M
medea_12906443

• 24. Juli 2006
  • Beitritt 24. Juli 2006
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Männerröcke
    Hallo Holger
    Mit großem Interesse habe ich deine Zeilen gelesen und ich möchte Dich darin bestärken, das im Leben zu tun was Dir gefällt und auch Deine wirklichen und echten Wünsche auch tatsächlich auszuleben!
    Wie komme ich zu so einer Aussage, wirst Du dich bestimmt fragen?
    Und was ist mit der Mitwelt/Umwelt die in meinem Lebensbereich wohnen?
    Die kennen mich doch alle und wie soll ich darauf antworten, wenn ich gefragt werde?
    Ich kann Dir noch viele weitere Fragen hier aufzählen, die dich Verunsichern und Du irgendwann Deine Leiden-schaft auch infrage stellen könntest!
    In meinem Leben, bin ich nicht Mann und auch nicht Frau und bin dazu noch Heterosexuell.
    Meine Leiden-schaft für die Kleidung der Damenwelt habe ich mich schon als Kind sehr für interessiert. Viele Modekataloge habe ich studiert und auch als 10 jähriges Kind habe ich heimlich die Kleider meiner Mutter angezogen.
    Seitdem konnte ich von meinem Verlangen nicht mehr loslassen.
    Irgendwann habe ich mich dann tatsächlich getraut, meine erste Gardarobe in der Damenabteilung zu kaufen.
    Wie Du Dir sicherlich Denken kannst, habe ich ein Gefühl von einem hoch roten Kopf gehabt und meine Schweißperlen sind mir nur so herunter gelaufen und war dabei super nervös.
    Mein Angstpotenzial war sehr hoch, egal ob mich die Verkäuferin oder auch eine Kundin in der Abteilung anspricht.
    Die Nerven lagen zum zerreißen Nahe.
    Heute mit 41 Jahren gehe ich damit so gelassen um und habe damit gar kein Problem mehr in der Damenabteilung mir eine schöne Hose, Rock, oder auch tragbares schönes Oberteil zu kaufen.
    Selbst wenn die Frauen sogar noch dabei sind und ich irgendetwas schönes sehe, schrecke ich nicht mehr davon zurück sondern lasse mich noch dabei von den Frauen beraten.
    Fazit, umso mehr Du hinter Deiner Leidenschaft stehst umso attraktiver wirkst Du auch nach außen.
    Je gelassener Du hinter Deiner Leidenschaft stehst und nicht mehr auf Fragen und Antworten angewiesen bist, je freier fühlst Du Dich!!!!!
    Denke immer daran, es gibt viele Menschen da draußen, die Dich beneiden und Dich sogar dabei noch Misssachten oder schlecht über Dich reden.
    Wenn Dein Selbstbewusstsein genauso stark ist, wie Dein Gewicht, dann stemmst Du diese kleinen Dinge mit einem gelassenen Lächeln.
    Du lebst nicht auf dieser Welt für andere, sondern Dir ist das Leben geschenkt worden und Du fühlst es aus was in Dir steckt.
    Das ist wahres Leben!
    Wer aufhört an seine Träume zu glauben, der existiert, aber hat aufgehört zu leben.
    Androgyn