Erstmal herzlichen Glückwunsch! Ich komme bei dir auf den 7.7. und denke du kannst zu 100% vom Tag des GV ausgehen, wann sonst hätte das Ei befruchtet werden sollen?
Der ES kann sich verschieben zb bei Streß-alles gute:BIEN:
Mmelany_12916856
- 12. Jan 2017
- Beitritt 5. Nov 2007
- 1 Diskussion
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- lurinc_12579013
- In Ab wann BVan0N_1224248499z
Wohl kaum, das ist beim besten Willen kein Grund für ein BV. Ich hatte beim zweiten Kind eines, weil ich im Rettungsdienst arbeite und dort sind es wirklich harte Bedingungen, wo mal als Schwangere absolut nichts verloren hat. Im Büro sehe ich das allerdings anders. Wenn dir nicht gut ist, kannst du dich sicher für ein paar Tage krankschreiben lassen, aber bis zum MuSchu wirst du das nicht durchsetzen können. Grad am Anfang passiert halt viel im Körper, der extrem und rund um die Uhr arbeitet, da kann man sich schnell unwohl fülen. Ich habe 3 Kinder und habe, mal beispielweise, Wochenlang erbrochen, mehrmals pro Tag und musste trotzdem klotzen, obwohl ich am Ende mit den Nerven war. Später in der SS ist es dann die große Kugel, die nervt. Es wird immer was geben Du musst da wohl durch, schwanger sein ist keine Krankheit. :cool: Alles Gute und sprich mal mit deinem Arzt, vielleicht hat er Tips für deinen Kreislauf, wie ihr deinen Blutdruck pushen könnt usw.
Auuu jaa :lol:
Schlauchbootlippe :roule:Ich bin ja so gespannt auf Boerne&Thiel.
Die ersten Bewertungen im Netz(SWR3 u.a.) sind so lala, aber ich mache mir gerne mein eigenes Bild!
Die beiden habens eigentlich immer drauf, mal schauen wie es heute wird. :mrgreen:
Habt ihr ein Lieblingsteam?
Neben Münster sind es für mich München und Wien.
LG.Ich bin ja so gespannt auf Boerne&Thiel.
Die ersten Bewertungen im Netz(SWR3 u.a.) sind so lala, aber ich mache mir gerne mein eigenes Bild!
Die beiden habens eigentlich immer drauf, mal schauen wie es heute wird. :mrgreen:
Habt ihr ein Lieblingsteam?
Neben Münster sind es für mich München und Wien.
LG.