M
melba_12523306

• 10. Apr 2006
  • Beitritt 26. Jan 2006
  • 3 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • nyx_12828235

Biggis Neugier
    hallo Sammy

viiiiiiiiiiielen Dank für deinen ausführlichen Bericht von deiner Op
    hast dir ja ganz schön was reinpacken lassen....grins....
    Freu mich auch schon aufs Dessous kaufen mit meinem Schatz...aber es dauert ja leider noch ein wenig....naja es geht aber alles vorbei und deshalb liebe ich es so sehr in diesen Foren zu schmökern und immer wieder voller Spannung die neusten Berichte zu lesen von "prä-klein-busigen" zu "voll-Weibern"...

lieber Gruß und danke nochmals
    Biggi

• nyx_12828235

Schonung nach BV
    Hallo Sammy danke für deinen guten Rat. Ich werde ihn auch annehmen weil es kein runder Geb. wird und weil man halt jedes Jahr geburtstag hat aber normalerweise nicht jedes Jahr eine neue Brust bekommt....grins....
    Wo hast du dich operieren lassen?? ich habe in deiner Amtwort gelesen das du auch üBm hast...sagst du mir wieviel du reinbekommen hast???

Meine Ausgangsgröße ist 75A und ich bekomme üBm runde Implis ca.280-300cc..wird während der Op entschieden.
    Hattest du postOp starke Schmerzen???
    Würde mich über Anrwort freuen

Lieber Gruß Biggi

• hallo mir ist wieder was eingefallen.
      Ich bekomme im April meine Brustvergrößerung von 75A auf ein gut gefülltes B-Körbchen und da ich genug Bindegewebe habe werden meine Implis über den Brustmuskel gesetzt.
      Wer hat von Euch Erfahrungen mit üBm?
      ich meine ganz speziell nach der Op, wie stark waren Eure Schmerzen,und wann ward ihr wieder fit für den Alltag?
      meine Op ist am 4.4. und am 9.4. habe ich Geburtstag!!!vielleicht sollte ich die Feier verschieben.........??

• Platzierung der Implis
      hallo candygirl

wo genau die Implantate hinkommen entscheidet der Arzt
      bei mir kommen sie Übm weil genügend Bindegewebe vorhanden ist
      ich finde es auch nicht schön wenn sie sich unter der Haut abzeichnen
      also ist es wieder eine Vertauenssache die du zu deinem Arzt haben mußt wenn er dich berät

lieber Gruß biggi

• Nur Mut...und durch
        hallo emineo ich habe am 4.4. endlich meinen Termin es sollen gut gefüllte B-Körbchen werden...Ausgangslage ist 75A...nach 2Kindern
        Wenn ich von jedem Angebot meiner Arbeitskollegen 100Gr bekommen hätte würde ich jetzt schlimmer als LOLO Ferrari rum laufen..grins..
        Aber eins muß ich loswerden ...bei meinem Frauenarzt hatte ich volle Unterstützung er hat mich schon für Juni wieder einbestellt "aus reiner Neugier" wie er selbst sagt...laß dir von anderen nicht rein reden denn es ist dein Körper in dem du lebst und in dem du dich wohl fühlen sollst

wünsche dir alles Gute lieber Gruß Biggi

• Wieso???? deswegen!!!!!
        wenn du 20 Jahre leidest, gedemütigt wirst und du dir vor kommst als wärst du keine richtige Frau , entscheidest du dich einfach irgendwann dafür diesen Weg zu gehen!!! ich habe lange dafür gespart, hatte in meiner 1. Ehe keine Untestützung sondern ich wurde nur belächelt als ich ihm sagen wollte wie sehr ich unter meinem A-Körbchen leide...Als wir uns trennten sagte er:"Jetzt kannst du dir deine Titten machen lassen"......
        Heute bin ich 20 Monate in 2. Ehe verheiratet habe einen liebevollen Mann bin überglücklich und werde in meinem Vorhaben unterstützt obwohl er meine Brüste wunderschön findet ( sie hängen ja auch nicht sind schön geformt aber nur A)Aber ich mache es auch nicht für ihn sondern ganz alleine für mich!!!
        Außerdem werden Brüste mit Sport und Diät nicht größer!!!!!
        Am 23.01.06 hatte ich ein Beratungsgespräch und das war sehr interessant und aufschlußreich.....ich bekomme pro Seite 280ml, es werden gut gefüllte B-Körbchen.....und ich werde eine stolze Frau sein

lG biggi83
        P.s...kannst mir trotzdem Glück wünschen...denn wer nie so gelitten hat wie manche Frauen hier, kann es nicht nach empfinden....bye