...
Glaub mir nur weil deine KLassenkameradin damit gut umgehen kann heist das noch lange nicht das das für andere ebenso leicht ist. Natürlich hoffe ich dass es für alle do einfach wäre.
Ich persönlich kenne min. 3 die unter MS leiden und für keinen ist das so einfach wie du es hier darstellst!
ES ist schon möglich das es nur Nervensache ist... zu Beginn zumindest aber spätestens wenn sie sich daran "gewöhnt" hat wird es ernst!
Meine beste Freundin ist ms und nach ausenhin auch fröhlich aber es wird immer schwieriger sie zu "durschauen" ich merke dass sie Probleme hat allerdings kaschiert sie diese so gut dass wir keien Ahnung haben wie ernst es eigentlich um sie steht!
Keiner weiß inzwischen mehr wie sie reagieren würde wenn z.B. ihr Freund mit ihr Schluss macht oder so...
Fackt ist dass du dich am besten an eine Fachperson wendest vielleicht der Schulpsychologe oder das "Dr. Sommerteam" Sicherlich wird man dir dan weiterhelfen können. Ich glauabe momentan auch nicht das das etwas allzu ernstes ist aber auf dauer wird es dir schaden auch psychisch!