M
mehmed_11865546

• 1. März 2011
  • Beitritt 18. Sept 2009
  • 2 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Gesicht ist am wichtigsten
    ich weiss nicht ob dir das ein trost sein kann

aber ich als mann achte nur aufs gesicht der frau

• Es tut mir sehr leid armes mädchen
    ich fürchte, dein geist verwest, es tut mir leid, aber es wird schlimmer.

• Nicht aufgeben tapferes armes mädchen
      schönheit wird in unserer heutigen gesellschaft überbewertet.
      ich habe mir schon oft gewünscht weniger schön und davor intelligenter oder lebensfroher zu sein. du brauchst auch keine angst zu haben alleine ohne partner zu bleiben. es gibt bestimmt den einen oder anderen jungen der auch nicht so toll aussieht, sprich ihn mal an, ihr würdet beide die ängste eures gegenübers so gut nachvollziehen und verständnis ist einer der pfeiler für eine gute beziehung und eine gute beziehung ist etwas was man nicht mit geld oder schönheit erkaufen kann.

was nützt mir schon die schönen freundinnen, die ich hatte, wenn sie mich alle nicht verstehen konnten.

wünsche dir nicht den kopf hängen zu lassen

• Solipsismus ist die antwort auf deine ängste
      schau mal im internet nach dem begriff des solipsismus
      damit sollte die angst wie weggeblasen sein
      als wäre sie nie dagewesen
      dagewesen
      wesen
      sen
      n

• Schlage die frage
      weisst du , manchmal stellt man fragen und hofft dass jemand mehr weiss als einer selbst. in vielen fällen weiss derjenige mehr als man selbst, aber mehr ist nicht genug. vergiss diese frage und frag dich was dir fehlt dass dir diese frage zur qual wird. manche hoffen in dieser frage die eltern zu finden die sie bei der geburt verloren haben, andere hoffen darin ein neues gesicht zu finden weil sie an hässlichkeit und damit unerfüllter liebe und resignation bis hin zur überzeugung ihrer eigenen nicht existenz leiden. wenn man glücklich ist, weil man die eltern hat ein schönes gesicht wie mathew fox besitzt oder tarkan, hat deine frage eine wesensunterschiedliche bedeutung als wenn sie ein hässlicher einsamer mensch stellen würde, dann ist es als wenn zwei verschiedene fragen wären die nur zum schein gleich geschrieben werden.

• Schönheit ist absolut
      mir ist oft aufgefallen, dass gereade die frauen, die im anthropologischen sinne nicht schön sondern als unterentwickelt zu bewerten sind von vielen männern zu unrecht aus eigener verblendung als schön bewertet werden.
      andererseits gibt es frauen die denken hässlich zu sein oder als solche fälschlicherweise genannt werden, wie steffi graf, das gegenteil ist aber der fall.

es bleibt nur zu hoffen, dass du dieses problem löst ehe es sich von alleine gelöst haben wird sobald dein gesicht ein und die zähne aus und die haut herabgefallen sind.

• Überragende nase
      du brauchst dich für eine grosse nase nicht zu schämen, wenn sie schmal und scharfe züge aufweist. viele menschen weisser abstammung schämen sich ausgerechnet dafür worauf sie stolz sein müssten. frag eine asiatische oder afrikanische freundin ob sie nicht so eine nase gerne hätten wie du und du wirst , da bin ich 100 prozent sicher, positiv überrascht sein und auf einmal ganz stolz auf deine überlegene nase sein.

• Lass dir nichts selber einreden ;-)
      ich kann dich sehr gut nachvollziehen, früher habe ich sehr darunter gelitten, dass ich zu gut aussehe, ich habe mir heimlich narben in die wange geritzt in der hoffnung dadurch unansehnlich oder abstossend zu wirken. lieder half das alles nichts, zum glück traf ich auf einen weissen tiefenpsychologen der lacantschen schule nach slavoj zizek, er sagte es ist nicht schlimm schön zu sein. und als ich das wundscherschöne diplom über seinem vollen haar sah verstand ich intuitiv und allumfassend. es ist nicht schlimm schön zu sein, es ist vielleicht schlimm hässlich zu sein, eine knollennase zu besitzten oder wie ein infantiler uhrmensch auszusehen, aber wer sieht schon so aus?
      also sei tapfer mein kind, lass dir nichts einreden, ich weiss die eigene stimme im kopf redet besonders laut, da wird man taub für den rat anderer, aber dagegen hilft gelegentliche inhalation von marihuanna oder astralreisen.

• Sich durch ignoranz nicht entmutigen lassen
      es ist nichts falsches daran.
      in unserer durch das christentum geprägten gesellschaft
      haben sich die werte und normen in einen perversen zustand entwickelt, der erst in neuerer zeit angefangen hat sich zu normalisieren.
      so ist es bei den einwohnern der andamanen etwas ganz normales eine mutter im alter von 14 jahren mit ihrem 50 jahre älteren mann zu sehen.
      früher hätte man diese leute als wilde affenmenschen ohne moral beschimpft. aber dank helden wie martin luther king und alice schwarzer hat sich das grundlegend verändert.
      toi toi toi, die liebe zwischen diesen zwei wunderbaren menschen soll hell erstrahlen über der dunstglocke aus ignoranz und unwissen.

• Verständnis für die liebe
      als erstes beglückwünsche ich dich zu deinem mut in einem klima aus intolleranz dich offen zu deiner liebe zu bekennen.
      es ist kein verbrechen einen alten mann zu lieben.
      er hätte sich eine frau in seinem alter suchen können und so sich der diskriminierung entziehen, aber er hat sich für dich entschieden, das zeugt von grösse, er schämt sich nicht für dich und ist bereit einiges in kauf zu nehmen eurer liebe wegen.
      heutzutage findet man wenige männer, denen es wirklich an erster stelle um die liebe selbst geht und nicht nur wie der volksmund sagt

• Empfehlung
      lieb susi,
      ich versuche ja deine position zu verstehen,
      du bist eine frau die die liebe behalten will.
      aber ist dir nie in den sinn gekommen, dass das egoistisch sein könnte?
      weisst du wie unglücklich dein mann werden würde, wenn er nicht jetzt seine chance nutzen würde?
      na gut, ihr habt zwei kinder gemeinsam,
      aber die kinder von heute werden sehr schnell erwachsen,
      das liegt u.a. am erhöhten zuckerkonsum, der sie schneller in die pubertät bringt.
      meine empfehlung ist, dass du gelegentlich gegen den kummer
      eine flasche wodka trinkst, das braucht dir nicht peinlich zu sein und hat überhaupt nichts mit alkoholismus zu tun.
      ich bin mir sehr sicher, dass du schon bald einen neuen partner oder partnerin gefunden haben wirst und wenn du dieses mal weniger an dich denkst wird es womöglich länger halten.
      du solltest den zwei zeigen , dass du sie akzeptierst, denn akzeptanz ist in unserer modernen sekularisierten gesellschaft ein grundpfeiler der zufriedenheit, auch der eigenen.
      schenk ihnen zum beispiel ein kamasutrabuch, um ihnen zu sagen, dass es ganz normal ist und du so verständnisvoll bist dass du schon auf kollegialer ebene mit ihnen über ihr liebesleben sprechen kannst.
      das wäre sehr aufgeklärt und modern von dir.
      ich wünsche dir viel erfolg, liebe susi
      dir und deinen zwei töchtern.