M
merit_12239452

• 25. Sept 2014
  • Beitritt 20. Dez 2013
  • 1 Diskussion
  • 101 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Huhu
    Unser Engel ist gelandet ganz schnell wollte er zu uns war alles in 20 minuten vorbei.
    Nöherer bericht kommt noch.

Die daten von unserem spatz

Maximilian Daniel :AMOUR:
    7.8.14
    17:14
    3620g
    51 cm
    35,5 ku

Wie gesagt näheres die tage

• Tag 2
    Und der kleine ist noch drinnen ;-)

Nadia
    Mensch ich kann das echt verstehen das es dir sio schlecht geht das es dich aus der bahn geworfen hat is doch klar das würde es doch jeden. Aber bestimmt wird bald alles gut werden versuch positiv zu denken ist oft schwer hilft aber sehr.
    Bestimmt wird die kleine bald richtige schübe machen kenn dad von ner freundin die hat so schnell dann zugenommen.
    Ich drück euch weiterhin die daumen und denk gsnz fest an euch :moque: :love:

Makati
    Mensch da habt ihr aber ne brave püppi :bravo:
    War dein sohn auch so? :eton:

• Hibbel
    Hab ich letze woche geschriebem :mrgreen: der kleine ist schol sehr schwer und wegen meinen zunemenden schmerzen kann ksum mehr schlafen und nix hilft keine akupunktur kein tapen nix.

• :shock:
    Mensch hier ist ja was los

Sunshine herzlichen glückwunsch :bebe: ging dsnn ja doch jetz flott.

Nadia
    Mensch süsse ich drück dich mal ganz fest das ja der reinste horror was du durchmachst :snif:
    Ich wünsch euch ganz ganz doll das alles bald gut ist :moque:
    Denk ganz fest an euch!!!

Jay
    Schön schon der 3. tag schon wahnsinn wie die zeit vergeht.
    :AMOUR:

Me
    Ich bin seit vornittag zum einleiten im kkh bisher tut sich wenig aber ich merk es noch nicht so doll :FOU: um hslb 8 gibts die 3. tablette bin gespannt wie lang es dauert :roll:

Halte euch auf dem laufenden :BIEN:

• 37 5
    Nix los hier???

Alle schon am entbinden ?
    Hibbel wie sieht es bei dir aus??

Mein kleiner wühlt und drückt sich wie ein verückter nach unten mal sehrn was nis mittwoch noch passieer :-)

Wünsch euch nen schönen abend zusammen :lover:

• Ups
    Da war das handy schneller wie ich :razz:

Wünsch euch noch ein schönes we :bird:

• Huhu
    Jay such hier noch mal alles gute zur püppi :lover: :fete:

Whats app wäre ich auch dabei kann nur nirmanden die nummer schicken jay hätte sie aber :moque:

Ich wetde am mittwoch oder donnerstag nächste wiche eingeleitet. Kind ist recjt schwer und meine schnerzen spitzen sich täglich mehr zu. Ich schlafe vielleich 2 stunden wenn überhaupt und das geht nicht mehr lang. Bei eknleitung bin ich dann 38 0 oder 38 1

• Hibbel
    Wünsch dir das es doch jetz dann schnell geht :super:

Hsttest du denn wehen oder warum seit ihr ins kkh?
    Dürfeb die dir ab 37 0 dann was förderndes gebrb für die wehen?

Drücke fest die daumen das eure kleine schnell kommt.

Ich warte auch noch immer auf anzeichen ausser schnerzen im rücken und leiste und extrem wasser kann ich nichts berichten :shy:

Wünsch euch ne gute nacht :lover:

• Nadia
    Aber das zimmer habt ihr fertig oder? :mrgreen:

Ich habe einen von der marke anita war aber sehr teuer 45 euro guck msl bei c und a da gibt es auch welche hsb ich heute zufällig gesehen :-D

• Huhu
    Makati
    Mensch das freut mich aber das bei euvh alkes toll ist. Und das euer grosser so toll die kleine angrnommen hat ust ja spitze :) hoffe das dass bei uns auch so wird.
    Ich würde auch gerne dtillen hoffe es klappt milch kommt ja schon ganz lang bei mir raus.

Jay
    Wir hatten ja per handy schon geschrieben :)

Sunshine
    Mensch bei dif könnte es ja auch bald los gehen :)

Hibbel
    Ach herjf du arme nicht schlafen zu können ist schlimm geht mir leider jede nacht so wegen meine rücken :( bei mir idt es ja das zweite und da kann mich jetz jeder auslachen aber ich kenn echte wehen nicht wirklich bin ja damals eingeleitet worden und senkwehen hab ich auch kaum hoffe das ist normal.

Geld von der krankenkasse
    Hab mein erstes geld schon bekommen verdtdh nur den auszahlungszeitraum nicht vom 17.7. Bis 27.8. Das kam allerdings schon am 15.7.

Morgen gehe ich zum erste mal zur akupuntur für die geburt bin gespannt ob es was bringt ;)

Wünsch euch neb schönen tag

• :lover: :fete: :lover:
    Makati
    Herzlichen glückwunsch :fete: :fete: :fete:
    Eine wunderschöne kennenlernzeit wünsch ich euch :lover:

Das ging ja jetz doch recht fix :mryellow:

• Morgen ihr lieben 33 3
    Sorry das ich nich erst jetz melde kam aber davot nicht dazu . :shy:
    Aber jay hat euch ja informiert :BIEN:

Noch ist mein kleiner im bauch ja bin jetz auf blutdruck tabletten eingestellt worden mein blut wir d wöchentluch kontrolliert und der kleine natürlich auch.

Gewichtszunahme ist bei mir bei ca 10 -13 kilo durch due wasser einlAgerung kann ich nicht immer genau sagen.

Nestbau ist fast abgeschlossen :lol: fehlen nur noch kleinigkeiten dann ist alles fertig.

Klinik koffer ist bei mir immer halb gepackt kommt dann wenns kos geht nur noch pasr sachen rein die ich jezt noch benutze.
    Klamotten für den kleinen hab ich für zwei babys :lol:

So wünsche euch einen wundervollen tag und ein schönes we :lover:

• Mich mal kurz reinschleich
    :fete: :fete: herzlichen glückwunsch an kati und ihre prinzesssin :fete: :fete: :lover:

Hab seit wochen euren thread verfolgt bin ne juni mami 2010 :mryellow:

Endlich hat es ein ende bei dir hoffe du erholst dich schnell und kannst bald kuscheln :moque:

Allen anderen noch nen angenehmen "so weit es möglich ist " endspurt

Vroni mit Emelie an der Hand :lover: und prinzen im bauch :love:

• Hihu
    Hibbel hat mich vegessen ich hab auch den 20.8 :-D steht oben nur irgendwie falsch ;-)

Willkommen bea ich komme aus erding und jay aus markt schwaben woher kommst du? ;-)

Ich hab deb zuckertest jetz zum 2 mal da ich in der ersten ss disbetes hatte aber der erste war völlig ok bin auf den zweiten gepannt hab zuhause paar nal gemessen jetz und der war ok.

• Huhu25 1
    Ich leb auch noch :-D hoffe allen gehts gut

Zuckertest
    Ich hab nächste woche zum zweiten mal den grossen zuckertest ;-)
    Der dauert ca 2,5 stunden
    Bei den kleinen dsrf man was essen ;-)

Sonst gehts mir gut bauchi wächst baby denk ich auch hab morgen wieder termin :mrgreen:

Schönen tag euch noch

• 24 2
    Jay
    Zuhause ist es toll durfte ja einen tag später ganz nach hause :-D muss jetz 3 mal die woche ctg schreiben lassen beim fa und wenn das ok ist muss uch vorerst nicht mehr ins kkh ;-)
    Meine kleine kam ja im juni auf die welt und sie hatte dann im juli die kurzen sachen an weil es so bomben heiss war.
    Abet der august ist schon so grenzwertig für babys finde ich hab jetz so nen spieler noch relativ neutral von meiner maus 2 stück da und pssr t shirts neutal aber mehr hole ich denke ich nicht wenn dann gibts nur nen body an wenns noch so heiss wäre.

Also mit den ph wert kenn ich mich nicht aus sorry :-/ aber vielleicht misst du morgen nochmsl wenn du mehr getrunken hast.

• Huhu 24 2
    Makati
    Also ich bzw meine mama hat jetz mal die kisten vom speicher geholt hab etliche sachen jetz neutral aussortiert waren zwar nicht so viele aber bisschen was schon.
    Sonst hatte ich jetz immer wieder mal was dazu gekauft was mur gefallen hat. Brauche aber vin den kleinen sachen jetz auch micht mehr vieles paar bodys vielleicht noch ind schlafanzüge spucktücher und dann denke ich passt das bin mir auch sehr unsicher ob ich nich kurze sachen brauche :-/
    Kinderuimmer wurd jetz dann ende mai aufgebaut und dann werde ich zum waschen beginnen ;-)

Ui schön dad es der kleinen gut geht :-D

• Morgen ihr lieben
    Melde mich von zuhause vom frühstückstisch aus :mrgreen:

Jay ich hatte das organcreening auch relativ spät wurde im kkh mitgemacht ;-)
    Und dort auch die 3d bilder unter anderem auch das was ich hier als profilbild drinnen habe. ;-)
    Ich find es toll die kleinen auch mal so zu sehen :-)

Wieviel müsstest du denn zahlen?

Pn hab ich noch nicht gelesen aber whats app hab ich bekommen hab nur vergessen zurück zu schreiben ;-)

Viel spass beim schall berichte mal
    :mrgreen:

• Juhuuu :fete:
    Ich darf heute nach hause :fete:

Berichte später nochmsl :mryellow: