M
mercia_12629129

• 15. Apr 2009
  • Beitritt 20. März 2009
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Absage...
    Gerade am Dienstag habe ich von meiner Krankenkasse die Ablehnung des Widerspruchs erhalten. Bin am Boden zerstörrt... Ich bin bei der BIG und die Krankenkasse ist der Meinung, das verschiedene Studien nicht bewiesen haben, dass ein Rückenleiden durch die Verkleinerung der Brust nicht geheilt wird... Ja ne is klar... Geheilt werden kann man nicht, das weiß wohl jeder, aber man kann verhindern und vorbeugen, dass die Beschwerden nicht noch größer werden.
    Anfang 2006 habe ich meinen ersten Antrag gestellt. Der Arzt der die OP durchführen wollte, meinte es wäre kein Problem, das wird wohl genehmigt. Meine Größe ist 80 E und F. Wegen der unterschiedlichen Größe würde das auf jeden Fall genehmigt werden.
    Habe auch vom Hausarzt, Orthopäden und Gyn Berichte eingeholt. In allen Berichten wurden eine Reduktion befürwortet.
    Krankengymnastik, Rückenschule, Kur ect. das ganze Prozedere... Und trotzdem eine Absage.
    Ich weiß auch nicht mehr weiter.... Krankenkasse wechseln???
    Am Montag habe ich bei meinem Orthopäden einen Termin. Mal sehen was er sagt!!!
    Wünsche Dir vor Gericht viel Glück und drück die Daumen.