Besser hätte man es nicht sagen können ;-)
du sprichst mir aus der Seele, wie wahr...
Mmeriel_12368422
- 21. Okt 2008
- Beitritt 12. Jan 2008
- 2 Diskussionen
- 27 Beiträge
- 1 beste Antwort
So etwas gibt es!
Eine ganz liebe Person, die ich schon seit einiger Zeit kenne und sehr schätze, gibt mir auch Geborgenheit, Zuneigung. Ich fühle mich wohl! Es kommt nicht unbedingt durch die Berührungen, die körperlich sind, sondern durch die Art, wie sich diese Person sich gibt, auf einen eingeht, zuhört, mitleidet (auch mitweint), aufbaut, mitlacht und, und, und. Es ist schwer zu beschreiben, man muss es fühlen und erleben. Und hier gilt natürlich auch: geben und nehmen. Man merkt es selbst nicht wie viel man gibt und wenn man darauf angesprochen wird, verlangt man nichts als Gegenzug. Es kommt dann von ganz allein.
Liebe Grüße
- nesrin_12880796
Ist dir das passiert?
Momentan ist es Schwanken zwischen Warten und Handeln.
Es ist ein Gefühl der inneren Zerrissenheit, nicht wissen, was man tun soll. Melde dich doch bei ihm!
Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan. Wenn du nur da sitzt und wartest, dass er vorbei kommt und an deiner Tür klingelt, könnte es zu spät sein. Was könntest du verlieren? Eine wunderschöne Beziehung! Und wenn er dir einen Korb geben sollte, was könntest du da verlieren? Dann kannst du einen Schlussstrich ziehen und dich mit der Zeit auf eine andere Beziehung einlassen.
Wünsche dir viel Kraft!
LG- Beste Antwort
Kann einem jemand fehlen, den/die man nie getroffen hat? Wie lange könnte man auf eine Person warten, die bereits vergeben ist? Wartet man überhaupt? Das Leben geht weiter, es verändert sich ständig. Ich hab alles, mir fehlt nichts und doch so viel
- sana_12949330
Hi,
wenn es dich zu stark belastet, dann geh zum Arzt. Ansonsten zieh es durch! Fünf Tage sind schnell vorbei und wenn du es geschafft hast, wirst du stolz auf dich sein. Lass dich nicht unterkriegen! Und wenn du am Freitag nach Hause gehst, verabschiede dich ganz freundlich von jedem. Sollen die doch alle neidisch sein, dass du den S.. Laden verlässt. Und am Freitagabend kannst du es schön feiern, dass du es hinter dir hast. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, du schaffst das! Mit jeder (wenn es auch sehr hart ist) Minute bist du näher am Ziel.
Ganz viele liebe Grüße!
Hallo
Und? Wie sieht es aus bei dir? Bist du ein Stückchen weiter gekommen? Ich denke mal, wenn du von Anfang an ehrlich bist, dann wird es auch kein Problem für die Frau sein. Natürlich solltest du nicht direkt beim ersten Treffen mit der Tür ins Haus fallen. Nimm dir Zeit, überstürze nichts! Wenn das Vertrauen erstmal aufgebaut ist, wird es dir leichter fallen über deine Träume und Wünsche zu sprechen. Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen! Irgendwo da draußen gibt es eine Frau, die auf dich wartet. Nur Geduld. Suche nicht und sie wird dich finden ;-))
Ganz liebe Grüße
- In Simmt das?
???
das ist doch nicht dein ernst oder etwa doch? - cedar_11908827
Nein, habe ich nicht, leider :-(
hatte nicht genug Mumm... bei "sich mögen" lasse ich das Ganze. - cedar_11908827
Woher ich das alles weiß?
Wir haben darüber gesprochen und ja wir sind beide in festen Beziehungen. Was ich zu verlieren habe? Mehr als ich opfern kann - Freundschaft! - cedar_11908827
Das ist wahr
manchmal kann ich es kaum aushalten, aber die Entscheidung ist nun mal gefallen. Vielleicht werde ich es irgendwann mal bereuen, oder tue ich es schon seit Langem? Naja, wie auch immer... ist halt nicht die richtige Zeit. - cedar_11908827
Danke für Kommentar
ich weiß, dass diese Person diegleichen Ängste hat wie ich. Nur was macht man jetzt daraus? Entweder weiter schweigen oder... Ich habe mich für entweder entschieden, ob ich damit glücklicher bin, ist eine andere Geschichte. - cedar_11908827
Das weiß ich nicht,
ich gehe nur davon aus. Auf jeden Fall wird dann unsere Freundschaft paar Schrammen abbekommen und keine Ahnung ob ich das einfach so wegstecken kann. Aber sollte eine richtige Freundschaft nicht alles überstehen? Ja... aber was ist mit dieser Freundschaft, wenn Gefühle mit im Spiel sind? - cedar_11908827
Warum nicht?
aus Angst... Angst vor Abweisung, aus Angst diese Person zu verlieren. Bin in der gleichen Situation,
muss (auch mir selbst) leider zugeben, dass ich mehr als nur eine Freundschaft empfinde. Nur sagen werde ich es nie...
Wenn es dich nicht weiter stört, warum machst dir dann solche Gedanken? Anscheinend beschäftigt es dich doch.
Worauf wartest du eigentlich?
Du bist unglücklich, warum gehst du nicht? Wie lange wirst du es dir noch gefallen lassen? Tut mir leid, aber ich verstehe es nicht. Wovor hast du Angst?- anani_12332473
Hi,
sie wollte dich bestimmt nicht angreifen, aber man konnte es wirklich nicht rauslesen, dass du diese Beziehung beendet hast. Es tut mir Leid, dass es dir so schlecht geht, man kann dir auch nicht wirklich helfen - nur darüber reden. Schreib dir doch alles von der Seele, dich kennt ja keiner. Und wenn du es mal aufgeschrieben hast, dann geht es dir etwas besser. Also Kopf hoch und fühl dich bitte nicht angegriffen, das war nur ein Missverständnis.
vlg - elroy_875206
Also...
du willst sagen, dass diese Männer-Frauen-Freundschaft, ich meine jetzt eine rein platonische Freundschaft, wirklich funktionieren kann? Ich bin der Meinung, dass es nicht lange gut geht. Man kann die -gegenseitige- Anziehung, oder auch wenn nur einer für den anderen mehr empfindet, nicht ewig unterdrücken. Man leidet...
Freut mich, dass du jetzt die Gewissheit hast. Wünsche dir viel Kraft für die "dunkleren" Tage, die du mit Sicherheit meistern wirst.
Liebe Grüße
- oke_12525827
Ja, ich bin leider in so einer Situation
und ich kann es ihm nicht sagen, weil ich unsere Freundschaft nicht aufs Spiel setzen will. Es wäre einfach zu viel verlangt! Mit ihm darüber reden? Es ist leichter gesagt als getan, wir sind beide in festen Beziehungen. Mag sein, dass ich mich später fragen würde was wäre wenn aber ich kann nicht darüber reden.
Wie auch immer, Augen zu und durch.
Alles Gute für dich!
Liebe Grüße