M
merit_12457996

• 28. Juli 2013
  • Beitritt 14. März 2013
  • 2 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo liebe Leute,
    ich habe ein kleiner Problem. Naja, so wirklich ein Problem ist es ja nicht.
    Also: ich bin 22 Jahre alt und mache eine Ausbildung in einem Büro. Ich habe teilweise Kundenkontakt.
    Morgens bin ich immer soooo müde, dass meine Augen total schwer sind und ich mich nicht schminken kann, bzw zu faul dafür bin. Dabei schminke ich mich nicht viel: Kanal und Wimperntusche.
    Ansich habe ich auch kein Problem damit ungeschminkt rumzulaufen.
    Aber sobald ich bei der Arbeit wacher bin, fühle ich mich deswegen unwohl und ungepflegt.

Wie ist das bei euch?
    Schminkt ihr euch jeden Tag?
    Was macht ihr wenn ihr auch so müde seid?

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps, wie ich mich morgens fertig machen kann :-)

• Hallo liebe Leute,
    ich muss mal meinen Kummer loswerden.
    Ich weiß hier gibt es unzählige Threads zu diesem Thema.
    Bei mir kam es eher plötzlich.. Plötzlich waren mir (22) die Berührungen von meinem Freund (26) unangenehm und ich hatte keine Lust auf Sex. Ich habe nicht mal Lust es mir selber zu machen.
    Ich rätsel viel rum woran das liegen könnte.
    Ich habe sogar schon meine Pille gewechselt, aber es hat sich nichts geändert.
    vielleicht liegt es auch an meiner Schilddrüse, ich habe eine Unterfunktion, allerdings eine nicht ganz so schlimme.
    Wir hatten in letzter zeit viel Streit, aber konnten uns immer wieder zusammen raffen und haben uns wieder gut verstanden.
    Ich habe seit Anfang des Jahres eine neue Ausbildungsstelle. Die Abteilung in der ich gerade bin ist sehr stresslastig. Meine Ausbildung dafür habe ich verloren durch Schließung.
    Das war natürlich auch Stress, aber so viel Stress, dass ich bis heute keine Lust auf Sex habe?
    Wenns hochkommt haben wir nur noch ein mal im Monat Sex. Aber auch nur ihm zuliebe.
    Ich könnte ganz drauf verzichten.

Was ist nur los mit mir?
    Habt ihr schon mal sowas oder ähnliches gehabt?
    Ich freue mich auf eure Antworten.