M
melita_27742549

• 19. Mai 2022
  • Beitritt 18. Mai 2022
  • 1 Diskussion
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich verstehe dein Problem.
    ABer da es dich so ungemein stört, hättest du das zu Beginn der Beziehung klären sollen.
    Ich selbst bin mit meinem einzigen und ersten Mann verheiratet, aber habe bei Freundinnen erlebt wie sehr das daneben gehen kann. Da waren nicht mal ONS dabei. Manche Menschen haben Pech und müssen viele Frösche küssen bis sie den einen finden. Aber deswegen nutzen sie sich nicht ab.
    Trenne dich von ihr wenn es dich so sehr stört. Sie hat nichts falsch gemacht. Aber dann hattest du auch 6 Partnerinnen und wer weiß ob die nächste Jungfrau das so möchte.

• Ich würde nicht zuviel am Anfang erwarten. Bevor er sein bestes Stück verwendet, sollte er viel Vorarbeit ins Vorspiel investieren. Vielleicht beginnt ihr mit schmälern Spielsachen und wie bereits erwähnt wurde viel Gleitgel.

Wir haben Jahre gebraucht, bis ich im Kopf soweit war die Tabuzone zu genießen.

In der Schwangerschaft war die Durchblutung anders und mit einem Mal hat es unglaublich viel Spaß gemacht.

Ich würde auch wagen zu behaupten, dass sich mit der Zeit Nerven gebildet haben, die vorher nicht da waren.

Was dabei immer hilfreich ist, ist die Frau gleichzeitig mit einem Vibrator zu verwöhnen.

• Nein ich suche keinen neuen Partner, ich bin mit meinem glücklich verheiratet.

• Hallo
    Leider weiß ich nicht ob ich beim schreiben des letztens Posts was falsch gemacht habe, da er nicht auftaucht.
    Daher hier nur kurz (kann gelöscht werden wenn der original Post doch noch auftaucht)

Ist es jemandem passiert, dass sie nach absetzen der Pille unendlich viel Lust gespürt hat? Ich könnte täglich und es wird nicht besser.

Hat sich das irgendwann normalisiert?

LG

• blowmore hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Und jetzt? Was stört dich daran. Sie bohrt auch sicher in der Nase und würde es nicht zugeben. Lass sie doch.