M
melek_12710485

• 3. Mai 2010
  • Beitritt 24. Sept 2005
  • 2 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Weil ich helfen wollte
    Ich habe einen Am.Staff. und der ist so ca. 10 Jahre alt davon war er 8 in einem TH ich hätte jeden Hund genommen der so ein beschissenes Leben gehabt hat... Und was soll ich sagen er ist einfach genial... Wir haben den WT ohne Probleme bestanden! Anderen Hunden sind ihm gleichgültig... Und Menschen liebt er trotz seiner sch* Vergangenheit immer noch... Er ist bei uns ein Familienhund geworden den alle lieben... Er folgt ohne wenn und aber und ist einfach immer für mich da!
    Außerdem ist es egal ob Kampfhund (sch* Wort) oder nicht... Heißt das für dich du würdest dich lieber von einem irren Golden Retriever beissen lassen? Nun dazu kann ich nur sagen das ich noch nicht mal von einem Spitz gebissen werden will.
    Meistens sind doch die Halter eher das Problem am anderen Ende der Leine... Ich kann dazu nur sagen das mein Hund nicht zieht bellt oder sonst was... Die Mehrheit der Leute die ich aber sonst draußen sehen mit einem "der will ja nur spielen" Hund haben ihre Hunde leider nicht unter ihrer Kontrolle.
    Die Tatsache das die BlödZeitung keinen Bericht darüber schreibt wenn ein Schäferhund eine Alte Frau oder ein Kind beißt ist doch nur darum so weil sich keine ... dafür interessieren würde schließlich passieren solche Unfälle ja oder der Hund war ja evtl. Krank!!!! Wenn aber ein KH dabei war wird gleich ein riesen Bericht geschrieben... Und die Kasse klingelt ordentlich, schließlich war es ja noch nie leichter Geld zu verdienen als sich an der Dummheit anderer Leute zu bereichern!
    Rassismus fängt auch bei solchen Kleinigkeiten an meine Liebe/r oder was gibt dir das Recht so über andere Lebewesen zu urtielen??? Gebe es eine höhere Macht die dich als Minderwertig bezeichnet nur auf Grund falscher Tatsachen, würdest du das so hinnehmen???

• gratia_12083318

Danke whynot60
    Gestern ist er nach der Arbeit zu mir gefahren...(es ist jetzt vorläufig meine Wohnung, hab ihm die Sachen gepackt). Wir haben sehr lange über alles geredet, er hat geweint, und mir gesagt das es ihm alles so leid tut! Naja das könnte auch ne neue Lüge sein, wer weiß das schon??? Er möchte das wir das alles noch mal probieren! Und ich weiß nicht ob ich das jetzt im Moment will. Es ist komisch aber er tat mir mehr leid als ich mir selbst leid tue... Ich hab ihm nur gesagt das er die Chance vor 6 Monaten als das wieder mit der Anderen Frau angefangen hat vertan hat... Und so seh ich das auch!
    Er war so egoistisch in dem Moment er hat nicht einen Gedanken an mich verloren und dann soll ich ihm eine Chance geben? Wer hat mir denn die Chance gegeben das ganze zu verhindern? Ich hab ihn gefragt ob er sich bei der anderen besser gefühlt hat oder was sie denn so besonders gemacht hat? Und er hat nur gemeint das sie ihn einfach toll fand hat ihm gefallen! So ein Idiot! Nur weil er nicht 3 mal am Tag zu hören bekommt das ich ihn toll finde geht er los und p* ne andere???
    Wie kann man nur so sein!
    Und trotzdem hab ich so ein Gefühl das ich ihn noch nicht gehen lassen kann... Ich liebe ihn zu sehr! Aber trotzdem will ihc vorerst nicht das er hier bei mir wohnt! Ist doch seltsam oder? Ich hab auch ehrlich gesagt keine Ahnung wo wir wieder von vorne anfangen sollen... War es doch von Anfang an mit Lügen verbunden??? Bei 0? Ich hab keine Ahnung wie so was funktionieren soll, bisher war ich nämlich immer der Meinung es gibt nur 1 Chance in einer Beziehung!

• Wie ist das denn genau, ab wann ist man denn zu einer Steuererklärung verpflichtet??? Ich habe einen Brief bekommen das die für 2004 noch fehlt! 1. ist es nicht schon zu spät und 2. ich habe überhaupt nichts... Gerade mal meine Versicherungen (Auto) und das wars.
    Ich verstehe das ehrlich gesagt nicht... Ich bin noch nie angeschrieben worden!

• gratia_12083318

Es war alles so seltsam,
    als wär ich garnicht die um die es geht! Er kam rein hat uns gesehen und war erst mal platt! Dann hat seine Ex nur gemeint das es endlich raus ist und sie es ihm ja gesagt hatte das sie alles kaputt macht!Schluß gemacht hat aus dieser Sicht dann eher sie gemacht... Aber ich weiß das sie ihn noch liebt, sie ist bestimmt darauf aus ihn wieder zurück zu bekommen! Sie war sehr nett und hat immer gesagt sie muß das alles machen damit es ihr endlich Ruhe läßt! Und seltsamer weise hab ich garkein Gefühl ihr gegenüber gehabt, noch nicht einmal ein wenig! Sie kann da ja wahrscheinlich genau so wenig dafür wie ich!
    Als sie dann weg war hab ich ihn nur angebrüllt, geweint und ihn 2 Ohrfeigen verpaßt! Hab ihn gefragt warum, und ob es das alles Wert war! Ich hab mich dann nach ner Weile beruhigt und hab ihn zur Rede gestellt, ganz sachlich (ich war selber erstaunt)! Ich wollte nicht das er einfach so verschwindet, und das wars! Das wäre viel zu einfach für ihn gewesen... Einfach so abhauen ist nicht drin!
    Natürlich hat es mir alles weh getan was er gesagt hat aber auf der anderen Seite hoffe ich das es mir hilft alles besser zu verarbeiten! Ich möchte nicht das er einfach so weg ist und ich bleibe mit tausenden von Fragen zurück... Das könnte ich nicht ertragen... Aber so als alles gesprochen war fiel es mir seltsamer weise leichter!
    Ich weiß selbst das ich noch jung bin und das ich mit Sicherheit wieder jemanden kennen lernen kann, aber im Moment kann ich es mir einfach nicht vorstellen... Und ich will es auch nicht! Ich muß das erst mal sacken lassen und mir klar werden was ICH will...

• melek_12710485

Sorry ein Teil ist wohl verloren gegangen
      "Hauptdarstellerinen" bin ist alles ganz anderst! Er sagt das er nur mich liebt... Aber warum hat er das dann gemacht? Wie kann ein Mensch so böse sein? Was hat ihm das Recht gegeben mich so zu verletzen? Er hätte sich doch nur von mir trennen brauchen! Ich verstehe es einfach nicht! Alles was er mir in der Zeit erzählt hat war doch gelogen! Aber was soll ich denn machen? Mein ganzes Leben war auf ihn und unsere Zukunft ausgerichtet... Und jetzt soll es alles aus und vorbei sein? Was wird dann aus mir??? Oder sthe ich alleine besser da?
      Gibt es überhaupt eine Lösung?
      Ist dir so etwas schon mal passiert?

• ruth_12547201

@Mistelzweig
        Wir sind jetzt dann 5 Jahre zusammen (wenn man das so sagen kann). Ich weiß ja selber das es schlimm ist und ich bin eigentlich immer der Meinung gewesen das es bei so etwas keine 2. Chance gibt aber jetzt wo es real geworden ist, und ich eine der

• Gestern abend hab ich gedacht ich bin im falschen Film :( Es klingelt an der Tür und eine junge Frau kommt die Treppen hoch! Sie sagt mir das ich sie nicht kenne und wir doch so viel gemeinsam haben... Unseren Partner!!!
          Als erstes hab ich gedacht sie lügt, aber sie hat so viele Details gewußt! Eine ganze Welt ist in ein paar Minuten eingestürzt!!!Sie war sogar schon mit ihm im Urlaub! Es stellte sich heraus das die 2 schon mal zusammen waren, und das parallel zu uns 2 (ganz am Anfang) und sie sich dann getrennt haben!
          Wir haben dann gemeinsam auf IHN gewartet und als er kam war er völlig überrascht! Hat nichts abgestritten... Er betrügt mich jetzt seit ca. 6 Monaten wieder (ganz am Anfang war er ja auch mit ihr zusammen)!!! Und ich blöde Kuh hab nichts geahnt! Er hat alles kaputt gemacht!Er hat mich von Anfang an betrogen, belogen und verraten!
          Natürlich sagt er mir ich soll ihm noch eine Chance gebe, aber gibt es so etwas überhaupt??? Wäre die Trennung dann nicht nur aufgeschoben??? Steht sowas ab jetzt nicht für immer zwischen uns??? Wie kann ich ihm jemals wieder vertrauen???
          Wie macht ihr das??? Ich liebe ihn noch aber immer wenn ich daran denke das er bei ihr war könnte ich kotzen!!! Sogar gestern abend hat er noch mit ihr geschlafen bevor er zu mir gekommen ist! Ich habe die ganze Nacht mit ihm gesprochen und gehofft das ich ihn dann evtl. verstehen kann, aber ich kanns nicht! Er sagt sie war nur Mittel zum Zweck aber kann ich das glauben? Warum war es seine EX und nicht irgend eine die sich danach nie mehr für ihn interessiert hätte??? Ich kann einfach keinen klaren Gedanken fassen! Und da ich niemanden sonst zum reden habe, erzähle ich es einfach euch und hoffe das ihr evtl. Ratschläge für mich habt!!!

• morna_12964228

Bei einem
          unregelmäßigen Zyklus der länger als 35 Tage dauert ist der Persona garnicht zu empfehlen! Sagen die doch zumindest alle! Stimmt das etwa nicht???

• grete_12431525

Spermienanzahl niedriger???
            Das die Spermien weniger werden nur weil man viel Sex hat ist nicht richtig! Ganz im Gegenteil wenn man viel Sex hat steigert das die Produktion :) ist ja eigentlich auch logisch! Im übrigen sind die Spermien die da "los geschickt" werden immer schon etwas "älter" und daher sollte es kein Problem sein immer eine gute "Qualität" zu haben *lol* ;). Ich weiß z. B. das Spermien bis zu 5 Tage im Körper der Frau überleben können!!!

• rilla_12313759

Das Problem hab ich auch :(
              So wie mein Arzt mir das erklärt hat ist es schon möglich das man einen ES hat ohne das man seine Mens bekommt (die Schleimhaut bleibt konstant so das sich jederzeit eine Eizelle einnisten kann)!!!
              Bei mir ist es genau das selbe Problem hatte mitte September meine letzte Regel und seit dem nix mehr!!! Gestern war ich beim FA... nicht Schwanger :( und ich soll es mal mit Mönchspfeffer versuchen da es bei mir ein Progesteronmangel sein könnte (bin oft gereizt und hab viel Kopfweh usw. typische Anzeichen eben für einen Mangel). Hoffe doch das ich damit mein Problem in den Griff bekomme, es macht mich nämlich immer wahnsinnig wenn ich so lange überfällig bin! Da weis man ja nie wo man dran ist!

• an0N_1235128399z

Ovulationstest
                Hallo zusammen
                einen Ovulationstest bekommt man in der Drogerie (dm,Müller...) der funktioniert ähnlich wie ein SS-Test, und ermittelt die Hormonkonz. im Urin... Der fruchtbare Tag bzw. ES wird angezeigt (oder nicht) und man kann munter los üben!!!

• Also
                  ich fand das Buch mal so richtig sch* und ich weiß auch nicht ob es erotisch ist zu lesen wie sich ein junges Mädchen ausnutzten läßt ohne ende! Ich meine sie wird doch verarscht und sogar mißbraucht!!! Ich fands echt zum kotzen!

• Ich
                    hab auf meine erste regel nach der pille (will auch n baby) ca. 3 monate gewartet :( und danach auch noch mal 3 monate! jetzt nach fast 1 jahr hat sich endlich alles eingependelt! ist garnicht so leicht ein baby zu bekommen wenn man garnicht weiß wann und ob man einen eisprung hat! so n mist... da hilft nur eins üben üben üben ;) ... hatte allerdings ansonsten überhaupt keine schwierigkeiten, weder mit schmerzen, komische haut oder sonst was! im gegenteil ich bin jetzt nicht mehr so launisch (depri/aggresiv) meinem mann gegenüber! was ich die woche vor der regel (+ pille) immer war! meinen mann freuts ;)

• Macht nichts
                    also ich hab die leios auch früher genommen und mein arzt hat damals zu mir gesagt das die so niedrig dosiert ist das durchfall, oder erbrechen kein problem wären. wird nämlich ziemlich schnell vom körper aufgenommen. hättest also auch keine 2. nehmen brauchen.
                    war einer der wichtigsten gründe für mich, mich für dieses präparat zu entscheiden.:)

• Ich glaub
                    das du hyperventilierst!!! ganz ehrlich so hört sich das hier für mich an! kann es sein das du zu schnell ein und aus atmest? versuchs doch mal etwas langsamer beim nächsten mal und ich wette es passiert dir nicht mehr!!! hatte sowas ähniches nämlich auch schon mal ;) und bei mir lags damals nur daran! anders kann ich mir das nicht erklären!

• ulla_12567562

Genau
                    also als ich meine gekauft hab, hab ich auch gedacht jetzt verändert sich irgendwas... pustekuchen... hab so gut wie nichts gespürt und das mit dem poposchwingen stimmt schon aber anfühlen tut sichs echt nicht besonders anregend eher nervig... weil du ständig das gefühl hast auf s klo zu müssen!!!

• Ohne
                    also ich finde beschnitten siehts einfach schöner aus... ganz egal aus was für gründe jemand das macht! mein freund ist auch beschnitten und ich bin total happy darüber! kanns nur aus meiner sicht so sagen, ist eh alles geschmack sache! aber wenn da soviel haut drüber hängt macht mich das so überhaupt nicht an! im gegenteil!

• Top natürlich
                    ich finde piercings einfach nur geil so lange es sich alles im rahmen des ästhetischen bewegt! zuviel gefällt mir auch nicht!am schönsten sind die brustwarzen, augenbrauen, zunge (sehr nützlich) und natürlich auch im intimbereich! gibt doch nichts geileres als nem kerl einen zu bl... der gepierct ist da unten... macht mich einfach optisch mehr an! ... sorry gieng ja eigentlich um brustwarzen :) da sieht es einfach gut aus, wobei es immer auf den träger/in ankommt zu manchen paßt das einfach nicht!!

• sumi_12850670

Na ja
                    in achzig jahren wird es wahrscheinlich keine ... mehr interessieren wie man dann aussieht (dich auch nicht) weil dann eh alle alt und hässlich (wenn nicht sogar schon tot) sind!solche argumente sind einfach lächerlich! wir leben doch im hier und jetzt oder etwa nicht! es verändern sich so viele dinge im laufe der zeit das es da auf so eine "kleinigkeit" wirklich nicht mehr ankommt!! oder hast du genug geld um alles wieder straffen zu lasse wenn es nicht mehr so aussieht wie du es gerne hättest?

• an0N_1217496299z

Also
                      bei mir klappt das mit der creme überhaupt nicht und danach riecht es so komisch!!! und damit alles weg geht müssen die haare doch dann ein wenig wachsen und das geht auch nicht (gefällt mir einfach nicht) ich benutze die einmal rasierer von gillette für frauen und zwar die AGILITÉ. die sind echt super und nicht zu groß... da kommt man überall hin ohne komische verrenkungen zu veranstalten (duschkabinen sind einfach zu eng) und die pickelchen die gibt es eigentlich nur am anfang ich mach das inzwischen routine mäßig jeden tag alles unter der dusche mit und brauch nicht mal mehr rasierschaum oder so!!! einfach weitermachen auch wenns am anfang etwas unangenehm ist!!!