Meine...
mädchen:
lilith
mira
nora
fabienne
hanna
michal
benita
jungs:
joel
silas
elijah
benaja
keine 10...aber ich find sie trotzdem total schön:-)
Meine...
mädchen:
lilith
mira
nora
fabienne
hanna
michal
benita
jungs:
joel
silas
elijah
benaja
keine 10...aber ich find sie trotzdem total schön:-)
Also,
ich finde ja tjell, sehr schön, total ausgefallen aber shcön!Ruben und Felix haben acuh was schönes.
wie findet ihr denn Elijah oder Lennard, silas oder Gabriel???
Also,
da ich beide eigentlich nicht sooo prickelnd finde, sage ich eher Marlon!
:-)
ich finde jenna oder amy einen sehr schönen mädchennamen und bei den jungs fänd ich jannick zu linus ganz schön.deine auswahl find ich jez nich so doll!...alles liebe
Pankraz??????????
pankraz is echt total schrecklich!das heißt hier in niederbayern, die ratte von einem punk, furchtbar!!!!!!aber sonst find ich die ersten namen sehr schön, am besten kilian und franziska...
:-)scarlett
!!!
Alisa und lena
fänd ich ganz passend!
Passt!!
also ich finde die beiden namen ein sehr gute wahl!und mit den s bei nils, kein thema!nur vincent find ich passt nicht dazu.da würde florian, marco...besser dazwischen passen!und ich würde niels, auf keinen fall mit "ie"schreiben!!!!
fiona linn is auch total schön, aber in der 2 schreibform!:-)
Noa!
also noa gefällt mir besser, sehr schön, vorallem die kombi noa eliah gefällt mir sehr gut!und als mädchen find ich nora linn total gut.aller dings gefällt es mir in einer anderen schreibform besser.
norah linn....
alles liebe
Altmodisch, aber euer ding!
ich finde es ok, wenn ihr euer kind so nennen wollt, ich find ihn zwar eigentlich schrecklich aber das ist eure entscheidung!aber ich denke in ein paar namen sind unsere namen wieder total altmodisch, denn gustav, lorenz...kommen auch wieder!also alles liebe mit eurem kleinen johann!
PS:johannes/hannes fänd ich schöner!und er kann ja dann nur euch verantwortlich machen:-)
Fiona!
eindeutig Fiona, der ist nämlich echt schön!
Sorry!
gefällt mir gar nicht!so würd ich meine katze gern nennen!
???????
ich finde Annabel total schön, wird sich nur jeder verschreiben!die anderen mädchennamen gefallen mir gar nicht!vorallem rosalie, so....neeee!
und bei den jungs find ich niklas, elias und noah schön!bei nicolas wird er bestimmt immer nikolaus genannt!also,das müsst ihr auch bedenken!vorallem am ende wird er gehänselt oder so!lg
?????
jannik-joel??? (joel=deutsch ausgesprochen)
noah-marcel
levi-tjark
lenny-marcel
hoffe ihr habt erfolg mit der namenssuche!!!
Leni-joana!
ich finde den namen leni-joana(joana=englisch)total schön!er ist total schön und der nickname wäre leni, süß!und als teeny oder so find ich ihn auch nett.und er passt zu dem namen deiner anderen tochter....
alles liebe!
Hannah!!
anna-lena heißt auch jedes 2.mädchen!lena ist eh grad voll der top-name, egal in welcher kombi!
mir würde hannah am besten gefallen!den gibts nicht zu oft und er ist total schön!!
Leyna!
der name is ja echt genial!aber die zweitnamen die ihr ausgesucht habt????
am bessten gefällt mir noch Noelle, aber die anderen beiden!muss halt immer zum nachnamen passen und ein normaler name wie sophie oder marie find ich zu leyna auch ganz schön!irgendwas was mit "i" endet!lg
Namen??!!
also ich finde als mädchennamen ganz schön: Lilith
Nele
Fiona
Lara
Mira
Maja
Fabienne
Jungen:
Gabriel
Elijah-Tjark
Joel(deutsch!!)