M
medina_12285778

• 23. Apr 2014
  • Beitritt 12. Apr 2014
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mangelversorgung
    Hallo,

das hört sich wirklich alles sehr nach einer Mangelversorgung an.. Warum isst du denn nicht wieder mehr, nimmst du dann wieder zu? Eigentlich sollten wir laut WHO mind. 5 Portionen Obst und Gemüse am Tag essen. Schaffst du das? natürlich Rohkost, da bei der Erhitzung die meisten Vitamine und Enzyme kaputt gehen.

Oder eine Grundversorgung zusätzlich als Shake nehmen, die alles beinhaltet, was man über den Tag an Vitaminen, Mineralien und Ballaststoffen braucht.. Nehm ich auch seit einem Jahr (obwohl ich immer dacht, ich ernähr mich gesund, immer frisch etc.. aber hab es einfach nciht geschafft so viel am Tag zu essen, dass es wirklich gereicht hätte..) und geht mir super damit. Hab außerdem mit einer Darmsanierung meine Laktose Probleme wieder in den Griff bekommen.
    Wenn du willst schick ich dir mehr dazu,

Viele Grüße

• Rauchen aufgehört und 12 Kilo ABgenommen!!
    Hallo zusammen,

ein Kumpel von mir hatte auch das Ziel mit dem Rauchen aufzuhören, wollte aber nicht noch mehr zunehmen. Deswegen hat er gleichzeitig eine Kur gemacht, um den Stoffwechsel zu regulieren und hat in den drei Wochen der Kur 12 Kilo abgenommen! Er hat jetzt zum zweiten Mal die Kur gemacht und nochmal 10 Kilo abgenommen und hält den Gewichtsverlust ohne Probleme, da der Stoffwechsel richtig funktioniert. Ihm geht's super gut und hat keinerlei Hungerattacken oder sonstiges..

Wen' s interessiert, schreib ich gern mehr.

grüßle :)

• Stoffwechselproblem?
    Vielleicht ist es ein Stoffwechselproblem.. Unser Körper arbeitet in den verschiedenen Jahreszeiten unterschiedlich, so zB im Herbst/ Winter weniger aktiv, wie im Frühjahr oder Sommer. Hast du es denn inzwischen in den Griff bekommen?
    Es gibt da nämlich eine tolle Kur, die den Stoffwechsel wieder reguliert, entgiftet und gleichzeitig die Fettzellen aufspaltet, die sich hartnäckig ansetzen und nicht mehr weg wollen.
    Wenn du willst, kann ich dir mehr Infos schicken. Ich mach sie nämlich auch gerade, zum Entgiften..

grüßle

• Vitamine und das stärkste Antioxidanz
      Hallo,

habt ihr es schon mit hochdosierten Vitaminen und Mineralstoffen probiert? Ich habe gesehen, dass sehr starke Schuppenflechte deutlcih besser wurde, nachdem die Person einige Zeit auf natürliche Rohstoffe basierte und hochkonzentrierte Vitalstoffe, besonders Antioxidantien, zu sich genommen hat.

Wenn es euch interessiert, kann ich euch mehr Infos dazu geben.

Herzliche Grüße