M
melva_12266965

• 25. Sept 2013
  • Beitritt 23. Mai 2012
  • 3 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,

Ich mach gerade mein Führerschein mit fast 30 und bin jetzt die ersten beiden fahrstunden gefahren.und ich empfinde in der zeit das ich volle Konzentration brauche und danach auch müde bin.

Tatsächlich meinte heute mein Mann das ich ja momentan mehr Freizeit habe da ich mit der Fahrschule unterwegs bin und "Auszeit" von den Kinder habe.Hallo geht's noch.für mich ist das keine Freizeit.das ist für mich anstrengend.er versteht gar nicht.da er ja so entspannen kann beim fahren.

Ich habe mich so sehr über ihn geärgert und weiß gar nicht wie ich ihm verständlich machen kann das es für mich nicht einfach ist.
    Der soll mal mein Alltag mit zwei Kleinkinder und baby und durch die Ferien ist seine große Tochter da.das heißt ich muss mich um vier kinder kümmern und Haushalt usw.

Wie sieht ihr das???

Könnt ihr mir mal Tipps geben wie ich ihm begreiflich machen kann das es für mich keine Auszeit,Freizeit ist von den Kinder.

Lg tisa

• Prima
    Dann bin ich wohl hier die " Oma" :mrgreen:

Seit ihr ursprünglich aus Mittelhessen oder woanders her?

Bin vor einem Jahr hierher gezogen.Komme aus dem Rhein-Main-Gebiet.Also bin nicht weit weg gekommen.

@Jackpott kenne also deine situation ganz gut.

• Hi
    Ich komme aus dem ldk, genau genommen aus Sinn.
    Melissa du wohnst ja nicht weit weg. :-D

Ich hab drei Jungs 4 und 3 Jahre und 6 monate

• Hallo,
      Wie es aussieht bekomme ich mein dritten Sohn :-D .

Meine beiden Söhne heissen Noah und David.
      Was könnte zu den jungs noch passen?

Ich habe schon an Jonathan gedacht aber meinem mann gefällt der nicht.

Lg tisa

• Wie findet ihr diesen namen?
      Habt ihr welche in eurem umfeld?
      Ich kenne keine.
      Hab vor paar tagen diesen namen geträumt und seit dem schwiert er mir im kopf.

Lg tisa

• :BIEN: Nimsaj :BIEN:
      Hallo mädels,

Wie gehts euch?

Mir gehts ganz gut nur ein bissi übelkeit heute morgen im bus.

@teo deshalb geh ich auch noch nicht zum arzt.ich warte noch bischen.

Wer hat den nächsten fa-termin?

• Hallo mädels :-D
        @annoula. Das ist ja super.freu mich für dich.

@susann da bin ich gespannt.wird schon alles gut sein

Mir gehts ganz gut,manchmal habe ich einen hauch an übelkeit,meine brüste tuen sehr weh und habe das gefühl ich habe körbchen mehr.
        Seit paar tagen habe ich so ein schnupfen/allergie.
        Hab gelesen das es so ein schwangerschaftsschnupfen gibt.kennt ihr sowas?

Ich werde erst in drei wochen zum arzt gehen da ich gerade mehr oder weniger beim umziehen bin.wir ziehen ca.100 km weit weg von hier und da werde ich mir ein neuen fa suchen.

Hoffentlich passiert bis dahin nix.

Lg tisa

• Schieb uns mal
        @nimsaj viel spass an der Mosel

@all wie gehts euch heute so.

Mir gehts ganz gut ausser das mir die brüste weh tuen.

• Guten abend
        Mädels

Ich bin gerade tierisch auf mein steissbein gefallen. :MAL:
        der Poppes tut mir mal so richtig weh.ich denke nicht das dem Bauchbewohner was passiert ist.Sind ja gut geschützt.

Sex darauf habe ich momentan keine lust darauf.kann aber auch die wärme sein.

Tisa mit Bauchzwerg 5+1

• Guten morgen mädels,
        Hoffe euch gehts gut.
        Heute morgen war mir leicht flau im magen.
        Wie man sich darüber freuen kann.

• Hallo
        Kann ich mich euch anschließen.Ich habe heute positiv getestet.Auch wenn die Linie leicht rosa war,gehe davon aus das ich schwanger bin,fühlts sich wie bei meinen anderen schwangerschaften an.

Kurz zu mir.Ich bin 28 Jahre jung und sehr glücklich vergeben.Ich habe zwei Jungs (2.und3. Jahre) und vor den Jungs hatte ich zwei fehlgeburten.

Wir wohnen in Hessen.
        Mein et ist wahrscheinlich der 27.01