Ist
Echt der wahnsinn grade wenn man die zeit so überbrücken kann bis man das kleine spürt :-D
War heute auch echt so erleichtert obwohl ich mittwoch den nächsten FA termin habe ;-)
Mmenuha_12954716
- 3. Sept 2016
- Beitritt 2. Feb 2009
- 12 Diskussionen
- 389 Beiträge
- 1 beste Antwort
Huhu
Mir hat ginger ale super geholfen! Hatte 6 wochen starke übelkei :-/ und seit dem ich das getrunken habe gehts mir viel besser.ananas soll laut meinem fa auch helfen ;-)Bin echt perplex das ich heute schon was mit dem angel sound gehört hab :AMOUR: und ich bin erst bei 11 3 :mrgreen:
Bei meiner tochter war ich so ca 14 ssw ;-)
Hat jemand von eich auch schon so zeitig das herzchen gehört?
Ist einfach nur schön :AMOUR:Ach ja
War damals übrigens schon schwanger und wusste es nicht ,denke also das es eher schwangerschafts symptome waren :-DHallo insch
Ja du hast recht meine tochter wird bald drei :mrgreen: also ist es echt etwas her.aber ich muss sagen die beschwerden haben sich damals echt gegeben mit dem folsan.das kann man auch ab kinderwunsch nehmen.
Allerdings hab ich folio forte jetzt auch schon wieder ein ein jahr genommen und keine probleme gehabt.
Ab dem zeitpunkt ab dem ich erfahren hab das ich schwanger bin hab ich allerdings dann etwas anderes genommen.
Hast du denn beschwerden?
Lg fee mit mini fussel 7 3
@lolly
Ich wars nicht :mrgreen:Auch
Hier noch mal vielen vielen lieben dank! Hab mich super doll gefreut! :AMOUR:Juhu
Hab mein paket bekommem :mrgreen:
Wenn lucky ihr bekommt haben doch alle ihrs oder?
Wollen wirs dann alle abends öffnen? Damit die die arbeiten auch gleich mit machen können?@cassy
Gestern gabs kurz schnee aber heute ist alles wieder weg.hab am donnerstag den nächsten termin hab letzte woche auch ein us bild bekommen aber die geräte da sind nicht so toll da sieht man in der fruchthöhle echt nur nen punkt... Ansonsten gehts uns ok
@luisa
Hab auch noch kein paket bekommen...
@fly
Na zum glück hab ich die zahnfleisch nummer dank einer freundin die zahnärztin ist wunderbar in den griff bekommen ;-)
Wo gehts denn dür dich hin wenn du arbeitest und wie lange ist a.nnika dann bei deinen schwiegis?Es
Gibt kurse nur für frauen und paare.grade wie man es mag.oder eben wochenend kurse.
Wobei ich das ganz schön fand einmal die woche mich austauschen zu können ;-)
Hab den kurs auch ohne meinen mann gemacht ,unter der geburt kann er mir eh nicht helfen ausser händchen halten ;-)Ja hab überlegt
Einen kurs zu machen die zweite ss geht ja schon ein bisl unter wenn man schon ein kind hat.hatte damals nen kurs in der hebammem praxis in wandsbek gemacht.kannst dir ja mal die homepage angucken ;-) fand das ganz nett da und hab noch zu 3 freundinnen von damals regelmässig kontakt.
Wenn du da auch hin gehst könnte es echt sein das wir uns da treffen :mrgreen:Also
Ich würde sagen ruf einr an sobald die 12 wochen rum sind.grade im sommer machen die ja auch mal urlaub ;-) werd meine also anfang januar gleich informieren damit sie mich aif dem schirm hat!
Pass auf nachher liegen wir zusammen in barmbek oder so :mrgreen: mein et ist der 25.7.2013Gute frage
Bei meinter tochter war ich im amalie sieveking das war aber auch nen kaiserschnitt wegen bel.würde gerne spontan entbinden und gernd mir dann mal barmbek und wandsbek angucken...und du?
Mach das auch ein bischen von der meinung meiner hebi und vom
Fa ab...Such dir
Was aus ich glaub ich hab alles ;-) übelkeit verteilt übern ganzen tag,sodbrennen, ul ziehen,schmerzende brüste usw...fühl mich zur zeit eher krank als schwanger ;-) achja zahnfleisch schwellungen hab ich auch noch ;-)
Aber mam weiss ja es hört auf :mrgreen: bei meiner tochter war ab der 14ssw der spuck vorbei :-DIch
Glaub die angst verliert man nie auch wenn man wie ich schon ein grosses gesundes kind hat.bin ab donnerstag auch in der 8ssw...muss aber ständig in die kiwu klinik also einmal pro woche.das beruhigt schon ein bischen.hab letute woche bei 5 6 auch schon zart das herzchen gesehen :AMOUR: hoffe das ist diesen donnerstag wieder so!denn angst hab ich auch...
Hast du denn symptome?
Übelkeit etc?@februarmami
Genau nachbarn ist gut ;-)
Darf ich fragen wie weit du bei deinem sternchen warst?
Bei mir ist es auch ein wunder das ich schwanger bin,hat jetzt nur mit der kiwu klinik geklappt.hatte monster zyklen bis zu 130 tagen :-/
@februarmami
Tut mir leid mit deinem sternchen! Komme auch aus wandsbek :mrgreen:@bacha
Ne mein zweites.meine grosse wird ende dezember 3 :-D
Und bei dir?Huhu
Ich komme aus HH
Lg fee mit minifussel 6 4
Guten morgen
Juhu leni hat mit kurzer unterbrechung um halb sechs bis halb acht geschlagen :AMOUR: bin ich froh,sonst wäre ich echt bald auf dem zahnfleisch gelaufen :FOU:
Wie geht euch allen?