Hey
Also ich weiss nicht wie ich es sagen soll weil es selbst für mich sich doof anhört.
Also.. Ich bin nun mehr als ein halbes Jahr von meinem Ex-Freund getrennt. Ich habe auch Schluss gemacht weil ich einfach nicht mehr konnt. Er war nicht mehr der Mann den ich kennengelernt hatte oder besser gesagt es gab nur noch sehr wenige Zeiten bei denen ich glücklich an seiner Seite war. Ich wusste er war tief drinnen noch der von früher aber es kostet mich einfach zu viel Kraft jedes mal an ihn ran zu kommen. Wir waren 4 1/2 jahre zusammen und wir haben einiges durchgemacht aber ich kann nicht in der Vergangenheit leben und daran festhalten.
Das war mal der Hintergrund.. Jetzt zum eigentlichen Problem:
In den ersten Monaten ging es mir verdammt gut. Ich war in Urlaub, habe Party gemacht und und und... habe nie geweint weil mir einfach nur eine Last abgefallen ist. Jetzt nach 6 Monaten passiert es mir dauernd das ich an ihn denken muss und ich fast keine Luft mehr bekomme. Ich kann ned schlafen und essen. Es tut einfach weh. Ich will ihn nicht zurück aber wann hört das endlich auf das weh tut? Wann werde ich ihn vergessen?
Ich habe Angst davor das ich ihn immer lieben werde obwohl ich weiss es hat keinen Sinn.
Wenn ihr weiter wisst oder einen Tip habt wäre es lieb ihn mir mitzuteilen:-)
PS: ablenken mit Dates und anderer Beziehung hab ich schon hinter mir. Im Moment halte ich die Männer auf abstand weil ich die Schnauze voll habe!!!