M
melete_12268932

• 27. Apr 2006
  • Beitritt 15. Apr 2006
  • 1 Diskussion
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • inga_12043072

...
    Glaub mir nur weil deine KLassenkameradin damit gut umgehen kann heist das noch lange nicht das das für andere ebenso leicht ist. Natürlich hoffe ich dass es für alle do einfach wäre.
    Ich persönlich kenne min. 3 die unter MS leiden und für keinen ist das so einfach wie du es hier darstellst!
    ES ist schon möglich das es nur Nervensache ist... zu Beginn zumindest aber spätestens wenn sie sich daran "gewöhnt" hat wird es ernst!
    Meine beste Freundin ist ms und nach ausenhin auch fröhlich aber es wird immer schwieriger sie zu "durschauen" ich merke dass sie Probleme hat allerdings kaschiert sie diese so gut dass wir keien Ahnung haben wie ernst es eigentlich um sie steht!
    Keiner weiß inzwischen mehr wie sie reagieren würde wenn z.B. ihr Freund mit ihr Schluss macht oder so...

Fackt ist dass du dich am besten an eine Fachperson wendest vielleicht der Schulpsychologe oder das "Dr. Sommerteam" Sicherlich wird man dir dan weiterhelfen können. Ich glauabe momentan auch nicht das das etwas allzu ernstes ist aber auf dauer wird es dir schaden auch psychisch!

• an0N_1209290699z

HI HI...
    Toll wie witzig...
    Danke für diesen aufbauenden Komentar ja das stärkt mein Selbstvertrauen...
    So schlimm ist war der Haarausfall garnicht ein klitzekleines büschelschen und ein paar vereinzelte Haare... ...und noch mehr vereinzelte Haare... ...aber das sieht man garnicht... und wieso gelbgrünorange?

Meine Haare sind am Ansatz zwar Orange und am Ende braun... :( Aber morgen geh ich sowieso zum Frisör... :)
    ...ÄTSCH...

• inga_12043072

Ja das ist auch eine Möglichkeit... aber...
    Hi,
    Ja das ist auch möglch doch wenn soch in den nächsten Monaten keine Veränderung zeigt würde ich wirklich Hilfe aufsuchen.
    Du weißt schon Tränen müssen geweint werden.
    Wenn dich die Sache schon von innen zwerfrisst kannst du den Gedaken auch nicht mehr verdrängen!
    Es hilft dir wirklich nicht weiter dich selber für den Rest deines Lebens zu belügen!

Aber wie gesagt nur wenn sich in nen nächsten Monaten KEINE Veränderung zeigt!

Ich kenne dich leider nicht persönlich und ich weiß nicht wie du mit Problemen umgehst wenn du dir allerdings sicher bist das dich das im Falle eines Michsbrauchs das Trauma den Rest deines Lebens verfolgt würde ich von meiner Idee abraten.
    Wenn du allerdings mit dem Thema richtig abschliesn willst kannst du auf mich hören...

ES ist schwer einfach so von jetzt auf morgen mit seine Vergangenheit hintersic zu lassen aber wenn du dir das zutraust lass dich von mienem Vorgänger beraten...

Jeder geht eben anderst mit soetwas um und mann sollte nie einfach so einen Ratschlag vertrauen wenn es um ein Problem wie dieses geht...
    Du sollstes für DICH überlegen was für dich das beste ist denn du kennst dich am besten!
    Ich weiß das hört sich so an als würde ich sagen dass du nicht bei uns nach Hilfe suchen willst aber so meine ich das nicht!

• an0N_1194525999z

Mir gehts genauso...
    In meinem Freundeskreis bin ich und meine 2. beste Freundin immer füreinander da wir haben beine Selbstmordgedanken reden aber auch miteinander und helfen uns gegenseitig...
    wesshalb ich wohl auch noch am Leben bin.
    DANKE JOLE!

Nur so ein Tipp:
    Aber sobald du merkst dass etwas nicht in Ordnung ist solltest du ihm/ihr besonders viel Aufmerksamkein zukommen lassen. Über sein/ihr Problem reden bzw. fragen was ihn/sie bedrückt und änliche Situationen aus deinem Leben vorführen. (ja das kenne ich, letzte Woche..., einmal da war...)

Du musst follstes Verständnis zeigen und ihm/ihr NIEMALS wiedersprechen. Sätze wie das geht schon vorbei oder reg dich nicht so auf du steigerst dich nur hinein kannst du dir sparen das macht alles nur noch schlimmer!

Am wichtigsten ist aber immernoch lass ihn/sie nicht merken dass der ganze Rummel um seine Person nur wegen der Selbstmord-Drohung geschieht. Sonst giebt er/sie immerwieder solche Drohungen wergen der Aufmerksamkein von sich. Mit der Zeit würdet ihr euch wieder abwenden und weniger Aufmerksamkeit spenden. Und womöglich macht er seine/ihre Drohung dann nur war um es euch zu zeigen!

• Öhm ich...
    Hier, ich bin Veganer.

Warum ich veganer geworden bin?
    -Mich wiedern die Umstände der Tierhaltung an!
    Sprich Massentierhaltung!

-Ich bin seit Ewigkeinten Veganer mal extremer mal weniger schwer zu sagen... ca. 2 Jahre aber das hat z.T. schon im Kindergarten angefangen damals war ich schon strenger Vegetarier... ;)

"Was machst du, wenn du zum Essen auswärts oder bei Freunden eingeladen bist?"
    -Vorher essen oder einfach etwas veganisches essen oder vorgeben dass mir schlecht seie oder ich nicht hungrig bin!
    Meine Freunde akzeptiern das... Manchmal sind sie sogar ganz beschämt da sie nicht daran gedacht haben wobei die Schuld eingentlich bei mir liegen sollte...

Restaurants in meiner Nähe... hmm... Subway?!

Miene Freunde Akzeptiern meine Meinung und manchmal werde ich sogar für mein Durchhaltevermögen bewundert...

"Was sollte man als Veganer beachten, um keine Mangelerscheinungen zu bekommen?"
    -Ich nehme täglich 1-2 mal Centrum da sind alle nötigen Nährstoffe etc. drinn, ausreichend für eine Tagesdosis...

• Veränderung...
    Hi, mir ging es genauso eine Veränderung in meinem Leben hat mir allerdings geholfen.
    Nur denke ich dass unsere Situationen nicht ganz identisch sind da ich am "heranwachsen" bin. Und zur Pubertät gehören nunmal solche Phasen oder wie man dass auch nennen mag...

• Hilfe ausuchen!!!
    Bitte tu dir selber einen Gefallen und such eine Therapiestelle auf. Es ist schwer alleine aus der Sucht zu kommen. Auch wenn es schwer ist aber du sollstest dich jemanden, am besten einem erfahrenem Therapeuten anvertrauen. Ich kenne genügend Magersüchtige in meinem Umfeld...
    Glaub mir es ist leichter wenn dir geholfen wird auch wenn der erste Schritt hart erscheinen mag ist es auf längere Sicht hin doch besser.

• dareia_12848751

Möglich...
      Hey, an deiner Stelle würde ich Hilfe aufsuchen. Jeder macht mal eine "suizide Phase" durch bei manchen ist das extremer bei manchen wiederum nicht... Bei dir scheint das ein ernstes Problem zu sein!

Villeicht kann Hypnose oder so helfen manche schwören darauf längst vergessene Erinnerungen hevorzukramen.
      Vielleicht wurdest du missbraucht allerdings hoffe ich nur das du dir das naja einbildest und das keine längere Behandlung nötig ist aber falls das schlimmste eintreffen sollte würde ich dir dringesnst eine längere und aufwändigere Therapie empfelen.

Hoffe allerdings das es nicht soweit kommt!

• Vielleicht...
        Hi, wie wärs mit der Pink Frisur aus Just like a Pill die wollte ich mir machen (bin Punk) allerdings schminke ich micht zu schwarz ich würde als Tokio Hoteller durchgehen... :(

Meine
        Frisur derzeit ist schulterlang und gestuft.
        Natürlich ist sie richtig frech und "verratzt" mit einem knalligem rot-orange... kommt voll Punk wenn du dass meinst...

• inga_12043072

Vorsicht:
        Eigendlich ganz cool bin selber Punk (aber ein Mädel) und Green Day ist meine absoulute Lieblichsband!

Naja vom "Placebo-Look" würde ich dir persönlich abraten solange Tokio Hotel (-.-) noch exestiert!
        Also kien Lidschatten oder nur sehr wenig!

Auserdem trägt Billie Joe keinen oder nur selten Liedschatten und er lebt auch nicht in D um als Tokio Hoteller abgestempelt zu werden...!

so und jetzt zu deiner Frage, also du braucht wie gesagt einen schwarzen Kajal. Da ich mich selber extrem schwarz schminke kann ich dir guten gewissens den "Maybelline New York expression Kajal" empfelen (glaub mir das vermeidet Tiefschläge ;) )
        Der Kajal sollte nur zu Hälfte gespitzt und abgerundet sein sein (du brauchst nicht jedesmal aufs neue spitzen).
        Jetzt das Auge schließen und die Seite zur Schläfe ziehen. Jetzt das obere Augenlied stark nachfahren. Keine Angst das tut nicht weh. Wenn du fertig bist kannst du das ganze mit einem feuchtem Wattestäbchen verwischen. Du musst das Auge dafür aber ziehmlich stark nach fahren um den Billie Joe Look zu erreichen.
        Jetzt das untere Aurenlied nach unten oder zur Seite ziehen (je nach dem wie es leichter für nich ist) und wieder alles stark nachfahren. Die Seite Zur Nase bleibt (auch bei Billie Joe) frei.

Hier noch ein Link:
        http://i.realone.com/assets/rn//9/0/7/0/8730709-87-30712-large.jpg

Hoffe dir geholfen zu haben. :)

• melete_12268932

EDIT:
        Eure Lösungen waren garnicht mal so schlecht...
        Aber zu Glück nicht notwendig: (das mit dem Abrasieren und so...) Eine Kappe wäre auch eine Idee aber in der Schule dürfen wir keine tragen... Auserdem weiß jeder was sich darunter verbirgt... trotzdem Danke jemanden mit der gleichen Notlage aber mit einem anderem Umfeld hätte das sicher geholfen...

• Ok gerettet:
        So ich trau mich wieder auf die Staße...

Also ich habe miene Haare gebleicht und dann gefärbt...
        Allerdings:
        Die Haarfarbe war schon ein bisschen rausgewachsen und beim Bleichen ist der Ansatz ganz weiß geworden... Der Rest allerdings blieb orange!!! Als ich meine Haare dann kämmte hielt ich plötzlich einen Büschel Haare in der Hand...
        Erstaunlicher weise blieb ich ruig denn ich hatte einen Plan-B in der Tasche: ein Irokese...
        Doch als ich meine Haare dan erneut rot färbet (2x) blieb von dem besch... Ansatz keine Spur...

Endlich ich bin nämlich Punk und eine "Nicht-Dunkel Schminken" käme dann nicht in Frage und ein Irokese wäre eine Art Ideal-Lösung...

Beine Haarfarbe sieht zwar aus wie ein Osterei umgeben von Stroh aber immerhin trau ich ich auf die Staße. :)

PS:
        Das mit dem aufhellen und dannach färben solltet ihr lassen, es kann sein dass die Haare dannach grün rauskommen. Aber in meinem Fall also rote Haarfarbe ist dies unmöglich da das Rot das Grün abdeckt...

...was für ne beschissene Efahrung...

• Das könnte Abhilfe verschaffen...
          Das selbe Problem hatte ich auch mal also habe ich meine Haare ganz normal schamponiert aber das Schampoo 3 min einwirken lassen. Falls das nicht hilft Vorgang mit Spülung und Kur wiederholen.

PS: Meine Kur war rein zufällig eine Peeling Kur. ;)
          Alle Produkte waren von NIvea der gleichen Sorte falls das wichtig ist...

• Hi Leute ich ein Problem der ganz üblen Sorte!!!

Also: Ich habe einen mittleren Haarschnitt (wie Pink in just like a Pill) und habe mir die Haare schwarz gefärbt... Aber jetzt seh ich aus wie die Schwuchtel von Tokio Hotel und das ist meine absoulute HASS-Band!!!

Jetzt will ich mir die Haare rot färben, doch ich weiß nicht wie!
          Das Problem:
          Ich habe keine Zeit um zum Frisör zu gehen da ich die neue Haarfarbe schon morgen brauche.

Und ich weiß jezt nicht ob ich die Haare aufhellen kann fest steht dass ein überfärben nicht möglich ist...

Bitte helft mir!