Eindeutig
nach seinem Papa. Ich bin Brünett und habe Braune Augen. Und der Kleine hat genau wie sein Papa blonde Haare und blaue Augen.
Mmelete_12277202
- 20. Apr 2015
- Beitritt 7. Mai 2013
- 0 Diskussionen
- 23 Beiträge
- 0 beste Antworten
:BIEN:
Mir Gefällts :super:Bei mir blieb es dabei...
Habe das Outing in der 14. ssw bekommen (natürlich noch unter leichtem Vorbehalt..aber meine Ärztin war sich zu 90% sicher) Bei dem Jungen Outing ist es auch geblieben :-D..
Ich :21
Papa: 25
Meine Mama : 20
Mein Papa: 21
:FOU:
...
6 Tage vor ET- kelsie_12917010
...
Ja Romys Eltern haben es vorhin auf der Facebookseite bestätigt :-) :AMOUR:
Herzlichen Glückwunsch :-D...
Uff...keine Ahnung. Aber da du keine Antwort bekommen hast schubs ich nochmal in die Abendrunde...
Also ich bin schon immer starker Kaffeetrinker gewesen..tja und plötzlich von einem Tag auf den nächsten konnte ich es nicht mehr riechen oder schmecken ohne das mir schlecht wurde :shock: Da fing es an irgendiwe langsam bei mir zu dämmern :FOU:
Das war übrigends in der 6. Schwangerschaftswoche, was mir der Frauenarzt 2 Tage später bestätigt hat.
Joar und ab der 11 ssw taten die Möppes ganz schön weh..das wars auch schon
...
Meiner sah genau so aus...Musste ihn sogar fast gegen das Licht halten damit man es erkennen konnte..Joar das Ergebnis ist jetzt 1 1/2 Jahre alt und macht gerade immer noch Mittagsschlaf :FOU:Hmmm..
Käse...Käse ..und natürlich Käse..
Mindestens einmal am Tag friemel ich eine Scheibe Butterkäse aus dem Kühlschrank :FOU:...
In dem Fall mit den Zwillingen tun mir die Kinder jetzt schon sooo dermaßen Leid. Beschränkte Eltern und ekelhafte absolute nicht Kindgerechte Wohnung. Assozial ist das und nichts anderes....
Da ich seit Tagen diese Disskussion verfolge wurde ich heute nun auch Opfer des Gruppenzwangs und musste es einfach kaufen :roll: :cool:
Ich berichte ob das Wundermittel bei mir auch wirkt :super:
...
Also ich habe 7 Tattoos.. Jedes tat weh...das eine mehr das andere weniger. Kommt immer auf die Schmerzgrenze der Person an. Also ich bin eigentlich eine richtige Mimose :roll:
Aber wie schon unten genannt finde ich epellieren vom Schmerzgrad tausend mal heftiger als ein Tattoo stechen lassen :FOU:...
Ene MaineCoon Katzendame :AMOUR:Mindestens einmal im Monat
Meistens sind es bei mir Bücher :AMOUR:- unice_12771763
...
:BIEN: ...
Gib mal bei Amazon unter Bekleidung T shirt große Schwester ein. Die haben da eine schöne Auswahl :super:
- egzona_12911634
Seh ich genauso
:BIEN: Blablabla
Glaub doch an deinen tollen Gott aber bitte akzeptier doch das es Leute gibt die NICHT daran glauben. Ich glaube nicht das dein toller Gott wollte das sein Glauben anderen Leuten aufgedrängt wird von solchen Penedranten leuten wie du es bist :NON: