M
medusa_12147852

• 5. Juli 2009
  • Beitritt 11. Mai 2007
  • 2 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Typisch Widder
    Hallo,
    ich war 7 Jahre mit einem Widder verheiratet. Es war nur schrecklich. Am Anfang der Partnerschaft lief alles prima. Aber auf Dauer ging es nicht gut. Ma sagt zwar das Gegensätze sich anziehen, aber bei uns passte es gar nicht.
    Jetzt bin ich mit einer Jungfrau verheiratet. Er läuft nicht rosig, aber es geht schon. Vielleicht liegt es auch daran, dass mein Aszendent Jungfrau ist.
    Ich habe aber eher einen Draht zu Fischen. Mit einem Fisch-Mann liege ich auf einer Wellenlänge, wir denken und fühlen dasselbe. Schon komisch!!
    Löwen sind auch faszinierend für mich. Allerdings hatte ich noch nie eine Beziehung mit einem Löwen.

Mal sehen, was die Zukunft noch so bringt.

Alles Liebe

Finchen68

• julija_11858970

Fisch-Krebs
    Ich hatte eine Bekanntschaft mit einem Fisch. Wir verstanden uns sofort. Man erhoffte mehr, aber leider wurde ich bitter enttäuscht. Er wußte, dass ich 1.75m groß bin und auch nicht sehr schlank bin. Leider gestand er mir, dass er auf zierliche "Modepüppchen" steht. Er meint, dass es bei ihm "Liebe auf den ersten Blick" sein muss.

Wir telefonieren noch täglich, lachen viel, schreiben uns SMS und Mails, aber leider wird wohl nicht mehr daraus.

Ich habe mir lange Hoffnungen gemacht, weil auch von meiner Seite es ein Gefühl gab, was ich noch nie bei einem anderen Mann hatte.

Man sagt, die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich glaube, ich bleibe lieber bei meiner Jungfrau, auch wenn es nicht so gut läuft.
    Er liebt mich so, wie ich bin, dass ist doch die Hauptsache.

Trotzdem danke ich Euch für Eure Antworten.

LG Finchen68

• Hallo,
      ich bin Krebs und er ist Jungfrau.
      Man sagte mir, dass das sehr gut passt. Letztens habe ich aber gehört, dass es nicht so gut passen soll. Fisch soll besser passen.
      Was denn jetzt?

Wer passt am Besten zur Krebs-Frau?

Vielen Dank im Voraus.

• Immer diese Männer
      ich danke Euch für Eure Antworten.

Ich weiß nie, was ich machen soll. Mein Herz hängt sehr an ihm. Mein Verstand sagt mir auch, dass ich es lassen soll. Ich hatte bisher immer Pech mit Männern. Mit einem Widder war es ganz schrecklich.

VG Finchen68

• Hallo Foris,
        ich habe ein kleines Problem.
        Vor ein paar Wochen habe ich einen Fisch-Mann kennen gelernt. Es hat bei mir sofort gefunkt. Ich empfinde für ihn etwas, was ich noch nie für einen Mann empfunden habe. Er sagt mir, ich bin seine beste Freundin. Man telefoniert mindestens 2 mal täglich, schreibt sich Mails und SMS. Von seiner Seite aus, wird aber nie mehr daraus werden, sagt er jedenfalls. Er sagt mir, dass er sehr gerne mit mir telefoniert, sich auch freut, wenn ich ihn mal besuchen würde (leider wohnt er 200 km von mir entfernt)Ich habe ihn besucht und fand, dass es eine sehr angespannte Situation war. Ich soll mir keine Hoffnungen machen.

Ich weiß nicht, wie ich mich jetzt verhalten soll? Wie geht es mit uns weiter? Soll ich um ihn kämpfen oder ihn besser vergessen?
        Wie sind die Fisch-Männer?

Wer kann mir helfen und einen Rat geben?
        Danke.