Danke ihr lieben
Für eure zahlreichen antworten.
Wenn es euren Kindern nicht geschadet hat wo anders zu übernachten wird es wohl meinem auch nicht schaden. Ich hab nur so angst das er sich von uns verlassen fühlt. Das meinen Mann als Haushaltshilfe zu benutzen habe ich mir auch schon überlegt dann könnte er ja aber aucg nicht in die Arbeit. Kann da der Arbeitgeber irgendwie verhindern das mein mann Zuhause bleibt weis das jemand?
Mmeera_12732646
- 23. Dez 2014
- Beitritt 22. Nov 2011
- 12 Diskussionen
- 103 Beiträge
- 0 beste Antworten
Kenn mich nicht mehr aus
Weil ich vom Handy schreibe ;-)
Ich glaub fast ich bin das Problem. Ich hab einfach angst das er sich von uns beiden verlassen fühlt. Aber wenn er bei Bezug personen ist dürfte das ja auch nicht passieren oder? Er will ja manchmal eh lieber mit oma kuscheln als miz mit mir :-)Das
Ist auch gut. Dann wäre er in seiner vertrauten umgebung.das glaube ich könnte ich mir besser vorstellen. LgDanke.
War eure Haushaltshilfe dann ne fremde person oder die oma oder so?
Hat dein Kind es gut vertragen das beide Eltern nicht da sind?- blablabla174
Ehrlich gesagt
Würde ich von meinem Mann erwarten das er das mit der Arbeit irhirgendwie klärt oder sich krank schreiben lässt.
Fühl mich nicht wohl damit das wenn er schon auf mich verzichten muss das er dann auch noch auf papa verzichten muss. Und in ein paar Wochen kommt ja dann auch unser Baby worüber wir uns natürlich wahnsinnig freuen aber das sind halt so viele veränderungen auf einmal für ohn. Hallo zusammen,
Frage steht ja schon oben.
Warum mich das interessiert ist weil ich momentan im kh liege mein sohn ist 16 Monate und tagsüber bei der oma und abends und nachts bei meinem Mann da dieser in die Arbeit muss.