann Probleme damit hat, seiner Frau/Freundin physisch unterlegen zu sein. Nicht, daß ich mich an seiner Situation hochziehen möchte aber ich kann nicht leugnen, daß es mir ein gutes Gefühl gibt, daß die Verhältnisse auch andersherum sein können. Bis jetzt hatte ich noch nie von so etwas gehört. Ja, was soll man da raten...am besten: geht als gutes Beispiel voran und zeigt es allen, daß die Frau den Mann körperlich unter Kontrolle hat und es nicht! ausnutzt...
LG