M
mehmet_11911190

• 19. März 2016
  • Beitritt 1. Jan 2015
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Irgendwie gehts schon.
    43 würde mir ja auch passen, hab die grösse zwar schon lange nicht mehr getragen, aber ja. dann würd ich in 40/41 so wie du mit 42 voll anstossen. und ja 38 ist dann etwa 1.5 cm kürzer wie meine füsse.
    ich hab ja schon erwähnt, dass meine zehen in den schuhen zusammengedrückt werden, also gekrümmt sind.

übrigens, dein album muss irgendwie erst noch aufgeschaltet werden, das steht dort zumindest.

• Ich würde ja gerne übertreiben.
    So passen würden mir schuhe so in 43, 43.5. und ja meine nike frees sind ne 38.
    die nike free sind ja eher weich, trotzdem hängt bei mir nichts über die sohle raus. erst wenn du genau hinsiehst, merkst du schon dass sie mir zu klein sind.
    die frees sind jetzt schon etwas unangenehm, aber nicht gerade unerträglich.
    meine zehen sind alle gerade und in ordnung wenn ich keine schuhe trage. in den schuhen sind meine zehen dann schon gekrümmt, irgendwie müssen ja meine füsse kürzer werden.

• Wann sind Schuhe zu klein?
    Für mich passen Schuhe, wenn ich sie den ganzen Tag tragen kann, ohne dass meine Füsse so weh tun, dass ich es nicht mehr aushalten kann.
    Bei mir ist dies etwa bei Schuhen (ich trag fast nur Sneakers) erreicht, wenn sie mehr als 2 cm kürzer wie meine Füsse sind. Alles was drüber liegt passt mir und das trag ich häufig auch. Ich hab zb ein paar neue nike free die sind 1.5cm kürzer wie meine füsse und die hab ich in der letzten zeit fast täglich getragen.