Hallo Dusel,
Das allererste was mir bei der eingabe von *suche kopie buch v. adriana baumann* entgegen gekommen ist, war folgendes; *GoFeminin; hab das Buch von Adriana Baumann und es wirkt wunder! .... Wenn jemand eine Kopie von dem Buch möchte, einfach PN mit E-Mail-Adresse an mich! ...*
Normalerweise würde ich mich das nicht getrauen zu fragen. Ich hoffe du verstehst mich. lg
Mmera_12926176
- 30. Sept 2009
- Beitritt 30. Sept 2009
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo Dusel,
Ups, mir fehlt ein wenig die erfahrung...Könntest du mir eine kopie von buch adriana baumann zukommen lassen? Meine tochter (jetzt 5 monate alt) wird auch jede nacht stündlich wach, und somit bin ich ganz fertig...Mit meinen sohn, der jetzt fast 3 jahre alt ist, hatte ich die probleme nie und somit fehlt mir auch die erfahrung...Vielen Dank. Ich währe sehr damit geholfen...LgKopie vom Buch?!
Könntest du mir eine kopie von buch adriana baumann zukommen lassen? Meine tochter (jetzt 5 monate alt) wird auch jede nacht stündlich wach, und somit bin ich ganz fertig...Mit meinen sohn, der jetzt fast 3 jahre alt ist, hatte ich die probleme nie und somit fehlt mir auch die erfahrung...Vielen Dank. Lg