:NON:
ein klapt auf den po hand etc geht garnicht... man kann ein kind auch anders bestrafen wie zb ins zimmer schicken
Mmedb_11942336
- 30. Jan 2016
- Beitritt 2. Sept 2010
- 9 Diskussionen
- 580 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hi
hast du vielleicht mal mit dem arzt darüber gesprochen???? Trinkt er denn viel?@morgarine
er schläft schon ab und zu im wohnzimmer aber das kann ja auch nicht ne dauerläst sein find ich
nur trennen will ich sie auch noch nicht von mir das ist es ja xD
Wenn es dich tröstet...
ich hab auch ein schwiegermonster... sie kann nett sein... mischt sich aber in die erziehung meiner tochter ein... wenn ich was sage quasselt sie dazwischen meckert sie an.... und ich doofe kann nix sagen .. sie mischt sich beim essen ein sie sage meine bekommt noch kein brötchen weil es sehr oft im hals stecken geblieben ist und sie einmal schon blau angelaufen ist (sie lutscht das brötchen zum klumpen) und was macht sie sie gibt ihr brötchen... ich sag sie bekommt keine süßigkeiten und sie bettelt mein freund an ob sie ihr das nicht geben darf... es kommt noch viel mehr dazu ich könnte so ausrasten
ich sage zu mein freund er soll es seiner mutter sagen das es nicht so geht und sie sich nicht einmischen soll er sagt aber nichts das kotzt mich so an....
Puh
da bin ich ja nicht die einzigste hier :roule: :roule:
wie kam es bei dazu das die kleinen bei euch geschlafen haben???
...
Das problem ist auch ich kann nicht los lassen... Wenn sie neben mir liegt fühle ich mich wohl und kann auch ruhig schlafen... Wenn ich sie abends hinlege gehe ich wirklich 100 mal rein und gucke ob alles in ordnung ist....
@alenn wielang hat es ca gedauert?
@greeky was heisst extrem schlimm???? darfst du denn das zimmer verlassen wenn sie schläft oder wird sie wach?
Hallo...
versuch doch mal mit singen buch lesen sie im schlaf streichelnHallo...
meine Maus (16monate) will nicht in ihr Bett schlafen sobald ich sie rein lege schreit sie wie verrückt...
Mich stört es nicht das sie bei mir im Bett mit schläft, aber mein Freund will langsam das sie in ihr Bett kommt...
Gibt es welche die das gleiche Problem haben?
lg
...
würde schlafsack ausziehen und nur in body schlafen lassen.. Fenster würde ich jetzt nicht umbedingt auf machen falls durchzug mal sein sollte...Hallo ihr lieben,
ich bräuchte mal eure hilfe, und zwar hatte ich gestern ein ausscharbung...
ich erzähl euch erstmal die vorgeschichte....
ich hab vor 11 wochen meine tochter zur welt gebracht...
hatte 6wochen wochenfluss und 5 wochen starke regelblutungen weil es so stark war hab ich gestern eine ausscharbung bekommen...
so meine kleine tochter wiegt jetzt so ca 5-6kilo wäre es in ordnung wenn ich sie hoch nehmen kann...
wäre lieb wenn ihr mir helfen könnt
lg sophie
Huhu daniela
meine maus is ja jetzt auch 5 wochen alt.... und genau das gleiche hab ich mich auch gefragt... ich frag mich echt ob das jetzt meine periode istHey...
also bei mir war es so... mein freund lag mit der kleinen im kreissaal wo ich dann fertig war wurde ich direkt zu den zwei gebracht und da haben wir erstmal 3 std alleine verbracht bis man aufs zimmer kam...
und wegen nachts... bei mir im kh gab es ein kinderzimmer und da hab ich sie erstmal gelassen weil ich bin ja wie so ne alte oma gelaufen und konnte mich kaum bewegen.... sie haben mir die nachts zum stillen gebracht und wenn sie am schlafen war hab ich geschellt und sie haben sie wieder mit genommen....
ich musste sogar noch am gleichen tag aufstehen damit man das schnell alleine macht =)
..
wieso alle 3-4 std füttern??? die babys melden sich schon wenn sie hunger haben... also ich wecke meine nicht extra für die flasche....
in der zeit wo meine kleine schläft am tag mach ich den haushalt und so... manchmal bleibt das auf der strecke weil das kind kommt aber man bekommt das schon hin =)
Hallo shunshine
hey so ging es mir auch... aber die gedanken kamen erst wo ich schwanger wurde... und jetzt wo meine kleine endlich da ist... denke ich das war die richtige entscheidung und ich bin über glücklich...
seh es gelassen und geniesse es :)
....
na aufmuntern kann man nicht wirklich...
aber das eincremen bringt auch nichts hab ich auch... und ich hab jetzt eine grillplatte am bauch ganz schlimme...
aber hey dafür hast du in 7 wochen eine tolle tochter im arm... da kann man ja echt auf die ss-streifen wegsehen oder????
lg sophie mit babygirli..
.....
ja werd ich machen am donnerstag... ich hoffe ja das er sagt kommen sie dann freitag zum kaiserschnitt... achjaaa so schnell ging das jetzt...
mandy... ja du auch viele haben mir mut zugesprochen... :-D
wenn ich nicht freitag dir texte dann mach ich es auf jedenfall samstag...
uhrzeit weiss ich leider noch nicht... ich muss am donnerstag noch mal ins kh ctg andere untersuchungen noch und gespräch was alles so abläuft am freitag....
...
vanessa... ich glaub hast dich grad bisschen verlesen adela will doch nicht hier gehen... sie bleibt...
ja ich hab irgendwie angst das was schieff läuft beim ks.. das mein kind nicht sofort schreit und das irgendwas ist...(wegen den nierenstrau den sie hat)... ich weiss ich mach mir bestimmt unnötig gedanken... aber ich kann leider nichts dafür... wenn ich könnte würde ich echt weg rennen davor... oder es schon längst hinter mir haben
...
pam wieso sollte ich mit euch nicht mehr schreiben wollen????
ich halte mich daraus aus den streit.... ich seh es so wie adela alles...
aber wie ihr merkt auch vor dem streit/diskution war ich etwas ruhiger...
warum?? erstens... was jetzt nicht schlimm ist aber man geht kaum auf meine beiträge ein... (ist jetz nicht böse gemeint) und zweitens... es sind nur noch drei tage ich bin super nervös... habe angst... gut die angst ist mehr als die freude... aber ich denk das ist normal....
blondes hat mir ja mut zugesprochen
naja was soll ich noch sagen ???? ja ich chill vor mich hin
...
hey ich bin 22... und in der 39 ssw und mein ganzer bauch ist voll mit denn ss-streifen sieht sehr schlimm aus find es total hässlich fühl mich nicht wohl.. aber ich renn ja nicht bauchfrei rum draussen.... und dafür bekomme ich das schönste geschenk auf dieser welt...
bei meiner schwester sieht man die ss-streifen so gut wie garnicht und ihre kleine ist jetzt 2 jahre alt...
aber denk immer an dein baby das ist das schönste da kann man von den ss-streifen wegsehen...