M
medusa_12853058

• 31. Jan 2011
  • Beitritt 21. Juni 2006
  • 8 Diskussionen
  • 238 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • paget_12542541

Hallöchen
    @Flauschi: Ich hatte bei Ayleen ganz heftige Senkwehen und bin eine Woche vor der Geburt im Krankenhaus gewesen weil ich dachte das es los geht. Naja wie gesagt eine Woche vor der Geburt hatte ich Senkwehen wie verrückt!
    Wie groß und schwer ist das Baby jetzt? Ich bin ja soooo froh das wir hier endlich wieder weibliche unterstützund bekommen! Bin schon ganz gespannt...

Wir waren heute im Wald und wollten eigentlich Pilze suchen aber das war voll der reinfall, keinen einzigen Pilz haben wir gefunden. Naja Ayleen hatte trotzdem rießen Spaß und ist wie eine Irre durch den Wald gerannt und hat alles aufgehoben was irgendwie interessant oder zu gebrauchen war.

Ich habe heute Geburtstagsgeschenke bestellt. Ein supi süßes pinkes laufrad, eine total niedliche kleine Küche und einen Sandmann der das Lied singt. Auf den Sandmann steht Ayleen zur Zeit total.

So Ihr lieben ich geh jetzt in die Wanne

LG Steffi

• Guten Abend
    @schnegge: Ich denke das kann ich selber entscheiden wann ich wieder einen wunderschönen dicken Bauch haben will und werde. Ich bin doch nicht so blöd baue mir eine berufliche Zukunft auf und vermassel gerade jetzt alles mit einer ungewollten SW. Klar wollen wir noch ein Kind aber erst wenn alles in Sack und tüten ist. Und verkneif dir doch einfach solche hirnlosen Beiträge, so ein dummes gequatsche braucht echt kein Mensch!!!

So Mädels jetzt zu euch:

@Töpchen: also Ayleen geht auch noch nicht regelmäßig auf den Topf und sagen tut Sie es auch nicht wirklich. Wir gehen immer Abends vorm schlafen gehen auf den Topf und da ist auch zu 99% was drin.

@Flauschi: ich bin ja schon so neugierig aufs Baby. Habt Ihr eigentlich schon einen Namen in der engeren Wahl?

@Entchen: ich kenn das Problem nur zu gut. ich hatte auch ewig kein Glück mit der Kiga suche und habe erst auf den letzten drücker einen passenden Platz gefunden. hab Geduld das wird schon...

LG steffi + Ayleen

• ahuva_11881520

Guten tag
      Was soll denn der Beitrag: GST ist eh sinnlos weil ich bald wieder einen dicken Bauch habe??? Hallo, gehts noch? ich glaube ich kann ganz gut selber entscheiden ob ich bald wieder einen dicken bauch haben werde oder nicht. Da braucht mit keiner ein Kind in den Bauch reden

@Angie: schön das die Seite jetzt gesperrt ist. Ich habe meine übrigens auch gesperrt und kann euch das Kennwort per PN schicken

So das reicht erst mal

LG Steffi

• ahuva_11881520

Hallo
        @Angie: ich bin auch echt entsetzt. Es gibt echt kranke Menschen. Ich hoffe du kannst was erreichen, auch rechtlivh gesehen... Viel Glück.

Schön das es allen soweit gut geht.

@Flauschi: Halte durch du hast es doch bald geschafft!

Also Ayleen bekommt zum Geburtstag ein Laufrad von der Oma (Ihr freund Hannes war vor kuzem mit einen Laufrad in unserem Garten und Ayleen war da nicht mehr runter zu bekommen) von uns bekommt sie eine kleine Mini Küche und von der anderen Oma bekommt sie eine kleine Sitzgruppe. Naja aber dabei wird es wohl nicht bleiben, wir wissen ja wie die Omas sind!

Sonst gibt es nicht viel neues. Außer das ich am WE in Hannover war um meinen Geschäftsstellenleiter Kurs zu beginnen, wenn alles gut geht bin ich am 01.01.08 GST.
        Es war ganz seltsam meine beiden übers WE alleine zu lassen. Wahr nicht so schön!

So Ihr lieben macht euch einen schönen Feiertag (übrigens unser dritter Jahrestag)

LG STeffi

• jascha_11923383

Guten Morgen
        @Alicia: schön das Elena top fit ist.

@Angie und Milena: eure beiden buben halten euch ja ganz schön auf trapp. wer hätte gedacht das sie sooooo anspruchsvoll sind. Aber ich finde es schöner so als wir wenn sie teilnahmslos wären. Und es ist auch besser für den Babyspeck ;) so schmelzen die pfunde schneller ;)

@Mallory: jetzt erzähl doch mal wie der Geburtstag von Timo so war und was es alles für schöne Geschenke gab.

Bei uns ist zur Zeit voll das "Herbstfieber" ausgebrochen. Ayleen liebt es Kastanien zu sammeln, bunte Blätter zu suchen und sie spielt total gerne mit Zierkürbisen. Sehr seltsam was? Gebastelt haben wir natürlich auch schon mit den ganzen Herbstutensilien. Allerdings hat Ayleen gleich wieder alles auseinander genommen.

Was bekommen eure Mäuse zum Geburtstag???

sonst gibt es bei uns nichts neues

LG Steffi + Ayleen (herbstfan)

• ima_12955551

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
          Tausend mal entschuldigung!!!!!!! Mallory

Wie konnten wir nur.....

Oh man ich schäme mich ja richtig.

Lieber Timo,

Alles alles gute und liebe zum Geburtstag,
          ärgere deine Eltern nicht so sehr,
          und bleibe weiterhin so ein kleiner, süßer Kerl

Liebste Mallory kannst du das noch mal verzeihen??

Lg STeffi

• jascha_11923383

Nur schnell
            Das Lied ist ein DDR klassiger

Also das Lied geht so:

Kommt ein kleiner Teddybär, aus dem Spielzeuglande her
            und sein Fell ist wuschelweich, alle Kinder rufen gleich
            Bum-mi - bum-mi, bumm bummi, brum brum brum

Na ja und wie geagt das letzte stück singt sie immer und bei wuschelweich, wuschelt sich Ayleen immer durch die Haare und sagt: Ayleen auch wuschelweich. Voll SÜß

So ich guck heute abend noch mal rein

LG Steffi

• jascha_11923383

Hallöchen
              Bei uns war auch am WE Kirmes und Ayleen ist ununterbrochen den ganzen Nachmittag auf der Hüpfburg gewesen. Sie ist total verrückt danach. Ich war auch mal mit drauf, allerdings war ich nach 10 min intensiv hüpfen völlig erledigt. Man, wo nehmen die Zwerge nur die Power her...

@Alicia: Ich verstehe das völlig, das du platt warst als Elena den Spruch ganz wiederholt hat. Ayleen singt auch schon wie ein Weltmeister. Am Sonntag Morgen saß sie noch in Ihrem Bett und hat gesungen: alle Kinder rufen gleich. Bummi - Bummi, Bummi Bummi, brum brum brum. Ich stand völlig erstaunt vor der Tür, hab gelauscht und war stolz wie Bolle. Kennt Ihr das Bummi Lied?
              Und heute hat sie das Sandmännchen Lied nachgesungen, total Süß. Na ja eigentlich Quatscht Sie ja schon alles nach und ganze Sätze sind auch kein Problem mehr aber das Sie jetzt schon sing erstaunt mich schon sehr.
              Man, das ist echt der Wahnsinn wie groß unsere Mäuse schon sind.

So ich muss mal noch ein bissel Wäsche zusammen legen

LG Steffi + Ayleen, alte Hüpfmaus

• svana_12919543

Guten Morgen
                @Flauschi: Du brauchst dir da keine Gedanken machen das du nicht immer auf alle Beiträge antworten kannst. Das ist völlig in Ordnung für uns... (ich sprech einfach mal für den Rest ;) )

Ja Mallory, da hattest du völlig recht. jeden Sonnenstrahl haben wir in unserem Garten ausgenutzt. Es war echt herrlich warm am WE und heute ist es das auch noch. Ich will raus in die Sonne...

Bei uns gibt es nix neues, ich guck heute abend noch mal rein.

LG Steffi + Ayleen

• paget_12542541

Nur kurz...
                  @Angie: Ich wollte nur schnell berichten das ich eine Hormonspirale habe und ich echt nur gute erfahrungen damit gemacht habe. Ich kann das nur weiter empfehlen. 1. man kann immer schön Sex machen ohne ständig daran zu denken ob man auch an die Verhütung gedacht hat. 2. Gehen bei den meisten Frauen die Regelblutung sehr zurück und bei manchen wie auch bei mir fast komplett weg (manchmal merke ich gar nicht wenn ich theoretisch meine Tage hätte und manchmal habe ich noch ganz leichte schmierblutung und 3. ist es im vergleich mit anderen Verhütungsmitteln auf den Monat runter gerechnet sehr sehr billig. Allerdings tut es beim Einsetzten etwas weh, so wie starke Regelschmerzen aber nach einer Stunde ist das wieder gut.

So das war mein Beitrag für heute

Lg Steffi

• ima_12955551

Guten tag :)
                    Mensch hier ist ja echt was los. Na ja da haben Jülies worte wenigstens bewirkt das wir wieder bissel mehr schreiben.

@alicia: ich kann mich da Mallory nur anschließen, ich finde auch das Elena so "erwachsen" aussieht. Aber wenn ich Bilder sehe von Ayleen denke ich auch immer, man ist die Maus schon wieder groß. Aber so im Alltag fällt einem das gar nicht so sehr auf, finde ich...
                    Hat mal eine von euch gemessen wie groß eure Mäuse sind? Würde mich mal interessieren. Allerdings weis ich auch nicht wie groß Ayleen jetzt ist. Beim letzten Messen warn es glaube ich 87 cm aber das ist schon wieder eine ewigkeit her. Ich muss Sie heute gleich mal ausmessen wenn ich heim komme. Ich sitz nämlich noch im Büro und weil unser fax und tel spinnt schreibe ich euch halt ein bisschen, das netz geht nämlich als einzigstes.

Ayleen geht nach wie vor sehr sehr gerne in die Ki-ta, z. Z. geht sie zu gern hin. Jedesmal wenn mein Mann oder ich sie abholen wollen gibt es ein mega geschrei weil sie bei den Kindern bleiben will. Wenn ich Zeit habe da setzt ich mich auch mal eine halbe Stunde mit hin und lass sie noch bissel spielen aber das geht halt nicht immer und selbst danach kann ich mein Kind nur schreiend aus der Kita tragen denn sonst würde sie nicht mitgehen. Wir haben Probleme was? Andere Kinder gehen nur unter Protest Geschrei in die Kita aber meine Ayleen geht nur unter protest-geschrei aus der Kita.

Übrigens hat Ayleen jetzt alle Eckzähne. Mal wieder kamen alle vier auf einmal. Aber sie hat wie jedes mal kein Theater gemacht. toi toi toi
                    Haben eure kinder schon die hinteren Backenzähne?

@Mallory: schön das timo auf den topf geht.
                    Ich habe da so meine Probleme mit meinem Kind, entweder sie sitzt ewig auf dem ding und es passiert einfach NIX oder sie hat keine gedult, will nicht sitzen bleiben und macht dann auch nicht. In der Kita hingegen klappt das ohne gezicke, komisch, aber das schaffen wir schon auch noch.

So genug jetzt, muss mal gucken ob hier wieder was geht

LG Steffi + Ayleen

• rowan_12314255

WOW, was ist denn hier los

Mensch Mädels, was muss ich hier lesen...

Als erstes möchte ich auch sagen das ich es mega Schade :( fände wenn wir uns nicht mehr schreiben würden.
                      Denn ich persönlich lese sehr gerne über eure "Großen" und kleinen Kinder, was sie so machen wie sie sich entwickeln und wie die Geschwister zueinander sind.
                      Ich finde es auch immer sehr informativ zu lesen was andere Mamis mit Ihren Kindern so alles machen und wie ihr die Ernährung so gestaltet.

Ich denke die Sache hat sich viel zu sehr hochgeschaukelt. Ich persönlich empfinde nicht so wie Jülie und muss auch sagen dass sie ein bisschen überreagiert.
                      Es ist nicht einfach wenn man Vollzeit arbeitet, ein kleines Kind hat und den Haushalt machen muss. Ich habe abends einfach keine Lust mehr mich an den PC zu setzten und bin froh wenn ich einfach nur auf der Couch liegen kann. Und mit zwei kleinen Kindern ist es mit Sicherheit noch extremer. (Na ja Jülie sieht es ja bald selbst;) )
                      Ich hätte nie gedacht das Sie bemitleidet werden wollte weil Felix nicht normal isst, ich selber würde das nicht wollen und deswegen habt und werde ich so was nicht machen.

Mir tut es leid das Jülie jetzt geht und ich denke da spreche ich für alle wenn ich sage das wir gerne gehört hätten wie die zweite SS so verläuft, wie die Geburt war, wie das Baby ist und natürlich wie sich Felix weiter entwickelt.

So wen es interessiert, Jetzt zu uns:

Ich bin am 31.08. Tante geworden. Ein kleiner Jason. Na ja den Namen finde ich nicht so toll, ich muss da immer an diesen Horrorfilm denken, komisch was?
                      Der kleine ist schon süß aber ich bin mal gespannt was das so wird mit meinem kleinen Bruder als Papa (total seltsamer Gedanke für mich)

Uns geht es sehr gut, wenn man von den alltäglichen Wutanfällen absieht. Ayleen ist z. Z. total bestimmend und egoistisch, Sie will immer alles haben und alles bestimmen und wenn was nicht so gemacht wird wie sie das will (und das passiert sehr oft) dann gibts Geschrei und ich könnte dann Schreiend weglaufen.

Wir haben jetzt ein kleines Haustier, eine Eidechse ca. 4 cm lang, total niedlich. Die ist bei uns vorm haus lang gekrabbelt, Ayleen hat die gesehen und gebrüllt: MAAAAAMMMMIIIII die fang! Und ich dachte mir gut ich fang die mal und Ayleen kann die sich ganz von nahen angucken und dann lassen wir sie wieder frei. Ja scheiße wars, das war am letzten Donnerstag und die Eidechse wohnt jetzt offiziell im Terrarium in unserem Wohnzimmer. Jetzt geh ich immer wenn wir im Garten sind zum Kompost und fange Kellerasseln, Würmer, mini Käfer und so ein zeug für die Eidechse. Die können übrigens in Gefangenschaft bis zu 12 Jahren alt werden.. TOLL, auf was habe ich mich da eingelassen??? Aber ich muss zugeben das Vieh ist echt cool und interessant.

So ich danke das sollte reichen für heute

LG Steffi + Ayleen

• rowan_12314255

Hallo
                        Wir sind wieder da.
                        Unser Urlaub war echt schön, wir hatten meist schönes wetter, sind viel Fahrrad gefahren, waren im mega schönen Zoo in Augsburg, waren Baden und auf einem Modellflugzeug Platz den Ayleen total klasse fand und mega begeistert war.

Ich schreibe irgendwann die Woche nochmal ausführlicher, hab ehrlich gesagt keine Lust mehr.

Ich hoffe euch allen geht es gut

Lg STeffi

• ima_12955551

Hallo und Tschüß
                          So Mädels ich veranschiede mich in den Urlaub. Haltet die Ohren steif. Lasst euch nicht zu sehr von euren Männern ärgern und viele erholsame stunden schlaf.

@Jülie: ich freue mich riesig für Dich und hoffe natürlich das alles gut geht. TOI TOI TOI

@Mallory: Man die Kerle, verdrücken sich wenn man sie schon mal braucht. Wir haben uns heute auch mega gefetzt beim Auto beladen.... nerv

So, machts gut Ihr lieben

LG Steffi + Ayleen

• ahuva_11881520

Ohhhh wie süß
                            @Angie: der kleine ist ja soooooo niedlich. Ich muss dir echt mel ein Kompliment machen, du siehst echt schon wieder klasse aus, wenn man überlegt das du erst entbunden hast. Ich war ja noch so fett nach der Geburt :(
                            Übrigens ist Ayleen damals auch mit beiden Schultern hängen geblieben, oh gott das war der Horror, die Hebamme hat gezogen, ich gepresst und die Ärztin meine Beine hoch und runter. Also kann dir voll nachfühlen wies war.

@Mallory: Ja eigentlich darf man wespen nicht so einfach vergiften aber ehrlich gesagt ist mir das ....egal, bevor die biester einen stechen oder so. Heute habe ich nochmal ein anderes Gift gekauft und die Viehcher eingenebelt, bin mal gespannt ob es geklappt hat, toi toi toi bis jetzt kam keine mehr

Hilfe, bei uns gewittert es grad wie hölle. Voll laut kracht es und es blitzt ständig mega hell. Ich hoffe nur das Ayleen nicht wach wird

Hoffentlich wird nächste Woche schönes Wetter im Urlaub, sonst werd icch verrückt

So genug für heute

LG Steffi + noch schlafende Ayleen

• ahuva_11881520

Hallo Ihr lieben
                              @Mallory: schade das Euer Urlaub so kränklich angefangen hat. Aber wenn es trotzdem erholsam war geht es ja noch.

Wir fahren nächste Woche Montag in den Urlaub. Nach Bayern an den Bodensee zu meinem Mann seiner Tante die wohnt da unten (echt praktisch)

@Angie: auch von mir alles gute zum Hochzeitstag, auch wenn Ihr den nicht wirklich feiern könnt. Aber nächstes Jahr wirds sicherlich besser.

Bei uns ist alles Ok, Ayleen quatscht nach wie vor wie ein Buch, Sie spricht jetzt schon richtige Sätze und betont manchmal bestimmte Wörter besonders, das ist total niedlich.

Wir haben in der Decke in unserem Flur ein Wespennest in der Zwischendecke. Ich sag euch das kotzt mich sooooo an, ständig kommt eine Wespe aus der Deckenverkleidung gekrabbelt und fliegt dann meistens direkt in das Wohnzimmer ans Fenster. Ich habe ständig Angst das so ein Vieh Ayleen mal sticht. Wir haben auch schon mal ein gift gesprüht, allerdings hat das nix genützt. Nächst e Woche kurz vorm wegfahren wollen wir noch mal eine Ladung sprühen.

Bei mir in der Umgebung werden zur Zeit ganz viele Babys geboren, aber bis jetzt sind alles Mädchen also nicht so wie hier.
                              Naja bald kommt auch ein Junge dazu, mein Bruder seine Freundin hat ja ende August ET

So das soll erst mal reichen von uns

LG Steffi + Ayleen

• peony_12086573

Oh man, was soll der Scheiß
                                Da Platzt mit doch echt der A....

@Nadja: Auf deine dämlichen Kommentare können wir hier echt verzichten. Sorry für den Ausdruck, aber verpiss dich doch einfach auf unserem Thread und geh in den Thread für blöd quatschende Dummköpfe zurück!

Keine LG Steffi

• paget_12542541

Kein Problem Mädels
                                  @Milena: erstmal will auch ich dir persönlich zu deinem zweiten Buben gratulieren.

@Ex- Kugeln: ist doch ganz klar das ihr euch erstmal aneinander gewöhnen müsst. Die ganze Situation ist ja schlieslich jetzt anders und macht euch mal nicht so viele SOrgen, eure großen Jungs werden sich schon daran gewöhnen. Den beiden bleibt ja eh nix anderes übrig

Wir sind zur Zeit alle bissel kränklich, Schnupfen, Husten und dicker entzündeter Hals. Jetzt weis ich auch warum Ayleen so schlecht geschlafen hat die letzten Tage.

Ich guck heute Abend nochmal rein, mein Nöli ist wach

lg Steffi