M
melba_12767324

• 16. Aug 2009
  • Beitritt 24. Juli 2009
  • 1 Diskussion
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi Addi
    ich stimme dir in deiner These zu.
    Die Pharmaindustrie ist nach der Waffenindustrie die mächtigste Lobby überhaupt. Bestechen Wissenschaftler und manipulieren die Öffentlichkeit, setzen noch mehr Krankheiten auf die Welt und tarnen diese als Nebenwirkungen.
    AIDS ist eine Krankheit, die die afrikanische Bevölkerung ausrotten sollte und ich bin mir sicher, dass diese Krankheit geheilt werden kann. Warum sollte man sie allerdings heilen, wenn man HIV-Patienten dazu bringen kann, sich täglich eine Vielzahl an Tabletten zu schlucken?
    Dasselbe mit dem Schweinegrippe-Virus. Übrigens habe ich gute Links dazu, wen's interessiert:

http://www.anti-zensur.info/

infokrieg.tv

Wer weiss, vielleicht werden wir nicht existieren, weil wir ausgerottet werden, Tag für Tag. Am Ende bleibt vielleicht nur noch eine Elite zurück.
    Und das krasse ist, dass es nur wenig Menschen gibt, die sich damit auseinander setzen, weil sie denken, die "da oben" richten das schon.

Liebe Grüße

• Hi Ladida,
    ich finde es kann eine Bereicherung für beide sein, man muss nicht zwangsläufig gleichaltrig sein. Ich versteh mich mit Frauen in meinem Alter teilweise gar nicht, weil sie so verklemmt sind... Aber man sollte das natürlich nicht auf das Alter zurückschieben.

Liebe Grüße

• Hi
    Das mit dem Kuss kann passieren, es war wohl ein Ausrutscher. Aber allzusehr verharmlosen sollte man das nicht, denke ich, weil dahinter auch andere Wünsche stecken könnten.
    Ich finde es nicht fair, dass deine Frau nicht zu dir steht, obwohl du an einer Depression leidest. Und das mit der Begründung, dass du ihr an einem Tag nicht beistehen konntest. Das ist sehr nachtragend und schadet damit eurer Beziehung.
    Weinen reinigt die Seele heißt es, sie hat dir wahrscheinlich manche Dinge an den Kopf geworfen, weil sie in dem Moment wütend war und nicht weiter wusste. Aber das ist auch nicht fair.
    Sprecht miteinander.
    Liebe Grüße

• mared_12463943

Beichten 6
    Ich wünsche dir auch alles Gute. Danke, dass du dich meinem Problem angenommen hast.
    "Du kannst die Wellen nicht aufhalten, aber du kannst lernen auf ihnen zu reiten"- Yogi-Weisheit ;-)

• mared_12463943

Beichten 4 :-)
      Das ist doch echt toll zu hören, dass du so ein tolles Verhältnis zu deinem Mann hast. Du wirst sie sicherlich nicht vergessen, aber du wirst dieses Ereignis nicht immer so lebendig in Erinnerung haben. Alles verblasst, denke ich.

• Hiii
        Ich kenne tatsächlich Deutsche, die so sind, aber das ist natürlich nicht auf 90% übertragbar!
        Heimliche Affären gibt es wohl unter jeder Nationalität, nur dass viele Deutsche offener damit umgehen können.
        Zum Glück haben Deutsche andere Qualitäten :-)

• mared_12463943

"Beichten 2"
        Ich muss mich von meinen Dummheiten ablenken, deswegen interessiert es mich :-)
        Spass beiseite, das ist echt kompliziert. Du bist erst seit einem Jahr verheiratet, aber klingst dafür weniger glücklich über deine Ehe. Hattest du dich davor schon distanziert gehabt von ihm? Vielleicht ist sie echt nicht so toll, manchmal übertreiben die eigenen Gedanken.
        Würde sie es vertiefen wollen, wenn du geschieden wärst?

• mared_12463943

Beichten
          ok das macht Sinn. Das habe ich auch in vielen Ratgebern gelesen.

Würdest Du dein Verhältnis zu deinem Mann anders beschreiben als in der Zeit, bevor du dich verliebt hast? Hat sich an deinem Verhalten gegenüber deinem Mann etwas verändert? Das muss echt ne schwierige Situation für dich sein. Hast du zu ihm kontakt?
          Sorry, ich habe dich durchlöchert mit meinen Fragen, aber sowas interessiert mich halt, weil ich weiß, wie man sich dabei fühlt...

• mared_12463943

Hi Simplelife,
            ja ich denke auch, dass es Phasen gibt, in denen man andere Männer anhimmelt oder vielleicht denkt verliebt zu sein und ist es dann doch nicht. Aber bei dir geht das schon bisschen länger. Der Reiz vor dem Verbotenen ist da und meist verfliegt dieser, sobald man den Mann besser kennenlernt.
            Danke für deinen Ratschlag, meinst du, ich sollte es ihm beichten?

• alte_12534643

@ walden
              Dumm ist er ja trotzdem nicht, weil ich in dem Fall diejenige bin, die sein Vertrauen missbraucht.
              Danke für den Tipp, zuvor habe ich nur Liste durchtelefoniert, die ich von meiner Krankenkasse bekam. Aber ich probiere es demnächst bei einer Beratungsstelle.

• alte_12534643

Ja,
              ich habe solche Erlebnisse gehabt und mich auch einem Familienmitglied anvertraut, der mir keinen Glauben schenken wollte. Ansonsten sollte das kein Freibrief sein, weiterhin fremdzugehen geschweige denn eine Rechtfertigung. Ich habe einfach nur versucht Zusammenhänge herzustellen, aber dabei wollte ich niemanden manipulieren für meine Zwecke oder auffordern diese Ergebnisse zu reproduzieren.
              @walden6 - warum bin ich manipulativ für dich?

Psychologische Hilfe habe ich ebenfalls gesucht, leider muss ich bei mehreren Therapeuten mit einer Wartezeit von 6 Monaten rechnen.

• @amruna
                Wenn du dich so sehr vor mir ekelst, dann hör auf mich kleines zu nennen! Womöglich bin ich älter als zu!

Ich will mich nicht rechtfertigen, weil ich doch selber weiß, dass mein Verhalten falsch ist. Ich verstehe einfach selber nicht, wie mir das passieren konnte.
                Wenn deine Gedanken wirklich so rein und vollkommen sind, würdest du mir Ratschläge geben, anstatt mich fertig machen zu wollen.

Schreib mir am besten gar nicht mehr, ich finde du wirst sehr unsachlich! Zum Glück bin ich nicht deine Freundin! Deine Drohungen kannst du dir sparen!

PS: Am Anfang unserer Beziehung ist er mir fremdgegangen. Natürlich ist das kein Grund für mein Verhalten.

• zavier_12916094

@lissing
                das war mir schon klar, dass ich auf Verurteilungen stoßen werde... Ich suche keine Gründe, ich frage mich nur, ob es anderen auch mal so erging wie mir, und was diese aus dieser Situation gemacht haben. Klar ist es anstandslos, aber ich finde es von dir anstandslos und unverschämt, zu behaupten dass mein Freund dumm sei. Meine Aufgabe ist und war es nie jemanden glücklich zu machen!

• Stimmt
                ja hast Recht Amunra, ich bin echt scheisse zu ihm, aber das bedeutet noch lange nicht, dass ich ein... bin. Wenn du Freunde hättest, wärst du nicht so engstirnig. Trotzdem danke für deine ehrliche Meinung.

• Hallo ihr Lieben,

ich weiß mir nicht mehr anders zu helfen und wende mich an euch in der Hoffnung, dass ihr mir weiterhelfen könnt, weil ich mich sonst niemandem in der Hinsicht anvertrauen kann. Leider.
                Seit 3,5 Jahren führe ich eine feste Beziehung, seit einem halben Jahr mehr oder weniger glücklich. Das ganze zieht sich an mir vorbei und es ist sogar monoton geworden, obwohl ich mir keinen besseren Partner als ihn vorstellen kann. Er war immer lieb zu mir und wenn mir etwas passieren sollte, so ist er derjenige, der sich zuerst Sorgen um mich macht. Sexuell lief es immer ganz gut, aber seit einem halben Jahr sehne ich mich nach einem langen Vorspiel und mein Freund ist kein guter Küsser und das Vorspiel fällt meist weg... Vielleicht hat mich das in die Arme eines Anderen getrieben.
                Im Übrigen ist er 10 Jahre älter als ich und wünscht sich eine Ehe und Kinder, wohingegen ich dafür zu jung bin. Ich bekomme flatternde Knie, wenn ich nur ans Heiraten und Kinderkriegen denke, da mir im Moment andere Dinge viel wichtiger sind, wie z.B. meine Ausbildung zu beenden und auf eigenen Beinen zu stehen und Dinge zu tun, die man eben mit einer Familie schwer vereinbaren kann.

Ich habe immer Leute verachtet, die fremdgehen, und jetzt mache ich es selbst und dabei weiß ich einfach nicht was ich will, ich fühle mich schlecht. Auf der einen Seite finde ich diese Geborgenheit und Nähe, die mir mein Partner gibt, toll. Andererseits reizen mich kleine Abenteuer, sie passieren einfach und ich habe das Gefühl, mich sexuell entfalten zu können, da mein Freund zugleich mein Erster war.
                Vor zwei Monaten lernte ich einen Mann kennen. Zunächst waren es tolle Gespräche und wir haben uns gegenseitig bewundert. Nachdem wir miteinander schliefen, fand ich ihn überhaupt nicht mehr toll und hatte kein Interesse mehr an ihm. Ich fühlte mich ihm sogar überlegen, obwohl ich sonst nicht so bin.
                Gestern passierte es das zweite Mal, dass ich die Gegenwart eines anderen Mannes bevorzugt habe. Ich weiß, dass das so nicht weiter gehen kann. Ich fühle mich einfach nur noch durcheinander, zumal es kein gewöhnlicher ONS war (für mich). Wir verstanden uns sehr gut und konnten uns über tiefgründige Themen unterhalten. Ich mache mir Vorwürfe, dass ich mich so schnell ergeben habe, und insgeheim hoffe ich irgendwie sehr, dass er sich bei mir meldet. Vielleicht könnte ich dann von meiner nicht mehr so ganz intakten Beziehung abspringen, obwohl das auch keine Lösung ist.
                Mein Freund weiß nichts davon. Den beiden habe ich von Anfang an gesagt, dass ich einen Freund habe.

Ich muss auch dazu erwähnen, dass ich ein krankes Ego habe, was wiederum auf bestimmte (traumatische) Erlebnisse in meiner Kindheit zurückzuführen sein könnten.

Ihr werdet mich sicherlich verurteilen, aber ich weiß mir nicht weiterzuhelfen. Ich habe Angst Schluss zu machen, weil ich nicht einsam sein will und deswegen nach einem geeigneten "Absprung" suche.

Für Anregungen bin ich euch dankbar.

Grüße, Alaqua