Mädels :D
POSITIV :DDD :-D
Mmelany_12829588
- 26. Mai 2013
- Beitritt 13. Dez 2012
- 2 Diskussionen
- 37 Beiträge
- 0 beste Antworten
Huhuu
Guten morgen alle zusammen, sorry das ich jetzt erst mal zeit habe zu schreiben. Bei mir war arbeitsstress meine kleine war krank usw. Jetzt bin ich wieder da und werde mich auf den neusten stand bringen:) ich glaub ich teste nachher mal :) lgHallo :D
Ich würde mich auch gerne anschließen ich fange ab morgen an mit almased turbo. ich muss unbedingt viel abnehmen . nach der schwangerschaft ist soviel auf mich sitzen geblieben davor war meine figur gut und jetzt überall polster sogar im gesicht :-( bei einer größe von 1,66 wiege ich 73,5kg eindeutig zu viel... möchte gerne bis anfang april auf mein wunschgewicht 55kg kommen.lgGuten Morgen
Die rote Pest ist da :-(
Aber ganz anders.Feivel
Tut mir leid aber naja nächsten Zyklus dann klappts bestimmt.
Meine hab ich noch nicht. Aber ehrlich gesagt denke ich nicht das es geklappt hat:-)
Also sollte heute ja meine mens bekommen und was hab ich nichts ! noch nicht mal ein Anzeichen davon hoffentlich bleibt es So :-)
Sternenstaub und kitty gute Besserung
Feivel und ?
Schönes Wochenende euch allen:)
Na klar schaffen wir das . Ja aber der nächste jammer wird vor Freude.Feivel
Guten Morgen
Von meiner mens ist noch nichts in Sicht. Hoffe bleibt auch so :)
Hoffentlich bleibt es bei dir auch So und man kann bald ein positives Ergebnis sehen.Jennifer
glückwunsch :-D freue mich voll für DichGuten Morgen
Wie geht's euch So ?
Ich weiß nicht was los ist konnte nicht richtig schlafen bin immer wach geworden und dazu Übelkeit und n Druck am bauch. Wenn das ein Anzeichen für mens ist weil sowas hatte ich noch nie.:-)
Danke aber ich drück auch die Daumen für uns alle@feivel
Hey Nein hatte gestern ein komisches ziehen und übel aber Anzeichen auf mens noch nichtFeivel
Drücke dir fest die Daumen !!!:(
@feivel danke aber wo ich fruchtbare Tage hatte hatte ich nichts. Leider:-)
Hey ich müsste am 19 meine mens bekommen ich hoffe zwar nicht aber denke leider ja :-(
Und sonst ?
:-(
Hey Leute hatte vorgestern und gestern fruchtbare Tage aber daraus ist nichts geworden :-( voll blöd... Also auf die mens dann warten... Und bei euch alles ok ?@Sternenstaub
Hehe danke wenn er von Arbeit kommt . Also ich bin Altenpflegerin und wurde natürlich erstmal Elternzeit nehmen danach Krippe und Oma will uns auch unterstützen wenn ich Hilfe brauch.Hey :-)
eben gerade hat mich mein ovu angelächelt :-D mal schauen ob es klappt . und gibt es bei euch neuigkeiten ?:neutral:
Hi laut Kalender sollte gestern es sein habe mir jetzt von clearblue ein digitalen ovulationsTest gekauft aber der zeigt bis jetzt immer nur negativ :-( bin schon voll deprimiert. Und wie geht's euch So?
@sternenstaub gute Besserung@ kitty
herzlichen glückwunsch :D
ich freu mich voll für euch :-) will auch :-(
jetzt müssen wir nur noch alle . habe gerade mal geguckt mein es müsste am 5. sein naja mal schauen . wünsch uns alle glück das es klappt