M
mercy_12342426

• 2. Okt 2017
  • Beitritt 22. März 2013
  • 14 Diskussionen
  • 73 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :arrow:
    Ich danke euch !
    Ich habe ihn eigentlich akzeptiert so wie er ist . Die Erzieherin hat mich wieder verunsichert.
    Ich versuche ihn zu stärken wie ich nur kann aber ich denke auch wie ihr, dass es einfach sein charakter ist.

• Hallo, mein 5 jähriger ist eher der ängstliche ,schüchterne Junge.
    Er schämt sich viel, vorallem wenn er in der Gruppe etwas sagen muss.
    Wie kann ich ihm helfen selbstbewusster , stärker, mutiger zu werden ?
    Der Kindergarten war der meinung , dass er erst nächstes Jahr eingeschult werden sollte , da er wohl sonst nicht zurrecht kommen würde. Jetzt haben wir noch über 1 jahr bis zum Schulstart.
    Kann ich ihm da irgentwie helfen? Oder muss er es selbst schaffen ?
    Wir sind jetzt auch einmal die Woche im Fußball da macht er recht gut mit aber auch eher fur sich .

Wir sind mitten im Hausbau und ich könnte mir niemals vorstellen noch schwanger zu sein.
    Es ist fürterlich anstrengend . Meine kids sind 5 und 3 jahre.
    Natürlich kommt es noch drauf an wie man baut ;-)
    Wir machen sehr viel alleine , unsere nachbarn werden in ein fertiges haus ziehen ohne ein finger krum gemacht zu haben ;-)

Ein fahrrad mit 3 jahren ? Das finde ich zu früh. Meiner hat nach dem kleinen laufrad das grössere bekommen mit Bremse. Und zum 4. geburtstag ein Fahrrad.

Bei uns war es anders rum, der große hat sehr spät angefangen zu sprechen 2 1/2 .
      Der kleine hat sehr früh angefangen und konnte schon vor seinem 2. geburtstag wirklich alles sprechen mit ganzen sätzen.

Es ist noch heute so das der große eher der stillere ist und der kleine nur am reden ;-)

Mein Sohn ist viereinhalb Jahre alt und er schläft jeden Mittag noch.wenn wir seinen Mittagsschlaf auslassen ist er nachmittags unausstehlich.

• derval_12443421

:arrow:
      :BIEN: die hatten wir auch! Ich musste am nächsten tag das rezept vorbei bringen :-D weil die alle toll fanden

Mein großer schlief mit ca. 2 Jahren 30-45 minuten.
      Der kleine schläft jetzt mit 25 monaten 1 1/2 -2 stunden und geht um 19.30 uhr ins bett.

Schau mal bei chefkoch nach " kleine kuchen im waffelbecher" ! Hab die einmal gemacht und die waren der renner! Und sooo einfach zu machen!

Kennst du Primark ? Da hab ich meinen her. Glaube der hat 7euro gekoster :mrgreen: aufjedenfall unter 10 euro ober und unterteil :BIEN:

Meiner hat auch zum 2. geburtstag einen bekommen... Weis grad gar nicht was für einer des ist. Da sind zwei mikrofone dran die sind gut :BIEN:

CD' s kann ich eigentlich alle von "die 30 besten .." Empfehlen . Die sind super .
        Am besten find ich "die 30 besten spiel und bewegungslieder".

• Mein sohn auch 3,5 jahre..
          ...Hustet seit 1 woche recht stark und ist verschnupft .seit gestern fiebert er, wir sind heute noch zum arzt weil ich das vor dem wochende abgeklärt haben wollte ...
          Siehe da, eine beginnende Lungenentzündung :-(
          Lass ihn doch nochmal abhören ! Sicher ist sicher .

Unser sohn ist 3 1/2 jahre und kommt jede nacht zu uns ins Bett . Er hat noch nie durchgeschlafen bzw. In seinem zimmer geschlafen. Da er sich seehhrr breit gemacht hat , haben wie ihm ein kinderbett an unser Bett gestellt , da schläft er jetzt.
          Als unser zweiter sohn zur welt kam, dachte ich auch das sie sich bestimmt gegenseitig wecken, dass war aber nicht so.
          Der kleine ist mit etwa 10 montaten in sein Zimmer zum schlafen gezogen. Er ist jetzt 1 1/2 und schläft durch. Wenn er irgentwann auch noch zu uns möchte dann müssen wir wohl wieder enger zusammenrutschen im Bett.
          Ich denke ,dass es nur eine phase bei deinem sohn ist. Wenn er Angst hat, dann lass ihn bei euch schlafen.

Ich wünsche euch alles gute!!!!!
          Mein kleiner musste auch schon 2 mal operiert werden ... Das waren auch ambulante operationen.
          Das ALLERSCHLIMMSTE ist das abgeben des kindes :-( aber die warterei ist auch schrecklich bis es losgeht . Ah alles ist schrecklich :-(

Aber das danach war echt voll inordnung!!! Er war sehr schnell fit und wir durften nachhause als er getrunken etwas gegessen und er pipi gemacht hat . Er hat es sooo toll weggesteckt!

Das vorher ist halt echt blöd. Hoffe für euch das es ganz schnell vorbei ist.

Lg und alles gute

• china_12885580

:arrow:
          Ohja im Sommer gehts ja noch ( lasse immer lufttrocknen) aber jetzt wenn es kühler ist dauert ewig sodass ich dann doch föhnen muss...

Ja ,ich habe wirklich viel gesprüht :cool:
          Ok das nächste mal versuch ich es mit weniger ;-)

• Hallo , ich habe leider sehr schnell fettige Haare :roll: ich muss sie mir jeden Tag waschen.
          Jetzt dachte ich das ich einen Tag mit diesem Trockenshampoo überbrücken kann.
          Das sieht aber schei... Aus :-/ meine Haare sehen jetzt so staubig aus ist das normal ? Wie bekomm ich das weg ? :-(

• Langarmshirts , Hosen , Schlafanzüge, Bodys , Jacken , Schlafsäcke , Schneeanzug ???
          Keine besonderen Marken ,viel von H&M und C&A .
          Ich war noch nie auf einem Basar und kenne mich bei den Preisen absolut nicht aus .
          Bitte helft mir :mrgreen: