birsanah2 [s:p/o8o] sorry
ich verstehe nicht was du versuchst hier mitzuteilen :???:
Mmedb_12269253
- 2. Jan 2016
- Beitritt 20. Okt 2014
- 1 Diskussion
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
Zeitraffer, Ja so ungefähr
Habe ich mir das auch gedacht...
Ich hatte ja schon in meinem Beitrag erwähnt das ich vom weg abgekommen war..
Als Teenager hatte ich okkultistische Sachen ausprobiert, eigentlich wusste ich ja was ich Tat aber zu diesem Zeitpunkt war ich mir nicht zu 100% der Konsequenzen bewusst.. :MAL:
Meine taten haben die folgen hervorgerufen das ich Alpträume hatte, komische Situationen und auch menschen angezogen habe, Nervosität usw :neutral:
Meine Beziehungen liefen irgendwie nie gut,
sogar meine Ehe hat dann darunter gelitten.. :roll:
Naja, jedenfalls Anfang dieses Jahres habe ich angefangen von der Nummer 444 zu träumen, :-)
kurz darauf hin fing alles an mit der Eileiterschwangerschaft und den folgen die ich schon in meinen Beiträge beschrieben habe... :cry:
Als ich dann angefangen habe zu Beten und meinen Weg zurück zu Jesus zu finden, habe ich träume gehabt das ich mich übergebe, Kloschüssel... :shock:
Seid dem ich bei der Beichte war habe ich keine Albtraume mehr... :BIEN: :AMOUR:
:NON: von dem her, ich kann dir nur 100% recht geben und ich RATE JEDEM AB sich DER ESOTERIK zu WIDMEN!!! :NON:
LG :AMOUR: :AMOUR:
- slava_12919358
[s:p/oaq] Urmel,
Wie ich schon in meinen vorherigen beitraegen erwaehnt habe bin ich von weg abgekommen habe gesundigt und Gott (so nen ich es) hat mir eine Ohrfeige gegeben das ich aufwache.
Ich kann dir nur das Raten was ich getan habe:
Wenn du noch nicht Getauft bist, dann bitte lasse dich taufen.
Fange an die Bibel zu lesen.
Erkenne das du ein Sunder bist Gehe zur beichte:
Mit diesem Link kannst du deine Sinnes Erforschung machen und deine Sunden erkennen.
http://wiederkunft.kathhost.net/katechesen/beichtsp.htm
Bete, nicht irgend welche Gebete, sondern Rede mit Jesus und Gott, wie du mit deinem Vater gesprochen hast, den er ist dein Vater, öffne dein Herz und lass alles raus.
Danke Ihm jeden Tag dafür das du das Licht der Welt erblicken darfst und bitte ihn dich zu leiten.
Bitte ihn dir beizustehen und sage ihm das du alle bürden annimmst weil du weist das er es so will.
Danke ihm jede Nacht das du gesund bist und für alles was er dir gibt/ ermöglicht.
Gehe zur Kirche
Wenn du einen Moment der Angst bekommst, dann Bete oder sage
"Herr Jesus Christus, erbarme dich meiner"
Das sage ich immer, so oft wie ich kann mit meinen Augen geschlossen!!
http://zeitzubeten.org/gebete/dreieiniger-gott/das-jesusgebet/
Liebe Urmel du bist nicht alleine! [s:p/zol]
[s:p/oaq] Aha,
Na dann bin ich froh das ich bis jetzt kein Yoga gemacht habe.
Eines verstehe ich aber nicht ganz, Ich zitiere: " weil man seinem eigenen Geist Tor und Tür für diese Mächte öffnet und dann besteht die Gefahr, Gott ist dann nicht mehr da, um Kraft und Beistand zu schenken."
Wieso soll Gott mir nicht mehr beistehen können? Die heilige Dreifaltigkeit steht vor allem, ist mächtiger als jedes esoterische etwas und nach meines Wissens kann mir keiner etwas antun solange ich meine seele und mein ganzes vertrauen in die Hände Jesu lege...
Vielleicht verstehe ich da auch etwas falsch??
wen dem so ist bitte klärt mich auf.
Aber ich wusste wirklich nicht das Yoga auch dazu zählt!!
- In Gibt es hier auch Christen im Forum? Würdet ihr eurer Tochter erlauben, mit einen Muslim zusammen zu
Natürlich
Sind nicht alle gleich, dass soll bitte auch keiner behaupten, aber leider ist die Mehrzahl nicht so wie der Ehemann deiner Freundin, sie hatte glück. YOGA? [s:p/o8o]
Wie meinst du das? Warum muss ich vorsichtig mit YOGA sein?- aita_12841862
Hallo Simone
Danke für deine Antwort,
in meiner Familie ist keiner plötzlich gestorben oder in dem alter, im gegenteil, eher wirklich alt, 94 usw.
Aber ich werde es mal mir dieser Familien aufstellung probieren. Danke! :mrgreen:
[s:p/oak] Hallo
Danke auch dir für deine Antwort! :BIEN:
Ich habe in der Antwort die ich Urmel gesendet habe schon zum teil die Geschichte geteilt und die schritte die ich angegangen bin um mit dieser angst umzugehen.
Als ich von Italien zurück gekommen bin und während der Sprachtherapie und meiner suche nach einem weg mit der Sache umzugehen, habe ich angefangen die Bibel zu lesen, dazu muss ich sagen das ich Christlich erzogen worden bin und als ich in Griechenland bei meiner Oma war ich auch oft in die Kirche gegangen bin doch dann durch die Kindheit die ich in Deutschland erlebt habe bei meiner mutter bin ich von meinem weg abgekommen.. leider..
Wie auch immer,
ich hatte den drang nach frieden, den drang meinen weg zurück zu Jesus zu finden. Den wenn ich sterben sollte wollte ich nicht mit diesen Sünden sterben und ohne Bezug zu meinem Vater.
Also habe ich angefangen die Bibel zu lesen, Sonntags in die Kirche zu gehen und meine ganz besondere Sinnes Forschung zu betreiben, meine Vergangenheit zu durchleuchten und meine Fehler meine Sünden aufzuschreiben.
Während diesem Prozess habe ich zu Jesus und dem Vater und dem heiligen geist gebetet und gesprochen, um Verzeihung gebeten..
Mit meiner Sünden liste bin ich Anfang Oktober in die Beichte gegangen. ;-)
Nun werde ich im November wenn Gott will die heilige Mundkommunion empfangen.
Ich bete immer noch jeden Abend, danke jeden Tag an dem ich aufwache und wenn meine angst kommt Bete ich und bitte Gott darum mir beizustehen.
:-)
Der Glaube hat mich persönlich bestärkt und ich glaube das alles so kommen musste um das ich merke auf was es ankommt im Leben und den weg gehe der für mich vorherbestimmt ist.
Wie wir alles wissen werden wir alle sterben, Angst hat jeder denke ich insgeheim davor man weis nie wann es soweit ist und deswegen will ich keine zeit mehr verlieren in der ich nicht meinen weg zu Gott suche, auch wenn anfangst aus angst..
Dennoch denke ich wie schon die Urmel geraten hat das eine Therapie gut ist um diese Gedanken zu ordnen und das werde ich tuen!
DANKE Nochmal!- slava_12919358
[s:p/oaq] Hallo
Also das hört sich nach einem sehr langem und beschwerlichem weg an!
Ich bewundere dich das du so lange und du hast auch noch zwei kinder großgezogen!!! Du kannst so stolz auf dich sein! Vor allem du hast deine Eltern gepflegt, deine kinder erzogen und dich vor dem durchdrehen bewahrt!!!
Ich kenne diese Zwangszustande dass man jeden in der Umgebung verrückt macht und Symptome gegoogelt usw in Foren rumsucht nach womöglichen anzeichne, übersinnliche seiten usw...
Nach meiner Ersten Heftigen Panik Attacke bin ich gleich die Woche drauf in die Sprachtherapie, (mein mann ist US Soldat und die haben solche Ressourcen die auch Familienmitglieder wahrnehmen können)
Ich habe dann mit der Dame über meine angst gesprochen ihr meine Gedanken erzählt und wir haben über meine Vergangenheit gesprochen.
Sie meinte durch meine Kindheit und die ELS in Februar Weil ich noch nie davor eine Vollnarkose hatte und auch alles so knapp war ich auch noch nie so "ausgeliefert" war, wurde irgendwie diese angst ausgelöst und gefestigt...
Zu diesem Zeitpunkt hat sie mir geraten mich total auf mein Ich zu konzertieren und offen mit meinen ängsten und Gedanken umzugehen und dadurch eventuell einen weg zu finden damit umzugehen, Sie wolle nicht gleich mit Medikamenten ran gehen den Sie glaubt das ich eine starke Persönlichkeit habe und ich es mit den richtigen schritten auch gut durch Verhaltenstherapie und Sprachtherapie hinbekommen kann!
Darauf hin bin eine Woche mit meinen Mann ins Wellness gefahren und habe mich dort verwöhnen lassen mit Massagen Packungen usw. Spaziergänge in der Natur, einfach mal weg vom ganzen.Buch lesen sich mal runterfahren und regenerieren.
Dann habe ich noch einen 4 Tages Trip mit einer guten Freundin nach Italien gemacht, sie selbst hatte mal Depressionen und Magersucht und geht erfolgreich damit um, Sie hat mir auch mit ihren Gedanken geholfen.
Als ich dann zurück in Deutschland war, bin ich wieder zu meiner Therapeutin und nach ungefähr paar Sitzungen habe ich dann abgebrochen.
Ich habe mich gut gefühlt und wir haben gemeinsam beschlossen das wenn ich diesen Zwang und angst wieder spüre ich mich melde und wir dann eine Verhaltenstherapie machen.
Ich habe Ab und an diese Gedanken, dass ich jetzt sterbe, aber der schwindel, schweiß usw sind weg.
Zudem habe ich aufgehört zu Googeln. :roule:
Manchmal muss ich schauen, was ich haben könnte aber dann sage ich mir :arrow:
NEIN, DU DARFST NICHT, DU BIST GESUND, DAS IST NUR DEINE ANGST DIE DICH LENKT! NEIN! :shock:
Mit dem Schlafen habe ich die letzte zeit Probleme da ich nicht vor 4 uhr einschlafen kann und auch nicht vor 12 Mittags nicht wach werden kann aber das ist mein Rhythmus ich habe den total verloren muss eine Regelmäßigkeit rein bekommen.. :MAL:
Heute/Gestern 23.10 war mein Geburtstag und ich hatte ja als teen gesagt das ich mit 30-32 sterben werde.. ich glaube das liegt daran.. :roll: das ich nicht schlafen kann.... weil jetzt bin ich 32.... Ach keine Ahnung! :FOU:
Ich möchte nur nicht mein Leben lang angst haben, wünsche mir ein Kind, Zeit um es aufwachsen zu sehen und das glück zu haben irgendwann mal im alter friedlich einzuschlafen aber noch nicht jetzt... ich habe noch soo viel was ich machen will :-(
Ich werde deinen Rat folgen und mich um Therapie Möglichkeiten informieren.
DANKE UND L.G URMEL! - In Gibt es hier auch Christen im Forum? Würdet ihr eurer Tochter erlauben, mit einen Muslim zusammen zu
Ganz klar NEIN
Man sagt gegen Liebe kann man nichts machen, ich sage solange ich es beeinflussen kann werde ich meine Tochter/Sohn versuchen davon abzubringen, den es ist ein zu großer kultureller unterschied und ich würde so ein Leben mein Kind nicht wünschen..
Am ende werde ich auf den verstand appellieren und hoffen das mit Gottes Hilfe das Kind zu Vernunft kommt!
- slava_12919358
[s:p/zon] vielen lieben dank!
Dankeschön für die Antwort
ich denke das du sicherlich damit recht hast, dass sich eine Angststörung entwickeln kann/hat.
Ich war in Sprachtherapie und denke das ich wieder die Therapie aufnehmen werde, denn ich will so nicht leben.
Wie war es den genau bei dir? Wie lebst du mit der Angst? Was hast du alles an Therapien gemacht und was kannst du empfehlen?
LG
:-/ Guten Abend,
ich bin hier neu in dem Forum und wenn ich ein Thema anspreche was schon zu oft erwähnt worden ist tut es mir schon mal leid.
Februar diesen Jahres hatte ich eine ELS mit bösem Ausgang, linker Eileiter ist weg, hatte ziemlich viel Blut verloren und mir ging es Wochen danach nicht gut...
Ich hatte schon immer einen schlechten Beigeschmack wenn ich mit dem Thema Tod konfrontiert worden bin, auch im Altersheim wo ich Jahre lang gearbeitet hatte wurde ich mit dem Thema alter-werden und auch Tod konfrontiert aber habe selber nicht mit erlebt wenn jemand gestorben ist....
Nun Juli war es das ich aus dem nichts Herzschmerzen bekommen habe, stolper Gefühl, Ein komischer schwindel vor dm einschlafen, dann dauer schwindel, Durchfall, Ich bin natürlich ins KH die haben nix gefunden.. Zuhause dann habe eine ganze Woche lang diese Attacken bekommen, zum Schluss habe ich gedacht ich werde sterben, das ich mich ins bett legen werde und den nähsten tag nicht aufwachen werde, dass mein mann (er war geschäftlich weg)
Ich war beim Homöopathen, haben die Iris Messung machen lassen, bekomme paar Präparate die Dame meinte, ich habe bis auf eine leichte Hormon Störung nichts! ;-)
War beim Neurologen er meinte Gehirnstrom ist ok
ich muss abnehmen und mich mehr bewegen das ich in zufunkt keine Probleme bekomme. :-D
Ich muss dazu sagen das ich eine zum teil eine schlimme Kindheit hinter mir habe, nachdem ich meine Oma verlassen habe um mit meinen Eltern zu leben wurde ich von meiner Mutter körperlich und aber auch mental missbraucht... Sie war Nervenkrank...
:neutral: Heute habe ich ihr verziehen und wir haben ein eigentlich gutes Verhältnis..
(so gut wie man mit so einer Vergangenheit haben kann)
Irgendwann mal als Teenager hatte ich dann gesagt:" Ich werde eh nicht alt werden, ich sterbe eh mit 3?
(bin mir nicht mehr hundert % ob es 30 oder 32 war) :roll:
Als ich dann in der Therapiestunde sass wurde nach dem möglichen Auslöser gesucht und mir ist das wieder eingefallen..
:bete:
Nun ist Oktober, ich bin zum glück noch am Leben, ich hatte auch seid 1 Monat nicht mehr diese angst, schwindel ist weg, Aber schleichend... merke ich wie wie die Gedanken sich wieder zur angst hin bewegen, weil ich am 23. Oktober Geburtstag haben werde..
ich weiß auch nicht woran das liegt, vielleicht bin ich nur total am A... :FOU: :FOU:
Ich bitte um Hilfe, vielleicht ist ja jemand da draußen der mich versteht.. der gleich fühlt, der vielleicht Anregungen hat wie ich damit umgehen kann, Trost würde auch ganz toll sein!
Danke im voraus!!
Zwei Jahre später.
Heute 2 Jahre später, wie geht es dir den? :razz:
Ich habe in 2 tagen meinen 32 Geburtstag und habe angst bald zu sterben... ich weis auch nicht wieso.. :roll: