M
menuha_12292133

  • 14. Apr 2010
  • Beitritt 20. Nov 2009
  • 3 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo!
    Vor einiger Zeit habe ich hier schon meinen Beitrag und die Verzweiflung kund getan! Zu dem Zeitpunkt hatte ich nur ein komisches Bauchgefühl und eine Intuition, jetzt habe ich das komische Gefühl endlich aufklären können und weiß warum ich so nervös war!
    Mir hat es aber trotzdem den Boden unter den Füßen weggerissen und die kleine heile Welt ist zusammen gebrochen. Lange habe ich an mir gezweifelt und mir für die ganze Situation unserer Beziehung die Schuld gegeben... doch jetzt weiß ich, dass mein noch Freund einfach der unehrlichste Mensch auf der Welt ist. Es fing alles an mit dem entziehen der kleinen schönen Dinge einer Beziehung..kaum Liebe Worte, keine Zuneigung, kein Zusammenhalt und zu guter letzt ausraster in Form von Schreien und verprügeln. Ja, das alles habe ich mir gefallen lassen und mir für die Reaktionen die Schuld gegeben. Manchmal sind wir Frauen wie gefangen, tun alles für unsere Liebe und ernten Undank! Die Liebesnaivität wird ausgenutzt im vollen Maße!


    Um nun wieder zurück zu kehren! Ich habe nun das Profil auf einer wie ich es nenne "Zum ... verabreden" Seite von meinem noch Freund entdeckt. Sehr aktiv ist er auf dieser Plattform. Ja jetzt fragt man sich was ich da suche also ich hatte mich als wir zusammen gekommen sind angemeldet weil er davon erzählte..wollte nur mal gucken was da so los ist. Ekelhaft diese Plattform und billig! Ich dachte er hat sich gelöscht oder geht eben nicht mehr online...
    Jedenfalls hatte ich bei ihm in der Taskleiste gesehen,d ass er diese Seite offen hat (natürlich minimiert). Habe nichts gesagt und bin an meinem Rechner hab auch mein Account geöffnet und gesucht. Als ich sein Profil tatsächlich fand war ich echt fertig! Vor allem arbeite ich viel udn bin oft abends nicht da, die Zeit wird er mit Sicherheit genutzt haben um sich die Befriedigung zu holen...(mir ist schon wieder schlecht) :mad:
    Zumal wir erst einen Tag vorher geredet hatten und ich ihn gefragt habe was los ist und wenn er doch etwas zu sagen hat dann soll er ehrlich sein usw. aber anstelle von Ehrlichkeit bekam ich wieder vorgeworfen wie "Scheiße" ich bin.
    Bis heute habe ich ihn noch nicht auf sein Profil angesprochen und er weiß nicht, dass ich ihn gefunden habe und auch nicht so doof bin wie er denkt.
    Werde ihn direkt konfrontieren und bete, dass ich heil aus der Sache rauskomme..obwohl ich mir jetzt sage, soll er doch schlagen aber meine Seele wird er nicht mehr brechen!!!
    Leider wohnen wir zusammen und seit 3 Tagen ist es eine Qual neben einem Mann zu liegen der einen von vorne bis hinten verarscht... :evil:


    Bin schon ziemlich fertig aber auch stark genug auch das durchzustehen! Halte euch auf dem Laufenden...


    LG

  • :shock:
    Hallo!
    Ist eine Scheiß Situation und tut mir voll leid! Habe derzeit ähnliche Probleme und könnte die Wände hoch gehen.
    Manchmal denke ich den Heinis sollte man mal in den Hintern treten und wild entschlossen stolziert man drauf los und zieht es sowieso nicht durch da man ja seinen Partner auch anders kennt :TRISTE:
    Der Glaube an das Gute ist eben stärker!
    Ich denke, dass er eben ein Problem mit sich selbst hat und es weniger mit Dir zu tun hat. Viell. kannst Du ja mit ihm reden (was ich mit meinem nur sehr selten kann) stell ihn vor die Wahl oder aber versuch es liebevoll. So das er nicht allein ist und Du ihm beistehst. Viell braucht er nur etwas Unterstützung? Irgendwie neigen Männer dazu schneller in Depressionen zu fallen als wir Frauen. Gerade dann wenn Sie viel schlechtes erlebt haben sehen sie die jetztigen Guten Dinge einfach nicht mehr und sind die Pessimisten in Person :evil:
    Es ist nicht einfach und sicher hast Du auch schon eine Menge versucht...
    Wenn ich des Rätsels Lösung irgendwann haben sollte, werde ich Dir diese mitteilen.

  • Was kann ich tun gegen seine ständigen wutausbrüche und gemeinheiten die er dann zu mir sagt?
    ich selbst bin eigentlich ein optimist durch und durch, habe zwar viel scheiß erlebt und auch noch an manchen dingen zu knabbern aber sehe die dinge nicht stets pessimistisch! mein freund hingegen malt alles schwarz, wenn ihm was nicht passt oder seiner vorstellung entsprich wie ich zb handel oder rede etc. dann explodiert er. wird beleidigend und schiebt mir den schwarzen peter zu. stets muss ich auf der hut sein, dass ich nichts falsches mache oder sage! mir geht das so langsam derart auf die nerven, dass ich auch schon pessimistisch bin und kaum noch was gutes irgendwie abgewinnen kann. kurz um er zieht mich voll runter und ich reagiere ab und an auch schon so extrem. das ist nicht meine art und befremdet mich sehr.


    nachdem er sich wieder beruhigt hat tut es ihm manchmal leid und er meint ich soll die dinge nicht so ernst nehmen aber mittlerweile kann ich das einfach ncith mehr ertragen stets klein gemacht zu werden. eine zeit lang habe ich so sehr an mir gezweifelt, dass ich schon fast depressionen bekommen habe...anfangs mit gewichtsverlust und dann mit täglichen weinen. jetzt lief es mal 2wochen ohne diesem stress und ich konnte mich erholen aber am wochenende war es wieder soweit.


    er hat permanent schlechte laune, ist unzufrieden mit sich durch gewichtszunahme (tut aber nichts dagegen), hat das gefühl die ganze welt ist gegen ihn. jedes gute zureden wiegelt er ab mit dem satz "du verstehst mich doch eh nicht und bist zu dumm dafür."
    das macht mich verrückt, ich weiß wie depris von statten gehen da ich über 2 jahre selbst mit welchen zu kämpfen hatte aber er sieht das sowieso nicht. hackt immer und immer wieder auf dem gleich mist rum. anstatt was dagegen zu tun zieht er sich immer weiter runter.


    unsere ganze beziehung leidet darunter denn so langsam kann ich das nicht mehr einfach hinnehmen. zudem ist sex technisch nichts mehr drin, das fördert natürlich nicht mein wohlbefinden.


    ich habe nicht mehr das gefühl eine einheit zu sein und weiß echt nicht mehr weiter.
    viell. kann mir jemand sagen wie ich mit einem pessimisten und zornigen mann umgehen kann. noch will ich mich nicht trennen und die flinte ins korn werfen...?!?!?

  • ...den richtigen Zeitpunkt weiß man nie...
    Hallo Zwergchen!
    Da ich schon ein paar Erfahrungen habe mit dem zusammen wohnen kann ich Dir sagen, dass auch nach langem warten alles in die Brüche gehen kann.
    Ich hatte 3 Jahre gewartet und dann wars nach einem Jahr vorbei. Mit meinem jetzigen Freund bin ich nach 6 Monaten zusammen gezogen. Also probiert es aus, ein gutes also super Zeichen ist, dass er es angesprochen hat und sich darüber freuen würde :AMOUR: ! Somit ist es ohne Druck von Deiner Seite. Meist wollen ja die Frauen zuerst und "drängeln" :razz:
    Viel Glück euch beiden!

  • tahnee_12856948

    ..hört sich nicht nur so an :-/
    Hallo!
    Auch Dir vielen Dank für die Antwort. Hatte eben unter die letzte AW noch was gepostet.
    Er hat noch nie mit einer Frau zusammen gewohnt und kennt es einfach nicht udn ich denke, dass das auch ne gewisse Rolle spielt.
    Ja mit dem anmelden, find es heftig udn ehrlich gesagt fühl ich mich dann als Gast. Was er zu verbergen hat kann ich mir ja denken, da momentan was Sex angeht so gut wie nix geht will er sicher ungestört sein Ding da machen...Er ist ja ein Mann :TRISTE:
    Die Anmeldungen werde ich aber einstellen, da ich ebenfalls Miete zahle und nicht nur die Putzmutti zu Hause bin!


    Gerade wenn ich mich wieder so ärger könnt ich glatt alles hinschmeißen..aber so einfach wie es jetzt in der Theorie ist ist es in der Praxis nicht :-(


    Was kann man denn nur tun bei so einem Sturkopf...aaaah? :???:


    LG

  • marya_12092306

    ...Ratlos...
    Hallo!
    Ich danke Dir für die Antwort. Das einzige was für mich hart klingt ist: Ich glaub er ist nur mit dir zusammen weil das führ ihn so vertraut und auch bequem ist.
    Vllt. ist es ja wirklich so... Obwohl ich ja sagen muss bis auf ein paar Ausnahmen war er dieses Wochenende ausgesprochen lieb und man konnte auch mal reden...
    Ansonsten bin ich ja auch schon auf dem Trichter, dass es mehr Kraft kostet als bringt aber dennoch liegt mir zuviel an ihm.
    Seine Unzufriedenheit mit allem geht mir echt nahe... Auch wenn wir zu Hause sind dann ist ihm zB langweilig, schlage ich was vor hat er kein Bock drauf. Soll er was vorschlagen, fällt ihm nix ein.
    Abhängig bin ich momentan nur mental, ansonsten kann ich ganz gut auf eigenen Beinen stehen :razz:


    Würde eben wirklich gerne wissen was ihm an mir liegt und wo ich stehe aber wie erfrage ich das? Er ist genervt von meinen Fragen so dass ich mich kaum traue etwas zu Fragen... :TRISTE:
    Und wenn es doch mal zu der einen oder anderen Frage bezgl. uns kommt wird der Spieß umgedreht. Dann bin ich diejenige die Gleichgültig ist, der alles egal wäre...da hab ich immer so viele ??? im Gesicht! Entgegne ich dann mit einem NEin stimmt nicht streiten wir... :???:
    DAs Verwirrt mich...Er sagt ich wäre so psycho aber das war ich doch sonst auch nicht, also all die vorherigen Beziehungen! Zweifle da manchmal echt an mir :shock:


    LG

  • Hallo!
    ICh habe oft diese Foren durchgelesen und mir so versucht eine Meinung über meine derzeitige Situation einzuholen. Irgendwie oft vergebens und viell. kann mir nun wenn ich meine Situation schildere irgendjemand die Augen öffnen oder einen guten Rat geben.
    Und so schaut es aus bei mir. Ich bin vor einem halben JAhr mit meinem Freund zusammen gezogen (wir sind 1Jahr zusammen) und ab da geht es bergab. Wir haben so gut es geht keinen Sex mehr (alle 4-6Wochen wenn), streiten viel und das wegen Kleinigkeiten. Anfangs gingen unsere Streitereien auch immer ganz gut aus, wir haben uns versöhnt und dann wars auch wieder ok. Aber seit ein paar Wochen stellt er immer und immer wieder unsere Beziehung in Frage und wird sehr ausfallend und verletzend. Wir schlafen dann wie zwei Fremde in einem Bett und jede Äußerung von mir oder entgegenkommen wird absolut ignoriert. Am nächsten Tag ebenfalls, keine Reaktionen auf SMS oder Anrufe. Ich nenn es Gleichgültigkeit und es verunsichert mich immer mehr. Auch die ausfallenden Äußerungen verletzen mich so sehr!Gestern hatten wir über uns geredet und jeder seinen Unmut luft gemacht. Ich habe ihm gesagt wie ich mich fühle und er wie er sich fühlt. Danach meinte er sein Kopf wäre leer und er kann nicht mehr denken, alles wird zuviel. Er fühlt sich selbst nicht wohl und ist unzufrieden mit sich. Eingeengt fühlt er sich auch weil ich Frage wie es ihm geht oder was er so vor hat. Dazu muss ich sagen ich arbeite ziemlich viel und bin auch oft nicht da und er hat oft Zeit nur für sich allein welche ich nie habe. Er ist immer zu Hause wenn ich von der Arbeit komme, morgens habe ich mal ne halbe Stunde für mich aber das wars. Dennoch beschwert er sich über die persönliche Freiheit zu Hause. Es ärgert mich ein wenig zudem muss ich mich auch immer anmelden bevor ich nach Hause komme und es ist schon soweit, dass ich mich nicht mehr wohl fühle irgendwie fremd. Dann ist er mal total lieb und wir verstehen uns blendend und er ist aufmerksam so wie es am Anfang auch war. :TRISTE:
    Naja, nun behandelt er mich seit Wochen Gleichgültig, ignoriert mich und beschwert sich dermaßen wenn ich es anmerke! :mad:
    Ich bin völlig ratlos und weiß gar nicht mehr wie ich überhaupt noch mit ihm und uns umgehen soll!
    Vielleicht kann mir jemand sagen wie ich mich verhalten soll, was ich tun kann damit wieder Harmonie bei uns einkehrt.
    Die Vorschläge, dass ich erstmal ein paar Tage zu meiner Freundin ziehe lehnt er ab aber droht mit Trennung wenn wir streiten. :???:
    Ich würde mich freuen wenn sich jemand die Zeit nimmt und sich das durchliest und mir evtl einen Tipp jeben kann.


    Danke Jelli