Opium
Ich finde Opium ganz ganz scheußlich, bin halt nicht für schwere süßliche Düfte.
Mmeghan_12106620
- 22. März 2005
- Beitritt 14. Sept 2004
- 3 Diskussionen
- 25 Beiträge
- 1 beste Antwort
Hallo Ihr
Hallo ihr Lieben,
könnt ihr mir erklären, warum Marc so sauer auf Jerry ist. Ich habe mal wieder alles verpasst.
Vielen Dank
Herzliche Grüße
ElliStilles Wasser
Hallo Venice, kaufe dir stilles Mineralwasser, das schmeckt einfach viel besser, als Wasser mit Kohlensäure. Und wenn es dir auch nicht schmeckt mache einen Schuss Apfelsaft rein, Apfelschorle schmeckt doch immer lecker, oder?
So kommst du doch dann locker auf deine 2 ltr.Kann ich nicht glauben....
Hallo svenia21, ich habe gestern nur die letzten Minuten gesehen, ich habe das erst gar nicht geschnallt was da abging. Also gefummelt haben die wohl auf jeden Fall, ist ja wohl der mega Hammer. Jetzt ist Marc ganz unten durch.
LG
Elli- alanis_12681975
Auf jeden Fall zum Arzt
Ich kann mich Pluster nur anschließen. Gehe auf jeden Fall zum Doc. Der verschreibt dir Zäpfchen, sonst bekommst du den Pilz nicht im Griff. Hallo
Hallo DanySahne1983, ich weiß ja nicht woher du kommst, aber schau mal unter "Google". Da gibt es z.b. das Hotel Krautkrämer in Münster,
oder Landhotel Jammertal in Datteln, oder das
Waldhotel Tannenhäuschen in Wesel. Wie gesagt, Informationen findest du ganz viele unter "Google".
Viel Spaß- In Weiße Zähne
White Strips
Hallo Bunny105, versuche es mal mit Blend...
White Strips, die gibt es in der Apotheke. 14 Tage morgens und abens 30 min. Du wirst staunen, Zähne werden nach ca. 5 Tagen schon heller. Kann sein, daß die Zähne empfindlich werden, das geht aber nach ein paar Tagen wieder weg. Hält echt mind, 1 Jahr, wie auch in der Werbung beschrieben.
LG Miriam ist sch....
Miriam ist total sch..... und link !!!!!!!!!!!Marc ?
Ich schaffe es nicht immer regelmäßig zu schauen, aber erklärt mir mal warum Marc in einem anderen Team ist?- arlie_12314746
Blöd
Hallo juicy15, das ist echt blöd. Er muß dir dein Geld auf jeden Fall zurück überweisen.
Ich kann dir drei Anbieter empfehlen, bei denen ich 100%ig sicher bin das die "Seven" echt sind. Ich habe mich echt lange damit befasst, weil ich mir auch eine ersteigert habe. Die Anbieter sind: ponz-p
selzi
tenniscrack23
Kannst ja nochmal reinschauen. Ich kann dich aber echt verstehen, wenn du von ebay dann "die Schnauze voll hast".
LG
Elli Im Ebay
Hallo juicy15, schaue doch im ebay rein, dort gibt es auch die "Seven" in lang. Steht im Text immer dabei, ich glaube "inch 36 oder 34",
glaube ich. Du kriegst sie dort auf jeden Fall billiger. Und wenn du dir nicht sicher bist ob die Hose echt ist, dann schaue bei Google unter "Seven for all mankind", dann findest du eine Homepage von Bianca Selzam, da findest du Infos worauf du achten mußt ob die Hose echt ist. Du kannst ihr auch mailen, wenn du Fragen hast.
Viel GlückAbgenommen?
Hallo tigersandy, hast du denn inzwischen schon etwas abgenommen?Kanebo Volumising Shampoo
Hallo fabelwesen, ich kann dir Kanebo Volumising Shampoo empfehlen. Das ist zwar ein bissel teurer, aber man kommt damit wirklich ewig aus, denn man braucht nur ganz wenig für eine Haarwäsche. Ich habe sehr feines Haar und das Shampoo macht die Haare irgentwie fester.- In "Vacu Well"polly_11863919
Super
Hallo flexi74, ich habe es hauptsächlich wegen meiner Cellulite gemacht und bin total begeistert. Sie ist kaum mehr zu sehen und die ganze Haut ist praller und straffer. Der Nebeneffekt war, daß ich an Po, Hüften, Bauch und Taile noch 3cm verloren habe, obwohl das nicht nötig war. Bin mit meiner Figur eigentlich zufrieden.
Habe mich aber mittlerweile mit einigen Frauen unterhalten im Studio, die Vacu Well machen und da sind einige dabei die auch super viel abgenommen haben und locker zwei Kleidergrößen weniger haben. Ist echt der Hammer.
Wenn du dich an die Ernährungsumstellung hälst schaffst du 10 kg mit Vacu Well bestimmt.
Berichte mal wieder.
LG
Elli Wie findest du?
Was hälst du von "Berni und Ert"?Super Buch
Das Buch kann ich nur empfehlen, habe es auch damit geschafft aufzuhören.
Aber alle guten Dinge sind drei. Mein dritter Versuch hat letztendlich geklappt.
Jetzt rauche ich schon fast fünf Jahre nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!11Hallo Leute, wer von euch kennt die Serie, die in den 70iger lief, "Eine amerikanische Familie" mit Kristy McNichol. Schade, daß diese Serie nicht mal wiederholt wird.
- merete_12460169
Vielleicht
Hallo sammi99, ob diese Creme wirklich hilft bei "problematischer" Haut kann ich nicht genau sagen. Ich glaube jeder reagiert anders auf die Creme. Das Einzige was ich dir empfehlen kann ist bei ebay einen 7 ml Tiegel zu ersteigern und die Creme dann auszuprobieren. Habe ich auch gemacht, aber besser als meine tägliche Hautpflege finde ich die La Mer Creme nicht.
Ich habe mal fünf Monate Tabletten nehmen müssen von denen ich Nebenwirkungen gekriegt habe, wie Akne und Pusteln usw.... Dann habe ich die La Mer Creme versucht und meine Haut sah danach noch schlímmer aus. Ich habe dann von der Hautärztin eine Creme aus der Apotheke verschrieben bekommen, die extra angerührt wurde, und die hat dann richtig geholfen. Jetzt nehme ich die Tabletten nicht mehr und meine Haut ist wieder in Ordnung. "Skinflash"
Es gibt ein neues Produkt von Dior "Skinflash, ist wohl ein Abdeckstift, zb. auch für Augenringe. Habe ich in einer Zeitschrift gelesen. Habe ich leider noch nicht ausprobiert. Vielleicht ist das was.- In "Bodylotion"
Hallo Leute, könnt ihr mir eine Bodylotion empfehlen, die toll riecht, pflegt und sofort einzieht.