Das erinnere mich das ich auf der gleiche suche war ! Total verpickelt und Augenringe wie nach einen Boxkampf :shock: Und ich bin eine Langschläferin , vielleicht habe ich viel zu lange geschlafen :FOU:?! Versuche auch viel Wasser zu trinken, aber die Haut spinnt immer wieder rum. Dann habe ich Lamaseo ausprobiert zu erst das Anti Pickel Gel und die Augencreme. Es dauerte etwa 1 Woche und ich war wie verändert! Meine Haut wurde immer reine und glatte. Meine Augenringe sind auch Vergangenheit!
Ich bekomme ständig Komplimente! Habe alle meine Freundinnen damit angesteckt. Jetzt habe ich noch die Golg Maske bestellt und überlege über Kapseln nach :lol: ! Schade nur das die keine Reinigung fürs Gesicht haben. Da habe ich noch nicht das richtige gefunden. Ich möchte gerne etwas nehmen was die Haut nicht austrocknet aber gleichzeitig schafft die Augen richtig abzuschminken . Vielleicht bekomme ich auch einen Tipp hier :super::super::super:
Mmelva_12694190
- 10. März 2017
- Beitritt 10. März 2017
- 0 Diskussionen
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
- jodie_12241782
- ramsey_11969281
Gerade vor kurzem war eine Bericht im Fernseher das es tatsächlich wichtiger ist die Haut von innen zu Pflegen, also sind diese Ernährungstips sehr hilfreich. Deswegen habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und die Verbesserung war zu sehen. Ich habe auch noch die Thunlauri Cuticula Kapseln und auch das Lamaseo Pickel Gel genommen und damit ist meine Akne komplett verschwunden. Ich glaube wenn ich mich weiter hin gut ernähre bleibt es auch so!!
Nur eins muss ich Gestehen! Schokolade ab und zu mal ist ein muss!!! Sonst :FOU::FOU::FOU::FOU: