Hallo bei wem hat es lange nicht geklappt mit schwanger werden,und wer hat sich dann einen Claerblue-Monitor besorgt und es hat geklappt :?:
Wie lange hat es mit Monitor gedauert :?:
Danke schon mal im Vorraus für eure Antworten
Jenny
Hallo bei wem hat es lange nicht geklappt mit schwanger werden,und wer hat sich dann einen Claerblue-Monitor besorgt und es hat geklappt :?:
Wie lange hat es mit Monitor gedauert :?:
Danke schon mal im Vorraus für eure Antworten
Jenny
Eigendlich bin ich ja nur,stiller mitleser da wir uns ja auch schon über ein Jahr ein Kind wünschen.
Ich habe nur einen dürchgängigen Eileiter und bekomme deswegen Clomi,weil sö die chancen schwanger zu werden höher sind.
Meine Hormonwerte sind alle süper,und diesen Zyklus waren auch wider zwei schöne Folikel da,je 22mm. Aber es hat trotzdem nicht geklappt ,und ich bin deshalb schon etwas traurig :-( :-(
Da ich schon 40 bin habe ich auch nicht mehr alle Zeit!!!
Ich mußte das jetzt einfach mal loswerden,da ich sonst mit niemanden darüber reden kann.
Wir haben unseren Kinderwunsch niemanden gesagt,weil wir auch nicht ständig gefragt werden wollen ob es den nun geklappt hat.
Aber so ganz alleine damit zu sein macht ganz schön Traurig :-(
Danke,für deine Antwort ;-)
Ja, ich bekomme meine Mens auch auf den Tag genau immer Pünktlich.
Dann kann Ich ja hoffen das es vieleicht doch noch geklappt hat. :FOU:
Schönen Sonntag noch,und eine schöne ss
Lieben Gruß Jenny
Hallo ich bin heute im 22 Zyklustag,am nächsten Samstag müßte meine Mens kommen!!!
Laut ovu-Monitor war am 13 zt. mein Eisprung den ich aber nicht gemerkt habe :???:
Habt ihr den vor der Mens schon Anzeichen gehabt?
Ich merke vom Bauch her gar nichts,kein ziehen und so :cry:
Meine Brust spannt nur leicht,wie jeden Monat vor der mens,aber heute Morgen hat die eine Brustwarze gejuckt :???: :???:
Hat man denn zu diesem Zeitpunkt schon ss Anzeichen,wie Ziehen im Bauch oder kann es auch sein das man vorher gar nichts merkt :!!!: :!!!: :!!!:
Vielen Dank schon mal im vorraus für euere Antworten,und eine schöne ss
Jenny
Nein,
der Arzt hat nicht gesagt warum der eine Eileiter zu ist,er sagte nur vor dem Eingriff
wenn ein Eileiter zu ist werden sie versuchen ihn zu durchspühlen mehr kann mann nicht machen,die währen so empfindlich das es mehr schaden als Nutzen hätte wenn sie mehr machen.Wenn beide zu gewesen währen hätte man eine Künstliche Befruchtung machen müssen,da aber nur einer zu ist ,sagte der Arzt es währe kein Problem normal schwanger zu werden mit einem Eileiter.
Meine Hormonwerte sind alle Super,durch clomi soll der Gesunde Eierstock angeregt werden mehr folikel zu bilden,damit die chance Schwanger zu werden größer ist,da ich ja auch schon 40 bin.
Die Bs habe ich schon vor clomi gemacht bekommen
Hallo Brooklyn,
ich habe erst nach der Bs clomi bekommen,meine Ärztin hat auch gesagt man muß erst schauen ob alles in Ordnung ist bevor man mit clomi behandelt.
Bei mir ist eine Tube zu ,die andere aber in Ordnung der Arzt hat gesagt es wäre kein Problem mit einem Intakten Eileiter schwanger zu werden.
Hallo,wer nimmt auch gerade glomi und muß auch im 2 Üz aussetzen?
Habe letzten Monat clomi bekommen je eine von tag 3 bis 7,es waren auch zwei
schöne folikel da die Blutergebnisse waren super aber leider hat es nicht geklappt :cry: . Meine Ärztin hat gesagt ich müsse diesen Monat aussetzen da clomi noch nachwirken tut ,sonst käme es zu einer überstimmulation.
Wer hat auch aussetzen müßen und bei wem hat es beim aussetzen geklappt?
Ich habe auch clomi im ersten üz genommen!!!
Ich bin auch im ersten üz mit clomi,bei mir waren auch zwei eibläschen da,habe mit ovu-Monitor noch getestet und hatte auch einen Eisprung.
Samstag müßte meine Mens kommen!!!
Heute Nacht bin ich aufgewacht und hatte sooo tolle Bauch und Rückenschmerzen
das dauerte ungefähr zwei Stunden.
Heute Morgen ist nur noch ein leichtes ziehen da,ich dachte meine Mens kommt bestimmt nach den schmerzen aber bis jetzt ist noch nichts.
Habe Brustschmerzen,das habe ich aber auch immer vor der Mens.
NMT 27.09.2008
Hallo,Ich bin im ersten üz mit clomi und müßte auch am 27 oder 28 meine Mens bekommen!!!!
Bin schon ganz gespannt obs geklappt hat.
Habt ihr denn schon ss anzeichen?
Samstag hatte ich laut ovutest meinen Eisprung,Sonntag und Montag hatte ich ein ziehen im Rücken und im Bauch und seit Dienstag ein ständiges ziehen unten in der Bauchmitte das auch heute immer noch ist(es ist manchmal ein so leicht stechender schmerz),könnten das schon erste schwangerschafts anzeichen sein?
Wer hat clomi bekommen und ist im ersten üz schwanger geworden?
Bei mir ist nur ein Eileiter durchgängig,jetzt habe ich clomi bekommen.
Wer hat das Problem auch und bei wem hat es mit clomi geklappt?
Bei der Bauchspiegelung wurde festgestellt das nur ein Eileiter durchgängig ist,jetzt habe ich clomi bekommen.
Wer hat das selbe Problem und ist so schwanger geworden?
Wer hat oder nimmt Clomi und benutzt gleichzeitig den Monitor?
Wer nimmt oder hat clomi genommen und Trotzdem den Monitor noch benutzt?
Danke
Danke!!! Ihr habt mir sehr geholfen,hoffe der Tag geht schnell rum.
Ich bekomme am Freitag eine Bauchspiegelung und die Eileiterdurchgängigkeit wird geprüft wegen Kinderwunsch.
Wie geht es mir hinterher ich bekomme eine Vollnarkose hat man nach diesem Eingriff schmerzen?
Meine Frauenärztin will mir erst Clomiphen verschreiben wenn ich die durchgänigkeit meiner Eileiter prüfen habe lassen,wer hat das auch so machen müssen?oder die Tabletten so verschrieben bekommen?
Gruß Melanie
Wer braucht seinen Clearplan fertilitätsmonitor nicht mehr,und würde ihn mir verkaufen?
Kosmetik von Mary Kay
Ich habe empfindliche Gesichtshaut,wie verträglich ist diese Kosmetik?
Ich möchte ei make up das lange hält,aber sehr natürlich aussieht!!!
Wie sind den so die Preise von make-up,Tagescreme usw.
Lieben Dank schon mal im voraus.