Also
Hmm ich finde das du dich erst mal wohlfühlen musst. Alles hab ich bei meinem Ex nicht gemacht. Ich muss mich ja dann wohlfühlen drin. Aber klar habe ich mich auch danach gerichtet was ihm gefallen hat. Hat er ja auch bei mir gemacht.
Schwarze Strumpfhose und am liebsten nen Mini. Aber überall kannst das ja auch nicht anziehen :-) Aber knapp musste es immer sein ^^
Mmercy_12576316
- 30. März 2014
- Beitritt 29. Sept 2011
- 6 Diskussionen
- 708 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Wie findet ihr so T-shirts mich mikky maus, donald duck etc drauf? Zu kindisch für eine 14 jährige?
Kommt echt drauf an...
Wenn du vom Verhalten her auch noch kindlich rüberkommst dann isses echt kindisch. Wenn du aber erwachsen rüberkommst und dich auch so verhälst dann find ich das frech und das passt dann finde ich :-) Aber übertreiben würde ich es trotzdem nicht :-) Dezent frech ist gut find ich. ist aber nur meine Meinung :-) Ganz normal
Es ist glaub ganz normal das man trotz Partner ... macht. Jeder kennt sich selbst schließlich am besten. Das hat auch meiner Meinung nix mit nicht mehr genügen oder so zu tun sondern es ist einfach Lust auf sich selber. Wenn natürlich dafür der Sex mit dem Partner wegfällt find ich es bedenklich.
Was das andere Angeht kann ich leider nix zu sagen. Weis ich nicht. Aber ich wünsch dir das es klappt :-)
lg