Der Sinn..
..in einer Beziehung ist, füreinander da zu sein..in guten wie in schlechten Zeiten. Von NIX GEMEINSAM war nicht die Rede..sondern von wenig. Er war vorher 6 Jahre alleine..hohe Ansprüche usw...ich brauche Halt im Leben..somit passt es. Zudem habe ich eine Aufgabe durch, bei und mit ihm ;) ..
Mmelia_12703039
- 6. Juli 2014
- Beitritt 28. Juni 2013
- 1 Diskussion
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
Danke..
..für diese Worte :roule: Hast ja Recht..viel Wellen an einer steinigen Küste..
Danke an alle :-D :BIEN:
Mittlerweile..
..haben dich die Wogen geglättet. Nach einem Telefonat mit meinem besten Freund geht es mir besser. Er hat gesagt, dass ich ihm, wenn er gesprächsbereit heute sein wird, nicht mit trotz (er kennt mich *gg*) gegenüber reagieren soll, sondern ihm die Chance geben..und offen für das was kommt..oder auch nicht.
Wie schon sagte, ist mein LG das komplette Gegenteil von meiner letzten Beziehung. Wir haben, bis auf den Sex, wenig gemeinsam. Durch meine Erkrankung bleiben auch andere Aktivitäten aus. Ich werde meinen Fokus auf mich und auf anderes lenken..lesen, Musik hören.. Da mein bester Freund und meine beste Freundin die einzigen Beziehungen sind, die ich außer meiner, pflege..und weiter weg wohnen..erschwert das Ganze noch.
Aber..Kopf hoch und sehen was kommt. Habe eben nix zum Ablenken..außer meinen LG :(
:-)
Er arbeitet schon seit 20 Jahren Schicht..und ich kenn die Gegebenheit wenn "Mann von Schaff kommt und in die Höhle zurück gezogen.."..halte ich mich ja auch dran. Verständlich auch..klar! Alles schon aufgegriffen und überdacht. WIe schon gesagt, ist nicht die erste Beziehung...und ich wurde in der letzten auch sehr Verwöhnt mit Gespräch, Lachen..Gemeinsamkeit usw.. Da haben wiederum andere Dinge nicht gestimmt, die an die Existenz gingen. Aber das ist Geschichte. Das musste ich auch von Anfang an umdenken, denn es wurde unfair meinem LG gegenüber, der GANZ anders war und auch bleiben sollte ;) ..denn die Trennung war nicht umsonst geschehen :)Hm..
..nun, wie schon geschrieben haben wir die gleichen Phantasien un guckten auch gemeinsam mal Filmchen..vorher wie während dessen. Kann sein, dass er von mir verwöhnt wurde oder ich ihn überfordert habe. Ehrlich gesagt, würden andere Männer 100%tig alle Finger nach meiner Offenheit lecken..oder: abgeschreckt sein ;) Unter dieser Voraussetzung habe ich das noch nie betrachtet. Wieder was gelernt :BIEN: Danke :super:- melia_12703039
Kochen..
Kochen..nicht Essen wie Sex..sry..Er ist am abnehmen..dann lassen wir das besser auch noch :D Essen ist wie Sex!
Ah, deswegen koche ich so gut :star:??
"Vielleicht hat er es auch nur nicht so mit Sex mit DIR"..mit wem denn sonst?..ist egal, den Gedanken streiche ich ;)- vasu_12336999
Kein Sex..
Ok, ich werde mich dann ganz zurück halten, auch wenn es mir schwer fällt. Denn, ehrlich gesagt, ist es einer der weinigen Dinge die wir gemeinsam haben (oder hatten?). Ein schlechter Schauspieler bin ich noch obendrein..aber mein Selbstbewusstsein schrumpft immer weiter, wenn ich jetzt die Reißleine nicht ziehe :cry: Über Trennung denke ich nicht nach, denn wir werden alle mal älter und dann spielt der Sex eine Nebenrolle. Dann ziehe ich das eben vor. (Da ich durch die MS sowieso schon gefühlte 80 bin, macht das ja auch nichts mehr aus) :pika: Wie oft noch!?
Ruhig geredet..unter Tränen..normal wenn es sich ergeben hat..ALLES schon gemacht. Den Unterschied zwischen reden und REDEN kenne ich sehr gut ;-) Er ist kein Redner. Und ich bin sehr harmoniebedürftig und einfühlsam. Ich merke das, wenn was nicht stimmt. Daher auch meine Hilflosigkeit. Am Anfang war es ok für ihn..bzw GEI** von mir Bilder zu bekommen. Es ist ja auch die Seltenheit was das betrifft. Ganze 2x..in 3 Jahren! Somit kann es das nicht sein. :-(
Zudem kenne ich nur den normalen Tonfall. An fremde Leute wende ich mich, da es angeboten wird und ich keine andere Möglichkeit habe.
Vor der MS braucht er keine Angst zu haben..denn ich laufe und bin "normal". Er kennt mich von Anfang an so wie ich jetzt bin. Noch dazu: Er ist ein sehr starker Mann..körperlich wie auch geistig. Er ist Skorpion.. für die, die sich für Sternzeichen interessieren. Er hat mit Sport angefangen, 2x die Woche, vor der Arbeit.
Ist für ihn so interessant wie der Wetterbericht
Er hat keine Zeit zum Fremdgehen..Punkt ;-) Da er Schichtarbeiter ist und mein Haushalt auf ihn abgestimmt..würde es auffallen. Mit der anderen Info wollte ich meine Lebensumstände erläutern.
Wenn er nicht mit Sex hätte wäre es von Anfang an doch so verlaufen.."ist für ihn so interessant wie der Wetterbericht" bringt mich zum Heulen..bin echt verzweifelt..die Umstände sind skuril!!:???:
Hallo erst Mal :neutral:
Es drängt mich dazu hier mal ein Thema anzufangen bzw Beitrag zu schreiben der mal ganz anders ist. Mein LG (Lebensgefährte) und ich haben uns April 2011 kennen gelernt, dachdem ich ihm, nach seiner wiederholten Anfrage bei WkW) geantwortet habe..spontaner Treff..seeehr lange geredet..kein Sex!! Der folgte 4 Tage später :D Wir sind relativ schnell zusammen gezogen, weil er seine Whg. schon gekündigt hatte um in die Nähe seiner Arbeitsstelle zu ziehen. Frage von ihm: neue Whg für Single oder für 2. :roll: Somit entschied ich ganz spontan: FÜR 2!! Alles ok..soweit..
Ich muss dazu sagen, dass ich schon mal verheiratet, 3 Kinder habe die bei meinem Exmann blieben..und aus einer 8 jährigen Beziehung kam. Das war 2010. Zudem habe ich MS und kann keine Kinder mehr bekommen. Diese ganz wichtigen Informationen bekam erdirekt, als wir und das 1. Mal sahen..somit.. :FOU:
Weiter:
Warum ich schreibe..die Initative für Sex kommt zu 99,9% von mir. Die Frage, wie oft er als Mann Sex braucht beantwortete er mit 2x die Woche. ..joa, und warum so schüchtern? Ich frage mich, was mach ich falsch?? Gestern lief ich mit schwarz/rot Fummel an ihm vorbei und es kam..NIX!! Kein: "Sexy Schatz.." gar nix. Immer wieder nehme ich mir vor, nicht die Initiative zum Sex zu ergreifen..aber das kann es doch nicht sein!?! Habe ihm gestern auch noch über Whatsapp Fotos nach der "Rasur" geschickt..zum Vorglühen so zu sagen. Deswegen verstehe ich das Ganze nicht. Am Anfang sind wir übereinander her gefallen. Wir haben auch gemeinsame Vorlieben was Sex betrifft. Der Sex ist unbeschwert und toll..für ihn auch.. Früher war er etwas agiler seinerseits.
Was ist passiert?? :larme:
Bitte, liebe Frauen und auch gerne Männer..was läuft schief??
- hagen_12710163
Prothese Ober- und Unterkiefer
Hallo :-)
Kurze Info: Ich bin 37 Jahre alt, Rentnerin und aufgrund meiner Zahnarztangst habe ich kaputte Zähne. 2009 habe ich der Angst den Kampf angesagt und fing 2010 unter Vollnarkose die erste Behandlung an. :TRISTE: Heute, 3 Monate später, habe ich eine Oberkieferprothese eingesetzt bekommen. Das Provisorium hatte ich auch vorher. Da sie mich übelst gestört hatte diese Platte habe ich sie aus gelassen nach 2 Wochen. Die Platte kann man aber ohne Probleme vom ZA nachschleifen lassen. Er sieht ja wo Abdrücke sind. Geholfen hat mir aber auch ein Mundwasser das in unserem Krankenhaus von den Mönchen hergestellt wird. Ein super Zeug!!
In 2-3 Wochen geht's mit dem Unterkiefer weiter. Und dann kann ich endlich wieder den Mund aufmachen beim Lachen..und hab nen gebrauchten Kleinwagen im Mund vom Preis :neutral: Aber auch als Rentnerin habe ich die Möglichkeit es geschmeidig zurück zu bezahlen..der ZahnBank^^ :super: