M
megan_12253219

• 3. Jan 2014
  • Beitritt 3. Nov 2013
  • 2 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ach
    Ach diese Klugscheißer gibt es in jedem Forum, die meinen in anderen Leute Namen diskrititieren zu können und dürfen und am besten noch Urteile zu vollstrecken.

Die muss man einfach zur Rede stellen & ggf. ignorieren & dann ist das Problem fertig. Meist sind das hobbylose Personen, die selbst keine Anerkennung genießen.

• Also
    Also machen kannst du da nicht viel. Bei 10 Familien kannst du natürlich einfach sagen, dass dir der Müll nicht gehört (einfach frech sein und Lügen).

Und doch: in vielen Gemeinden wird der Müll tatsächlich kontrolliert. Da fährt dann son Typ und durchsucht stichprobenartig die Mülltonnen und klebt bei Bedarf einen Zettel drauf.

Erkennt die Müllabfuhr nicht sachgerecht entsorgten Müll, dann bleibts auch stehen.

Wenn es dich und die anderen zu sehr stört, lasst ihr über die Hausverwaltung eine Abmahnung schicken oder hetzt ihr den Anwalt auf den Arsch. Geht ja mal gar nicht oO

• Oh
    Oh mein Gott
    Erst einmal mein herzliches Beileid!
    Wie alt ist denn die Schwester? Ist sie schon erwachsen?

Aber diese Anspielungen sind schon recht eindeutig. Die wollen nicht das du ihren Sohn heiratest. Wahrscheinlich denken sie, dass du nicht gut genug wärst. Ist ein typisches Eltern-Komplex.

Sprich offen mit deinem Partner darüber, dass der das mit denen klären soll.

WENN er dann rumdruckst und DICH übergehen will / seine Eltern beschützt (jaja meinen die nicht so, bla bla), dann solltest du überlegen, ob du es nicht beendest... weil dann wär es ein Muttersöhnchen.

Ich wünsch euch beiden eine schöne Hochzeit und schei** auf die Eltern ... :) EURE Liebe ist das wichtigste

• Also
    Also ich finde, wenn es dich so sehr stört, solltest du gehen.

Aber: Versuch erst einmal mit den richtigen Leuten (Chef) darüber zu sprechen, dass du dich überlastest fühlst und ausgenutzt. Denn dafür ist en FSJ ja nicht da.

Allerdings. Sieh es anders herum - die Kollegen vertrauen dir und übertragen dir die Arbeit. Kompetenz gleich Verantwortung. Einem dummen Menschen überlässt man keine Verantwortung. Oder sind es nur Hilfsarbeiten?

• Davon
    Davon abgesehen finde ich, dass du ziemlich normal aussiehst. Gut ich (als Kerl) finde lange Haare bei Typen nicht so schön - aber die sind ja heute irgendwie im Trend ^.^

Bei mir kommt selten etwas über 2-3 Zentimeter "auf den Tisch" :D

• Hässlich
    Hässlich gibt es nicht, denn hässlich ist subjektiv. Jeder Mensch betrachtet aussehen anders.

Ich wieg 140 KG und habe trotzdem eine Partnerin :D

Es kommt auf die Ausstrahlung, das Charma an. beschäftige dich mal mit dem Thema Unterbewustsein, Ausstrahlung und Charisma.

• Also ich war gestern beim Doktor (Notdienst) und nach einem längeren Gespräch ist klar: Das Gewicht muss weg & zwar viel.

Aktuell wieg ich 140 KG und wenn ich täglich 700 Kalorien einspare, dann bräuchte ich für 60 KG immerhin 600 Tage. Gut, etwas mehr als 1 Jahr also. Fast 2 sogar :D

Das heißt pro 10 Tage müssen 1 KG weg. Anfangs werd ich das durch Ernährungsumstellung machen - später den Verbrauch erhöhen (durch Sport).

Ich glaub ich werde dazu einen Blog eröffnen ^.^
    Habe für heute schon meine 1400 Kalorien voll. Werd nun nur noch Rohkost und Wasser zu mir nehmen. Wobei ich sagen muss: Sonntags ist unser sündigster Tag an Essen. Normal ess ich weniger.

• Also
    Also ich hab nur die ersten Zeilen gelesen aber er soll weiter sein als andere Männer in seinem ALter und Drogenkonsum... das widerspricht sich irgendwie...

Wenns dich stört, stell ihn vor ein Ultimatum und zieh die Konsequenzen oder leb damit

• Also
    Also unsere Tochter hat einfach immer auf möglichst harten Sachen rumgekaut... Hartes Brot, harte Brötchen... was Madame alles gekaut hat...!

Die Beissringe waren nix. Die hatte sie durchgekaut.

• Es
    Es sind wohl die wenigsten Eltern, die ihr Kind "freiwillig" abgeben, um es dann später wieder zurück zu holen.

Ein Kind ist immerhin kein Buch, das man weg legt und später wieder liest.

Und Eltern denen das egal ist, die werden sich vermutlich sowieso nicht gut ums Kind kümmern. Die sollen also bitte ihr eigenes Leben auf die Kette kriegen.

• Geh
    Geh zum Arzt wenn dus nicht mehr aushälst. Ansonsten geh die Tage mal zum Orthopäden. Vermutlich hast du dir einen Wirble ausgerenkt oder deine Muskulatur ist wegen Gewicht etwas überfordert...

Welche Stelle im Rücken tut denn genau weh?

• Theoretisch
      Theoretisch ja aber bei vielen Ärzten ist die Untersuchung LEIDER nur ein Gespräch mit dem Mädchen. Eine körperliche Untersuchung findet immer seltener statt.

Wenn du Angst hast, dann nimm deine beste Freundin oder mama oder Schwester mit - so als Stärkung für dich.

Und sag dem FA das du Angst hast, damit er vorsichtiger ist.

Übrigens ein Tipp: Such einen guten im Voraus raus. Meine Partnerin hatte damals eine grobe F-Ärztin die keine Rücksicht genommen hat. Danach hat sie ihn zu einem Kerl gewechselt.

• Hallo,

also unser Kind (2 1/2) ist relativ aktiv. Nun will der Kinderarzt ständig irgendwelche weiteren untersuchungen, schickt uns zu Fachärzten und verordnet total schwachsinnige Theraphien - die er alle für absolut nötig hält.

Nur das er an jeder Überweisung verdient...

Unserer Tochter geht es bestens. Nun will er ihr aber auch noch Tabletten zur Beruhigung geben. Was WIR aber absolut nicht wollen. Wieso auch - dem Kind geht es wunderbar.

Der Arzt ist sopwieso dafür bekannt für alles und jeden Mist eine Überweisung / Theraphie vorzuschlagen und anzuordnen.

• Ganz einfach
      Ganz einfach: Blank ist King - irgendwelche Haare? Ne danke - geht gar nicht. Selbst wenn man sich wäscht empfinde ich das als sehr unhygienisch. Ob es so ist? Mir egal. Das persönliche empfinden ist mir da wichtiger.

• Ach
      Ach und wenn man mit Zahnschmerzen zum ZA geht? Da ist ja auch nichts mit Spaß.
      Zumal man vor den Brustkorb ja auch einen Schutzpanzer bekommt. Die Strahlen gehen also intensiviert auf die Knochen im Mundbereich...

Oder sagt der ZA dann: Tut mir leid, warten sie 9 Monate mit ihren Schmerzen und kommen sie dann wieder.

• Strafen müssen nicht sein.
      Ich finde das Kinder konsequenzen lernen müssen. Aber ich würde diese Konsequenzen nicht als Strafen bezeichnen.

Oberstes Ziel sollte es immer sein, eine friedliche Erziehung zu haben. Dazu gehört nun mal viel Diplomatie & dem Kind zuhören. Wenn man Kompromisse schließt, dann gibt es selten einen Moment, an dem das Kind ausrastet.

Macht das Kind genügend Sport zur körperlichen Auslastung?

• Egal was andere sagen.
        Finde 8 Jahre nicht schlimm - ich mein ihr seid beide Erwachsen & ich denke ihr wisst was ihr tut. Also who cares?
        Schei** drauf was andere davon denken. Das ist euer Leben & wenn ihr das Gefühl habt, dass es 'das Richtige' ist, dann los - ab mit euch. :)

• Noe.
        Tut mir leid - aber ich seh es genau anders herum.
        Ein Pharmaprodukt - was medizinisch gesehen wirkt - ist mir lieber als ein Naturheilmittel. Diese Globulis sind häufig nichts weiter als ein Placeboprodukt.

Und was ich da - gerade von älteren - manchmal für Tipps bekomme ist einfach nur zum an die Wand schlagen.

Versteh mich nicht falsch. Ich hasse die Pharmamedizin & ich wüsste auf anhieb nicht mal wann ich das letzte mal beim Arzt war... Gesündeste Medizin ist immer noch gesund leben. Frische Kräuter, Gemüse & Salate. & ich kauf nicht mal BIO ein, weil BIO längst nicht BIO ist - das sagt der, der auf dem Bauernhof einkauft. :)