Danke ihr lieben
Für eure zahlreichen antworten.
Wenn es euren Kindern nicht geschadet hat wo anders zu übernachten wird es wohl meinem auch nicht schaden. Ich hab nur so angst das er sich von uns verlassen fühlt. Das meinen Mann als Haushaltshilfe zu benutzen habe ich mir auch schon überlegt dann könnte er ja aber aucg nicht in die Arbeit. Kann da der Arbeitgeber irgendwie verhindern das mein mann Zuhause bleibt weis das jemand?
Mmeera_12732646
- 23. Dez 2014
- Beitritt 22. Nov 2011
- 12 Diskussionen
- 103 Beiträge
- 0 beste Antworten
Kenn mich nicht mehr aus
Weil ich vom Handy schreibe ;-)
Ich glaub fast ich bin das Problem. Ich hab einfach angst das er sich von uns beiden verlassen fühlt. Aber wenn er bei Bezug personen ist dürfte das ja auch nicht passieren oder? Er will ja manchmal eh lieber mit oma kuscheln als miz mit mir :-)Das
Ist auch gut. Dann wäre er in seiner vertrauten umgebung.das glaube ich könnte ich mir besser vorstellen. LgDanke.
War eure Haushaltshilfe dann ne fremde person oder die oma oder so?
Hat dein Kind es gut vertragen das beide Eltern nicht da sind?- blablabla174
Ehrlich gesagt
Würde ich von meinem Mann erwarten das er das mit der Arbeit irhirgendwie klärt oder sich krank schreiben lässt.
Fühl mich nicht wohl damit das wenn er schon auf mich verzichten muss das er dann auch noch auf papa verzichten muss. Und in ein paar Wochen kommt ja dann auch unser Baby worüber wir uns natürlich wahnsinnig freuen aber das sind halt so viele veränderungen auf einmal für ohn. Hallo zusammen,
Frage steht ja schon oben.
Warum mich das interessiert ist weil ich momentan im kh liege mein sohn ist 16 Monate und tagsüber bei der oma und abends und nachts bei meinem Mann da dieser in die Arbeit muss.
Nächste woche muss mein mann über Nacht auf eine Pflichtveranstaltung der Arbeit. Er meint der kleine soll dann bei oma und opa schlafen. Mein Sohn ist gerne bei Ihnen. Geht immer ohne Probleme mit ihnen mit und außer das er mal nach mir fragt ist er nicht auffällig. Er schläft bisschen schlecht aber des kann auch andere Gründe haben.
Was meint ihr?- shahar_12634972
Glaubst
Du das er nicht schläft weil er nicht satt ist? Das würde ich mal vermuten aber du kennst dein Kind ja am besten. Schlaft er im kiwa auch nicht ein? - shahar_12634972
Was
Heißt er wird nie satt? Wieviel ist denn im Fläschchen drin? Vielleicht braucht er wirklich mehr also bis er von selbst aufhört zu trinken und kann dann schlafen. Für meinen sohm muss es immer abgedunkelt sein und er schläft auch nur im arm oder Auto oder wagen ein. :-)
Danke für eure lieben antworten und Erfahrungen. Ich hoffe so sehr das ihr recht habt und unsere bindung nicht schadet. Bin ja eigentlich voll stolz auf meinen großen das er das so toll macht. Und auf meinen Mann und die oma auch.Hatte
Einen verkürzten Gebärmutter hals und keine Symptome. Ich würd das aber Vorsichtshalber abklären weil du ja schmerzen hast. Dann bist du beruhigt wenn alles ok ist.Heilnahrung
Würd ich dir auch empfehlen. Hat bei uns super geholfen.Danke,
Hab nur irgendwie angst das er mich vergisst wenn ich solange nicht da bin. Weis jemand ob so kleine Kinder schon ein Gefühl für Zeit haben? Oder wie das mit dem Gedächtnis der
kleinen ist.
Aber ich freue mich natürlich auf die Zeit wenn die kleine dann auch bei uns ist und die zwei mal spielen und streiten werden :-)Danke
Ihr beiden. Sehr schöne liebe antworten. Ich glaub das hab ich gebraucht!
Rede mir halt immer ein das ich die gute Bindung zu meinem Sohn verlier und zu der kleinen gar nicht erst ne.gute Bindung aufbauen kann weil diese Schwangerschaft so schlimm ist. Ich hoffe ihr habt recht und alles wird gut. Vielen Dank ihr lieben.Hallo
Hab mich gegen Keuchhusten in der ss impfen lassen. Und alles gut vertragen nur arm tat weh. Ich hoffe das hilft dir wenigstens ein bisschen und nimmt dir etwas angst.Hallo, ich glaube ich will mich hier nur mal anonym auskotzen und vielleicht meine Gedanken ordnen.
Bin in der 32.woche schwanger mit einem kleinen Mädchen und habe schon einen "großen" jungen mit 15 Monaten. Beides sind absolut wunschkinder. Jetzt ist es nur so das ich in der ss schon das dritte Mal im kh bin. (Blutung bei placenta preavia,verkürzter Gebärmutter hals und wieder blutung aber placenta is vom mumu weg) sollte eigentlich heute heim bin seit über einer Woche hier und hab heute wieder geblutet muss jetzt erstmal wieder da bleiben. Bin darüber sehr traurig aber es ist ja klar das ich so nicht heim darf hab mich nur so auf meinen Mann und Sohn gefreut. Mein sohn ist momentan unter der Woche jeden tag bei oma und die zwei kommen auch super klar aber ich hab so ein schlechtes Gewissen ihm gewissen er wird sich doch wundern warum ich nicht bei ihm bin. Hab das Gefühl ich hätte ihm zuliebe den Wunsch nach einem zweiten kind noch hinten anstellen müssen dann wäre ich bei ihm. Weis gar nicht was ich eigentlich hören will. Hatte jemand schon so eine Situation und es ist alles gut gegangen?Wir hatten
Ich glaube so 4-5 Flasche mit 300ml . Sauger für jede Flasche einen. Marke hatten wir zuerst avent aber ich fand das da die milch so schnell raus läuft sind dann auf nuk umgestiegen Und haben die tee und muttermilch sauger benuzt bei denen fur pulvermilch hat er auch zu schnell getrunken.Hast du schon mal probiert ob dein kleiner Flaschen nimmt? Ansonsten würde ich erstmal eine kaufen und testen.Ich verstehe das Problem nicht
Dein kind entwickelt sich weiter, möchte "normales" essen. Gib ihm doch das was er möchte und mach dir nicht so viele Gedanken. Dein kleiner zeigt dir schon was er braucht. Is doch wirklich kein Drama wenn das Kind die brust nicht mehr will.Hallo zusammen,
Brauche positive Erfahrungsberichte zu dem thema.
Bin gerade in der 20 . Woche mit dem zweiten Kind schwanger und momentan liegt die plazenta genau über dem muttermund lt. Ärztin kann sie noch hochwandern und es besteht kein Grund zur Panik. Mach mir aber schon etwas Sorgen wegen vorzeitiger ablösung und so.
Hoffe auf positive Erfahrungen von euch!Danke
für eure antworten, werde dann gleich montag meinen Antrag zurückziehen und hoffen das alles gut geht :cool: :cool:Danke,
für deine Antwort. Gibts da wirklich einen Fonds wo das geld herkommt?
Kann mir gerade nicht vorstellen das mein AG die Stundenkürzung einfach "vergisst" aber ich werd mal mit ihm sprechen.
Einfach meinen Antrag zurücknehmen ging doch aber auch oder?