Es gibt Puder gel !
Hallo ich kann dir als erfahrene Nageldesignerin sagen erst mal, mach dir keine Gedanken. Ich hab Ahnung. Geh bitte in ein Studio und lass Sie dir professionell entfernen. Denn entfernst du es selber und machst was falsch, kannst Du deinen Naturnagel ganz schön schädigen. Ich war auch erstaunt, aber es verkaufen die asiaten nicht als Puder Gel sondern es gibt es wirklich. Glaubt ihr nicht? Gebt bei google mal Lechant Powder Gel ein. Dann seht ihr es. Die Asiaten mischen dieses Puder Gel leider mit Acryl Liquid an und wenden es falsch an. Normalerweise muss man vorher ein sogenanntes Base Gel benutzen und anschließend das Gel Puder drauf streuen. Das ist tatsächlich eine Super Methode wenn man sie richtig anwendet. Man muss im heutigen Nail DEsign mitgehen wie bei allem anderen auch. Also wenn ihr nächstes mal in ein asiatisches Studio geht dann unterlasst bitte diese Unterstellungen bezüglich Acryl als Gel andwenden, wenn ihr keine Ahnung habt. Denn es gibt das Puder gel wirklich. Bei Youtube kann man sich die Technik im übrigen auch anschauen!
Mmel_12741924
- 20. Aug 2013
- Beitritt 20. Aug 2013
- 0 Diskussionen
- 1 Beitrag
- 0 beste Antworten