Du möchtest polarisieren?!
Einen ungewöhnlichen Fetisch hast du. :) Bei den allermeisten Usern wird der Schwerpunkt bzw die Vorliebe wohl mehr auf taktil-haptisch liegen, eventuell im Zusammenspiel mit Visualisierung. Olfaktorisch bewegen sich die meisten Menschen im Bereich der angenehmen Gerüche, Ausnahmen gibt es überall, wie an dir zu erkennen. ;) Stinkefuss Fetisch ist ähnlich, glaube ich. :FOU:
Friedliche Grüße :kikou:
Mmeg_11890480
- 6. Aug 2017
- Beitritt 6. Aug 2017
- 5 Diskussionen
- 40 Beiträge
- 0 beste Antworten
- jolie_12504853
- In Sex ab wann?bo_13020730
Oralverkehr ist eine Bereicherung für das Liebesspiel, welches durch Penetration Vollkommen wird. So sehe ich das :FOU:
- lamine_12692448
Die junge Dame erzählt dir Märchen und auf Märchen sollte man nicht eifersüchtig sein. Je detaillierter sie das Märchen ausschmückt umso wahrscheinlicher ihr Talent zur Märchenerzählerin. 3 Sexpartner mit 22 Jahren sind in Ordnung finde ich. :kikou:
- hikari_11842623
Die Männer die mir gefallen macht das schon was aus.
Sex wird sowieso erst richtig gut in Verbindung mit Liebe, so sehe ich das. Nimm es bitte nicht persönlich, aber ein käuflicher Mensch egal welchen Geschlechts ist für mich ein Ausschlusskriterium. - aseem_12175648
An Wänden schlägt man sich den Kopf.
Mit Anlauf dagegen rennen bringt nichts außer mehr oder weniger ausgeprägte Beulen.
Fazit:
Wände lässt man stehen.
Wenn sie nicht von alleine fallen, nimmt man keinen Presslufthammer. - eleyna_11897496
Einer von mir :)
- yamato_12752995
Deinen letzten Satz möchte ich aufgreifen
....dir einen wunderschönen, sonnigen und friedlichen Tag:kikou:
- gwenhy
Auf die Knie falle.
Danke gwenhy! - dipak_12117083
Ich spreche nur für mich.....nichts!
Ist nicht meins, wird nicht meins und wird nie meins werden. Die Phrase jeder wie er mag schenk ich mir.... ach verdammt. :roll: - dipak_12117083
Ich spreche nur für mich.....nichts!
Ist nicht meins, wird nicht meins und wird nie meins werden. Die Phrase jeder wie er mag schenk ich mir.... ach verdammt. :roll: - dyveke_12130275
Quasi 15 über Nacht ;)
- leenke_12880426
...das du zu häufig auf Freche Früchtchen unterwegs bist!
Logisch, der Traum einer jeden 15 Jährigen, Freundschaft Plus.
Machen alle in dem Alter.
Ja nee is klar. :roll: - goldschatz89
Genau so!
- laya_12496599
So viele Enttäuschungen könnte ich nie hinter mir haben das sie mir den Glauben an die Liebe dauerhaft nehmen. Vorübergehend ist das möglich aber im Grunde meines Herzens bis ich ein sehr positiv denkender Mensch und mit dieser Einstellung bin ich stets gut gefahren. :-)
Krampfhaft suchen ist ein Unterschied zu annehmen was kommt.
Bitte nicht mit alles was kommt verwechseln. :-)
Ich finde es in Ordnung nicht an die Liebe zu glauben, aber vermutlich wird sie dich so auch nie finden.
- siena_11927933
Grundsätzlich stimme ich dir zu.
Wer sich selbst nicht leiden kann oder ewig unzufrieden ist, der wirds auch in keiner Beziehung werden.
Das Grundgefühl von Geborgenheit, Sicherheit und Wertschätzung sollte jedoch in keiner Beziehung fehlen. Wenn ich diese wichtigen Punkte erst bei meinem Partner suchen muss, dann habe ich den falschen gewählt.
Du meinst damit wahrscheinlich die Offenheit und auch die Bereitschaft für eine Liebesbeziehung? Das nämlich geschieht nur bei denen, die mit sich im Reinen sind und alte Verletzungen verarbeitet haben und nicht mit in eine neue Beziehung nehmen. Jedenfalls nicht in dem Maße, dass sie zum Scheitern verurteilt ist.
- laya_12496599
Ja, es gibt sie meiner Ansicht nach.
Ich bin allerdings auch eine unverbesserliche Träumerin.
Meine Frage wäre daher nicht, ob es die wahre Liebe gibt, sondern vielmehr, warum sind die meisten Menschen dazu nicht mehr fähig.
Wahre Liebe beginnt vielleicht mit dem Hormon Oxytocin. Später empfinde ich sie wie eine stille Übereinkunft mit einem Menschen zu sein. Ganz unspektakulär, ganz einfach. Heute begegnet uns dann plötzlich, zu viel das, zu wenig das und massenhaft ich, ich, ich. Die Menschen sind stets auf der Suche nach etwas Besserem, so als würden sie etwas versäumen.
- gilah_12560192
Kann mir das nur so erklären, dass er dein Knöpfchen nicht findet um eine Flamme zu entzünden. Den Point of no return gibts auch bei Frauen. :-)
Gibt Männer, die diese Umsetzung beherrschen ganz ohne zuhilfenahme von Spielzeug. Hilfreich dabei die Gedanken auf das empfundene Gefühl lenken.
Doch, doch das kannst du und dann möchtest du niemals mehr anders. - stacy_883093
Das war praktisch eine Liebeserklärung ans femmchen aber ich befürchte so fatal isse dann doch nich :-)
- gulcan_12139513
Sollst du andere verschaukeln? :-)
Falls es irgendwann soweit ist fällt dir vielleicht der Penis ab. Den kannst du deiner lesbischen Freundin schenken. Diese wiederum kann den Penis in ihre Spielzeugkiste räumen und bei aufkommender Langeweile herausholen.
Problem gelöst!
- jukka_12569791
Richtig blöd das sehe ich ähnlich.
Männer geben sich für eine Frau aus, Verheiratete behaupten sie seien Singles, heisse Schnecken sind eigentlich Mauerblümchen.
Es ist schon verrückt.