Zu...
geil ganz ehrlich weiß nicht ob ich die frage ernst nehmen kann ...hm darübr mache ich mir noch meine Gedanken....aber eure Antworten sind sehr unterhaltsam ... :FOU: :-)
Mmeraud_11865183
- 18. Juni 2010
- Beitritt 17. Juni 2010
- 1 Diskussion
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- lorens_12565514
Hmmm,
irgendwie kenne ich die Situation auch woher ....;) du bist also nicht allein .....versuche zur zeit auch abzunehmen wiege bei einer größe von 1.69 cm immerhin jetzt wieder 74 und vor 3 jahren wog ich stolze 62 sry hier gehts nich um mich also ja der weg ist das ziel denke einfach stark daran was du willst halte es dir vor augen deinen partner wird dies betimmt auch begrüßen, wenn du sagst es stört ihn auch veruscht es zusammen, verbringt zeit miteinander, macht sport des is auch gut gegen die alltag routine nach 6 Jahren !!!^^ :-) ihr bekommt da bestimmt .....drück dir die daumen ..bis dahin :BIEN:Hallo zusammen, also ich habe mal mehr mal weniger großes Problem und nei ja, hoffe auf eure Ratschläge und Tipps ! ich gebe euch mal die Kurzfassung ;)
Ich hatte jmd kennengelernt wo ich in einer Beziehung war ( sie besteht auch jetzt noch) es war vor ca. 2 Jahren er hatte sehr viel charme und war auch genau mein Typ ....das Ende vom Lied war...mein Konto war leer auf Deutsch ich war auf einen Betrüger reingefallen....das ganze ging auch nur ca. 1 Monat also nich wirklich viel um sich zu verlieben ????! ich weiß es nich habe ihn jetzt vor kurzem auf einer plattform wiedergesehen er hat mich natürlich nicht erkannt und ich wollte schauen und habe ihm geschrieben nei ja er wollte sich melden aber war wohl nix....jetzt kommt das Problem..ich bekomme ihn seit 2 Jahren nich aus meinem Kopf ich denke an ihn ...träume sogar von ihm .....und das alles halt mal mehr und mal weniger aber trotzdem is er irgendwie immer präsent und wo ich ihn jetzt auch noch wieder im Internet getroffen habe natürlich noch viel schlimmer. in meiner Beziehung jetzt will ich nicht sagen sie is perfekt aber ok und wie kann es sein das ich einem Mann "hinterherrenne" der ein Betrüger ist ? ich versteh das alles nicht ist es der reiz des "Bad Boy" ?
kennt von euch jemand so eine Situation .....was habt ihr gemacht um es zu verarbeiten .............
Bis dahin ihr Lieben .......