M
meg_12767537

• 14. Feb 2014
  • Beitritt 22. Okt 2013
  • 3 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey :)
    Also ich bin 19 Jahre alt und habe meine Periode 3wochen am Stück.... :-/
    Somit bin ich heute zum Fa und er hat mir das Rezept ausgestellt damit sich mein Zyklus wieder einpendelt.
    Mich würde auch interessieren ob ich danach sofort schwanger werden kann oder ob ich sogar bei Einnahme schwanger werden kann... Wie ging es euch bei der Einnahme? Hat es funktioniert? ;-)

• Hallo
      Also ich soll dieses Medikament nun auch nehmen bin. 19 Jahre alt wie lief es bei dir? Ich soll es nehmen damit mein Zyklus reguliert wird da ich meine Tage nun 3 Wochen am Stück habe ....

• sibial_12273160

Trotzdem
      Mein freund kifft regelmäßig jeden tag und er bekommt dadurch einfach nix auf die reihe ich finds ok wenn jmd 1 mal im monat kifft aber jeden tag is einfach zu viel

• lilo_12373463

Er
      Sagt er hätte es seinem vater gesagt ich weiß eben noch nicht ob es stimmt aber bei seiner mutter weiß ich es und er auch
      ich bring argumente wie seinen Führerschein dann das die Kräuter mischung echt scheiße ist dann frag ich ihn oft warum er es tut dann sagt er ja weil er sonst nicht abschalten kann usw
      aber ich komm mir richtig blöd vor heute haben wir geredet dann musste er zu seiner oma und meinte er kommt erst heute abend nachhause ich so wieso bleibst du den ganzen tag bei deiner oma ne er geht danach noch zu seinem kumpel geht um zu kiffen

und da denk ich mir immer warum kommt er nich erst lieber heim um es zu klären und kifft danach oder sonst was warum stellt er das immer an 1 stelle

• lilo_12373463

Sie wissen es
      Seine mutter weiß es schon immer mit ihr habe ich auch immer geredet ohne das er es wusste aber sein vater weis es erst seit kurzem ich habe mit ihm darüber aber noch nicht geredet aber seine Mutter sagt auch das sie da nichts machen können

• brandy_12840769

Nein
        Wir sind 18 ich und er 22 wir wohnen auch zusammen seit 1nem jahr
        Er bekommt halt sehr wenig auf die reihe grade mitm geld und zur arbeit geht er zwar aber seine ganzen arbeitskollegen kiffen auch
        er verändert sich bei mir halt so dass er manchmal total lieb und richtig anhänglich ist und dann wiederrum total abweisend und genervt daran merk ich dann ob er hat oder nicht

• brandy_12840769

Wenn du
        Ihm ein ultimatum stellst bringt es dir nichts denn er wird sich für die drogen entscheiden und wenn du ihn zwingst zu einer beratung zu gehen bringt es auch nichts er muss aufhören wollen damit es was bringt und das nicht dir zu liebe sondern weil er es will

• filep_12442859

Die drogen!
          sind ihm natürlich wichtiger das is ne sucht i was versucht er damit zu verdrängen und das ist sein weg und macht ihn glücklich sodass er ohne nicht mehr leben kann

• Schwierig!
          Eines muss dir klar sein das die Drogen immer bei ihm im Vordergrund stehen
          ich habe vor ein paar tagen erst mit meinem freund schluss gemacht weil ich es nicht mehr aushielt er ist kiffer und hat mich deswegen schon 6 heftige male angelogen am ende war ich so agressiv auf dieses zeug und wurde so kontroll süchtig das ich nicht mehr konnte obwohl ich ihn liebe weiß ich nun nicht mehr weiter
          aber lass dich damit bloß nicht rein ziehen ich habs auch getahn ich hab auch mit geraucht am Anfang und fands ganz ok bis ich eine panikatake bekam und ich glaube das es das beste war was mir passieren konnte denn somit hatte ich nie wieder das verlangen danach und das ist auch gut so

• Hallo zusammen, mein freund kifft.
            Ziemlich oft sogar und er hat mir auch schon einige male versprochen das er aufhört daraus sind aber nur lügen geworden in dem 1 jahr beziehung hat er mich nun 6 mal angelogen also nie wirklich aufgehört. Am anfang konnte ich es gut tolerieren habe es sogar selbst probiert bis ich eine panik atake bekam und es nicht mehr wollte.

wir sind nur mit den Kompromiss in die beziehung gegangen das er aufhören wird. Das haben wir auch gemacht ganz langsam von woche zu woche das es leichter ist für ihn.
            Ab da fingen die lügen an.

Jetzt ist es so das wieder eine Lüge rauskam und ich es nicht mehr aushalte. Ich werde richtig agressiv wenn ich nur das wort gras höre und bin richtig kontroll süchtig geworden. Ich hab mit ihm schluss gemacht will es aber eigentlich nicht eigentlich will ich damit klar kommen aber ich schaff es nicht.
            und er will auch nicht aufhören sagt er obwohl er mich dann verliert.

jetzt frage ich euch wie schafft man es so etwas zu aktzeptieren und damit klar zu kommen ? Das ihm das zeug wichtiger ist als die Beziehung verstehe ich nicht...

• Er
            sagt ja das er aufgehört hat und nicht mehr kifft aber ich weis eben nicht mehr was ich glauben kann und soll

• Hallo zusammen,
            Ich habe ein großes Anliegen das mich schon seit anfang der Beziehung verfolgt! :???: seit nun 1 1/2 Jahren
            Ich lernte meinen Freund als Kiffer kennen, aber schon damals habe ich zu ihm gesagt das ich kiffen überhaupt nicht mag und ich auch keine Zukunft mit ihm sehe wenn er nicht irgendwann bald aufhören würde. Er sagte er will sowieso aufhören, soweit so gut.... :cry:

Er hat wirklich viel gekifft bis zu 3 Gramm am Tag waren weg, aber nur Joints keine bong oder anderes.
            Was auch noch dazu kam als ihm das gras nicht mehr genug wegballerte bestellte er sich diese Kräutermischung aus dem Internet, er sagte wortwörtlich das ballert ihn mehr weg das ist besser.

Ich hab ihn gefragt warum er raucht er sagte damit kann er abschalten alles um sich vergessen, aber ich sage somit geht er auch allen Problemen aus dem Weg....

Um zur Sache zu kommen

Nun ist es soweit das er seinen Führerschein verloren hat und er eigentlich den Grund hatt aufzuhören.
            Er hatte es auch versucht und geschafft 3 Monate lang, doch dann fand ich einen Joint Stummel im Klo ... Erst stritt er es ab aber dann irgendwann sagte er die Wahrheit.

Dann fing er an immer öfter mit dem Hund in den Wald zu gehen für 3 4 Stunden das fand ich sehr merkwürdig bis ich durch eine Freundin herausfand das er dort kiffte doch er lügte mich immer wieder an.

Ich ging auf ihn zu und sagte das er mit einfach bitte die Wahrheit sagen solle weil es echt weh tut
            Wir hatten so einen heftigen Streit das er sogar weinte und meinte ja er sei süchtig und er schafft es nicht.

Am nächsten Tag schien mir als hätte er alles wieder vergessen erst war er bereit zur Therapie zu gehen und am nächsten morgen nicht mehr.

Zwei Wochen später kam ich früher von der Arbeit nachhause und was sehe ich mein Freund total Stoned im Bett und ich hab's auch gerochen. Was sagt er das ist die pizza die so reicht.aha

Nun ist es schon so weit das ich immer versuche sein Handy durchzuschauen nur er trägt es immer ganz fest bei sich wahrscheinlich hat er Angst das wieder etwas raus kommt
            Er muss zurzeit so lange arbeiten aber ich denke eher das er nach Feierabend noch zu einem Kollegen geht und dort noch kifft und dann zwei Stunden später kommt.

Ich habe null Vertrauen mehr und das schlimmste ist er versteht das nicht mal er sagt ja du musst mir halt einfach Vertrauen fertig und Ist dann sogar sauer und pissig wenn ich mit den Thema anfange
            Wenn er sagt er macht mit dem und den etwas ich weis nicht was ich denken soll seine ganzen Freunde kiffen

Er ist richtig gemein und kalt wenn das Thema los geht und zum Streit führt er fühlt sich für nichts schuldig und ich muss mich auch noch darum kümmern das dass Vertrauen wieder kommt so klappt das doch nicht :(

Hilfe was soll ich tun.... Ich liebe ihn doch so sehr

• Bluttest?
            Hey Leute denkt ihr es würde es was bringen wenn ich beim Fa sage das ich einen Bluttest machen lassen möchte da sieht man es ja früher oder?

• meg_12767537

Frauenartz
            Ich war grad eben beim frauenarzt und er erkennt nichts irgendwie fühle ich mich nicht gut irgendwie enttäuschend
            aber unteranderem denke ich das dass nicht stimmen kann weil ich i was fühle das irgendwas nicht stimmt...hm keine ahnhng

• Test gemacht!?
            Ich habe heute nochmal einen test gemacht weil ich es kaum abwarten kann und dann kam an der seite aber wirklich nur ganz klein und kaum sehbar ein zweiter streifen
            nun habe ich heute auch gleich einen termin bei meinem fa gemacht
            aber denkt ihr ich kann an dem kleinen streifen schon sehen das ich tatsächlich schwanger bin?

• Weibliche intuition?
              Ich weis nicht aber irgendwie hab ich auch so ein Gefühl das ich schwanger bin klingt irgendwie doof ich weiß.
              Aber komischerweise sind diese blutungen heute weg es ging 2 tage lang. Komisch :/

• rojda_12871232

Heute sind sie weg??
              Sie waren auch eher schleimig aber dennoch am klopapier selber sah es einfach nur wie echtes blut aus ganz frisch sehr komisch
              ich werde heute mal meinen frauenarzt anrufen und fragen was er dazu meint :)

• Hallo ihr lieben,
              Ich bin ganz neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt.
              Ich habe jetzt schon den ganzen Tag damit verbracht zu googlen was ich für komische Blutungen habe.
              Diese Blutungen sind blutrot leicht schon rosa und sind nicht so stark wie wenn ich meine Tage habe aber dennoch kommen sie nicht Tröpfchen weise vor wie in anderen Foren beschrieben.

Ich hatte letzten Monat am 25.09 meine letzte Regel und daher müssten meine Tage erst in 5 tagen kommen.
              Unteranderem sehe ich den Unterschied zu meinen Tagen oder zwischen Blutungen, Tage eher dunkelrot und zw. blutung eher ins bräunliche. Das Problem ist das ich Antibiotika genommen habe und somit die Pille auserkraft gesetzt haben könnte.

Mich würde es nicht stören wenn ich schwanger wäre aber trotzdem will man ja wissen was los ist.
              Habe auch immer morgens ein total schlechtes Gefühl im Magen kann aber auch einfach sein das ich mich auf das Thema zu sehr versteife.

Habe letzte und diese Woche vor den Blutungen schon sw-Tests gemacht aber beide negativ.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :BIEN: