M
melia_12093119

• 16. Juli 2007
  • Beitritt 21. Nov 2004
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • melia_12093119

Hund allein lassen
    Hi, hab noch was vergessen.
    Do. und Fr.: Diese Zeiten find ich allerdings schon zu lange, um einen Hund allein zu lassen. Er muss ja auch mal sein Geschäft erledigen. Meine ist drei mal die Woche von 7:30 bis ca 10:00/11:00 alleine und das erste ist, dass ich mit ihr rausgehe ums Geschäft zu machen.

catty

• alyona_11979565

Hund und berufstätig
    Ich habe auch mal in einem Forum nachgefragt, wegen alleinlassen vom Hund, und wurde sehr böse bombardirért, wie ich es wagen könne mir einen Hund anzuschaffen und ihn dann alleine lassen kann. Meine Hündin war 10 Wochen als ich sie bekam und ich konnte keinen Urlaub nehmen und leider musste sie gleich am dritten tag für 3 Std alleine bleiben, aber sie und ich haben es gut überstanden. Ich machte mich auf das schlimmste gefasst, dass sie alles vollgekackt hätte usw. und dass ich erst mal alles saubermachen müsste, aber es war absolut nichts. Super!
    Und es ist so geblieben, sie jaulte zwar anfangs etwas, als ich ging, aber wenn ich zurückkam lag sie immer brav im Körbchen und schlief. Das ist auch heute noch so, ich nehme mir dann erst mal Zeit für sie, wenn ich heimkomme und bekomm natürlich eine stürmische Begrüssung.
    Warum sollten nur die Hunde haben, die nicht arbeiten? Da dürften viele keinen Hund haben.

vlg. catty

• vanja_11952325

Welpen?
      Hi, ich habe meinen Hund per Zufall bekommen, habe bei dhd24 nach einem Züchter angefragt und es war zufällig jemand aus meiner >Nähe die sich einen Hund zugelegt haben und nach einer Woche wieder abgeben mussten. Sie war hochschwanger und die 2-jährige Tochter reagierte extrem eifersüchtig auf den Hund.
      Ich würde mal ein Gesuch in verschiedenen Kaufhäusern aushängen.

viel Glück bei der Suche

catty

• Depressionen, manie, psychose
      Hallo Vanillepudding!

Du könntest mal im forum von der Seite

www.kompetentnetz-depression.de

nachsehen. Ich leide selber unter Depressionen, seit einigen Jahren und bekomme auch Medikamente, momentan läuft die 2. Psychotherapie an.
      Ich hatte mich beim ersten mal auch gegen eine Klinik gesträubt, aber es war nicht so schlimm, wie ich es mir vorgestellt hatte. Natürlich bekommt man da auch Medikamente, aber solang man sich nichts angetan hat nur mit Einverständnis.
      Ich hoffe ich konnte Dir damit helfen.

catty36