M
melek_12550301

• 2. Juli 2015
  • Beitritt 30. Juni 2015
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Keine Sorge!!
    Er macht Sex Definitiv nicht zu einer Bedingung um sich zu Entscheiden. Darüber hatten wir schon ein Ausführliches Gespräch. Trotzdem Danke, ich weiß eure mühen zu schätzen :)

• girald_12675400

Ok,
    in der Hinsicht muss ich euch Recht geben. Ich danke euch für die neue Sichtweise, die es mir leichter macht, mein Glück einfach zu genießen.
    Das stimmt, er Investiert sehr viel Zeit in uns / mich. Nur vorher habe ich das alles mit kritischen Augen gesehen.

• Viel Dank :)
    Danke, durch deine Worte fühle ich mich besser und ich werde versuchen deine Erfahrung zu nutzen um die Zeit einfach zu Genießen.. Du hast Recht, ich kann mein Glück kaum fassen und habe deshalb so eine Angst, denn seien wir mal ehrlich, der Mensch und vor allem Frau denkt doch oft, sie sei nicht gut genug.
    Ich danke dir nochmals viel mal :)

• an0N_1195313999z

Immer wieder gern..
    dafür ist das Forum doch da :)
    und richtig erkannt, du bist nicht der einzige der sich Gedanken macht ..

• Schwierige Frage!!
    Warum Sie auf einmal so geworden ist, kann nur Sie sagen, ich für meinen Teil kann nur sagen, dass es nichts mit Schicksal zu tun hat. Ich selbst wurde eine Zeit lang von meinem Ex-freund zurück gewiesen, bis er gemerkt hat, dass er Gefühle für mich hat und ich hab Ihm sowas nicht angetan.
    Vielleicht hat Sie für sich einfach gemerkt, dass es nicht passt und die ganzen Dinge, die Sie dir "angetan" hat, nur dazu benutzt, weil Sie gehofft hat, dass du Schluss machst, weil sie nicht die böse sein wollte. Vielleicht wächst Ihr alles auch einfach über den Kopf. Man weiß es nicht.
    Ich kann nur sagen, dass man sowas einfach nicht macht. das gehört sich einfach nicht. Vor allem behandelt man so keinen Menschen, den man anscheinend lange geliebt hat. Kein Mensch hat das verdient, auch du nicht, selbst wenn du deine Zeit gebraucht hast, um zu bemerken wie "toll" sie ist..
    Ich kann dir nur sagen, dass du immer Positiv denken musst. Gib ihr etwas Zeit, vielleicht meldet Sie sich ja nochmal oder bitte nach gewisser Zeit um eine Erklärung für die Situation.
    Ich weiß nicht ob ich jetzt hilfreich war, bin selber erst seid heute Nacht hier Angemeldet, ich hoffe aber die anderen können dir Helfen :)

• Danke
      .. für die schnelle Antwort!!
      ja bei uns beiden war eine Menge mist dabei. Deswegen kann ich ihn ja eigentlich verstehen. Aber auch nur eigentlich, denn in meinem Kopf sind eine Menge Gedanken, die ihr unwesen treiben. Aus diesem Grund wende ich mich ja an so tolle Menschen wie euch, um rat zu suchen.
      Ich habe Angst, meine Gefühle offen zu zeigen, bzw. meine Ängste anzusprechen, weil ich einfach Angst habe Ihn so zu vergraulen. Ich möchte nicht das er denkt, dass ich Klammer oder sonstiges, aber er soll auch nicht denken ich Interessiere mich nicht für Ihn. Ist eine ganz dünne Linie die nur allzu Oft überschritten, bzw. falsch eingeschätzt wird. Egal was ich momentan vorhabe zu machen oder was ich vorhabe zu sagen oder schreiben, ich denke immer 10 mal vorher nach und frage mich, ob er das hören will oder ob er das möchte, weil ich einfach Angst habe ihn zu verlieren, auch wenn es noch nichts festes ist. Er tut mir aber so gut und ich liebe es einfach so sehr zeit mit ihm zu verbringen, dass ich Angst habe, dass er ohne ein Wort einfach geht und es das war.
      Ich glaube ich mache mich einfach zu verrückt momentan..

• Hallo liebe mit Nutzer,

ich habe mich jetzt auch endlich angmeldet und direkt mal eine Frage an euch :)

Ich habe vor ein paar Wochen einen wirklich tollen Mann kennengelernt. Wir haben uns getroffen und auch das vergangene Wochenende miteinander verbracht. Wir verstehen uns einfach wunderbar,
        Wir haben weiterhin jeden Tag Kontakt, schreiben ständig und skypen Stundenlang. Er hat mich vorhin auch gefragt wann wir uns wieder sehen.
        Freitag hat er mir gesagt, dass er sich mächtig in mich verliebt hat, was bei mir natürlich auch der Fall ist.
        Heute sagte er, auf meine Frage ob wir zusammen seien, dass wir schauen müssten, wie sich das weiter entwickelt. Klar, klingt das erstmal super, es ist immerhin kein nein, aber auch kein ja. er steht zu mir. keine frage. und er sagt auch immer ich solle mir keinen Kopf machen es sei alles in Ordnung (wir haben beide in früheren Beziehungen eine Menge mist erlebt)
        Ich will ihn auch nicht bedrängen oder sowas, aber möchte einfach wissen, was ihr dazu sagt..

Also nun zu meiner Frage, ist die Antwort, dass man schauen müsse wie sich das weiter entwickelt einfach eine Formulierung die Man(n) benutzt, oder wie soll ich die Sache sehen? :-/
        Vielleicht mach ich mir auch nur zu viele Gedanken..
        Ich hab einfach Angst das er einfach aus meinem Leben verschwindet. :cry:

Danke schonmal im Vor raus..

LG Tatjana :neutral: