Hi
also den würde ich auf keinen Fall kaufen.
Wilkinson ist generell nicht besonders gut.
Kauf dir lieber den Venus von Gilette. Dafür habe ich bei DM 5,-Euro bezahlt mit Ersatzklinge.Der rasiert gut!Hatte auch vorher den Ladyprotector, die Klinge war sofort nach dem Rasieren schon stumpf!
Die Klingen von Gilette halten sehr lange!
Gruß
Mari
Mmeike_11892902
- 15. Juli 2006
- Beitritt 13. Jan 2006
- 0 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
Da gibts nur eins: OP
Suche dir einen guten CHirurgen und lass dich operieren -das ist das einzigste was da hilft-glaub mir!Sag mal
tickt ihr noch ganz richtig?Wie kommst du auf so was?
Warum müssen manche Leute eigentlich immer alles wissen müssen?
Wieso glaubt ihr an solche Dinge, da kann doch jeder kommen und einem solch einen Mist erzählen bis man es tatsächlich glaubt! Glaubt mal an euch selber und nicht an das was euch andere "möchtegern Hellseher" sagen!Hallo
Sag mal hast du dich mal von einem Arzt untersuchen lassen?
Ich hatte so etwas auch allerdings nicht so krass, konnte Nachts nicht einschlafen, hatte Herzrasen, Herzrythmusstörungen, Panikattacken beim Auto fahren,Hitzewellen und ständig einen Kloß im Hals(dachte aus Angst) und habe oft keine Luft gekriegt.
Dann habe ich mal meine Schilddrüse untersuchen lassen und ich hatte Jodmangel.
Solltest du auch mal tun bevor es schlimmer wird, es könnte auch eine Unter- oder Überfunktion der Schilddrüse sein. Diese Attacken können sich bis hin zu Psychokrankheiten entwickeln wenn du nichts dagegen tust!Hi Mingel,
also ich muss sagen dass was du da schreibst kommt mir irgendwie bekannt vor. Bin in einer ähnlichen Situation wie du.Habe auch eine eher "offene" Beziehung mit einem Mann. Allerdings muss ich sagen, dass ich es auch lieber dabei belassen würde als er. Ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen und dir villeicht sagen wie er sich fühlt. Ich habe vor ca. 1/2 Jahr einen Mann kennengelernt, in den ich mich unsterblich verliebt habe. Jedoch war diese Geschichte schon von Anfang an zum Scheitern verurteilt und ich habe es nun aufgegeben. Oft kriegt man nie das was man sich wünscht aber die Träume tragen nunmal! Es war sehr schwer für mich das zu akzeptieren und ich muss sagen, ich kann dieses Gefühl was ich IHM gegenüber erlebt habe nicht für jeden Mann empfinden. Jetzt habe ich auch eine "offene" Beziehung mit einem anderen und oft frage ich mich warum. Aber nur so kommst du mit dem Schmerz klar. Vieleicht ging es deinem "Freund" oder Partner auch so ähnlich wie mir, weil er sagt, er will sich in niemanden verlieben! Das ist nunmal die Angst davor wieder verletzt zu werden. Wieder unglücklich zu sein. Dann ist es besser eine Zeit bei jemandem zu sein den man auch sehr lieb hat, aber sich nicht in eine Beziehung zu stürzen die es vielleicht nicht bringt. Sei froh, dass er so ehrlich zu dir ist, und dir sagt was er fühlt. Nämlich dass er nicht in der lage ist eine "feste" Beziehung einzugehen und sich davon abhängig zu machen und dir dann Hoffnungen zu machen auf etwas was er dir nicht erfüllen kann, auch wenn er es gerne würde. Das ist schwer für alle Beteiligten, das kann ich dir sagen. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Versuch das zu akzeptieren was er dir geben kann und nicht zu Hohe Erwartungen zu stellen. MAch das beste draus!
lieben Gruß!!!!! Marissa