M
mera_12926176

• 30. Sept 2009
  • Beitritt 30. Sept 2009
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Dusel,
    Das allererste was mir bei der eingabe von *suche kopie buch v. adriana baumann* entgegen gekommen ist, war folgendes; *GoFeminin; hab das Buch von Adriana Baumann und es wirkt wunder! .... Wenn jemand eine Kopie von dem Buch möchte, einfach PN mit E-Mail-Adresse an mich! ...*
    Normalerweise würde ich mich das nicht getrauen zu fragen. Ich hoffe du verstehst mich. lg

• Hallo Dusel,
      Ups, mir fehlt ein wenig die erfahrung...Könntest du mir eine kopie von buch adriana baumann zukommen lassen? Meine tochter (jetzt 5 monate alt) wird auch jede nacht stündlich wach, und somit bin ich ganz fertig...Mit meinen sohn, der jetzt fast 3 jahre alt ist, hatte ich die probleme nie und somit fehlt mir auch die erfahrung...Vielen Dank. Ich währe sehr damit geholfen...Lg

• Kopie vom Buch?!
      Könntest du mir eine kopie von buch adriana baumann zukommen lassen? Meine tochter (jetzt 5 monate alt) wird auch jede nacht stündlich wach, und somit bin ich ganz fertig...Mit meinen sohn, der jetzt fast 3 jahre alt ist, hatte ich die probleme nie und somit fehlt mir auch die erfahrung...Vielen Dank. Lg