M
mel_984734

• 20. Juli 2016
  • Beitritt 29. Okt 2012
  • 3 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey

Also ich weiss nicht wie ich es sagen soll weil es selbst für mich sich doof anhört.

Also.. Ich bin nun mehr als ein halbes Jahr von meinem Ex-Freund getrennt. Ich habe auch Schluss gemacht weil ich einfach nicht mehr konnt. Er war nicht mehr der Mann den ich kennengelernt hatte oder besser gesagt es gab nur noch sehr wenige Zeiten bei denen ich glücklich an seiner Seite war. Ich wusste er war tief drinnen noch der von früher aber es kostet mich einfach zu viel Kraft jedes mal an ihn ran zu kommen. Wir waren 4 1/2 jahre zusammen und wir haben einiges durchgemacht aber ich kann nicht in der Vergangenheit leben und daran festhalten.

Das war mal der Hintergrund.. Jetzt zum eigentlichen Problem:

In den ersten Monaten ging es mir verdammt gut. Ich war in Urlaub, habe Party gemacht und und und... habe nie geweint weil mir einfach nur eine Last abgefallen ist. Jetzt nach 6 Monaten passiert es mir dauernd das ich an ihn denken muss und ich fast keine Luft mehr bekomme. Ich kann ned schlafen und essen. Es tut einfach weh. Ich will ihn nicht zurück aber wann hört das endlich auf das weh tut? Wann werde ich ihn vergessen?
    Ich habe Angst davor das ich ihn immer lieben werde obwohl ich weiss es hat keinen Sinn.

Wenn ihr weiter wisst oder einen Tip habt wäre es lieb ihn mir mitzuteilen:-)

PS: ablenken mit Dates und anderer Beziehung hab ich schon hinter mir. Im Moment halte ich die Männer auf abstand weil ich die Schnauze voll habe!!!

• Okya ich bin echt ratlos..
    zu erst mal ich bin singel

Also es ist ungefähr 2 woche her da war ich auf einem eishocky spiel bei uns in der gegend. Da hat dann eine Gugge musik gespielt. Und da kam ein echr süßer typ rein :super: gleich von anfang an hatten wir ganze zeit blickkontakt und grinsten uns an:-) ich hab noch zu meiner freundin gesagt den sprich ich an:-D naja leider war er weg als ich von der toilette kam.. naja dacht ich mir ..

2 wochen später war ich auf einer veranstaltung und da bin zufällig zu einer bekannten gelaufen und geredet als ich mich umdrehte und ihn sah wow.. er hat mir dann auch gesagt das er ne freundinn hätte:-( so zog ich weiter weil für mich ist er dann uninterssant weil in eine beziehung misch ich mich ned ein..

als ich dann weg war ist er zu meinem bekannte und hat nach meinem namen und wo ich den wohne gefragt :-O warum interssiert ihn das.. naja aufjedenfall als ich draussen war kam mein bekannter mit ihm raus und wir haben uns unterhalten und es war echt nett obwohl ich und er nicht gerade nüchtern ware.. mein erz klopfte.. er hat mir dann noch ein teil seines kostümes geschenkt und hat gesagt jedes mal wenn er mich an fasching sieht will er das ich es bei mir trage..

so dann ginge wieder 2 wochen ins land.. nächste veranstaltung .. als ich draussen war kam er dann auf mich gleich zu und sagt gleich meinen namen .. und ich dachte er könnt sich ned mal an mich erinnern aber okay.. dann machte er mir sogar noch ein kompliment das ich total sympatisch bin und so..er und ich waren an dem abend fahrer so das wir den ganzen abend geredet, getanzt und brav cola getrunken haben:-Der hat mich ganze zeit ausgefragt was meine hobbies sind wo ich ferien gehe mit wem ich rumhänge... echt genail.. meine freundinn meinte noch zu mir was mit ihm laufen würde weil unsere blicke zueinander sehr eindeutig waren.. ich habe ihr aber erzählt er habe ned freundinn und das ist bei mir halt ein no-go
    als aber dann noch von seinem verein alle kamen und meinten ich wäre seine freundinn und wir würden super zusammen passen war ich echt verwundert..
    als wir uns an dem abend verabschiedenten einigeten wir uns das er mich im facebook aufnimmt nur so..

ihr könnt euch vorstelle wie ich heefahren bin.. ich hoffte so das ich ihm auch bisschen wichtig bin und er mich gleich in der nacht noch aufnimmt als ich aber daheim war hatte ich noch keine meldung:-( bis ich das licht ausmachte und er mir dann gleich geschriben hatte..

naja seit dem schreiben wir ab und zu mal und er meinte so man sieht sich und wenn ned schreiben wir uns..

okay das war mal die kurze geschichte.. ich blick es nicht er ist seit ca 4 monate in einer beziehung mit einer 4 jahre jüngeren und ist auch glücklich aber warum ist das dann sooo komisch irgwie weil wirklich freundschaftlich ist das ja nicht..
    ich will mir auch keine hoffnung mache weil er hat ne freundinn aber irgwie ist es komisch obwohl er auch voll der liebe ist

habt ihr irgend eine ahnung was er von mir will??
    warmhalten oder nur bestätigung holen?! mhm :???:

würde mich über antworte sehr freuen

• Ohje
    Meine Liebe ich kann dir sagen ich hatte das gleiche gerade in Grün :-D

Willst du wirklich wissen was er gerade macht
    ???
    Er will rausfinden was und wer du bist.. Er will deine Maken und Tüken kennen lernen bevor er draus was ernstes macht. Aber eins kann ich sage du bist auf der Liste der Richtigen nur jetzt darfst du keinen falschen Schritt machen sonst sagt er nur: Aha ich wusste doch du bist nicht die die ich gedacht habe

Geniess die Zeit und vergiss eins bei der ganzen Sache nicht : Denk an dich!

Und ja wenn du einfach mit einer Freundinn mal übers Wochende wegfährst und sagst du machst ein Welness Hotel gehn und da ist das Handy aus und du bist unereichbar;) Glaub mir er wird merke was er ohne dich hat..

halt uns auf dem Laufenden.....

• Jetzt habe ich mal eine Frage.. Was ist eigentlich Liebe
    ?!

Ich kann auf vielen verschiedenen Arten Liebe. Freundschaft, Familie, Körperlich oder zu einem anderen Menschen. Jede Liebe ist etwas anderest und kann man nicht mit einer vergleichen den Liebe ist ja nicht gleich Liebe.

Aber jetzt mal echt, kann ich meine Liebe austellen? Kann ich einfach sagen wenn ich zu oft verletzt wurde ich will mich weder Freunschaft noch Beziehung einlassen. Ich weiss nicht aber in diesem Jahr habe ich 3 langjährige Freundschaten abgehakt und meine 4 1/2 jährige Beziehung beendet?!

Bin ich den etwas nicht mehr in der Lage Liebe zu empfinden? Owohl ich nach jeder Trennung 4 Wochen fertig war kann ich doch nicht einfach sagen okay so ist das halt?!

Entweder ich bin zu einem Menschen geworden den ich selbst nicht mehr leiden kann oder ich bin im Moment einfach zu verletzt um irgendetwas noch zu zeigen?!

Kennt ihr das auch oder habt ihr eine Ahnung was da los ist?

• Überall...
    Man darf sich eigentlich nicht fragen wo man die Liebe findet den sie kommt meist wenn du nicht mit rechsnet..
    seihs im Internet oder auf der Strasse bei der Mülltonne..

Denke nicht drüber nach es kommt wie es kommt;)