M
meamongdesperatehousewives

  • 15. März 2021
  • Beitritt 24. Aug 2020
  • 0 Diskussionen
  • 152 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • wind123

    deine ansicht ist die vorstufe zu "kein sex vor der hochzeit". später heult man dann rum: "hilfe, hab ich was verpasst?" weil man nur 1-2 partner hatte. frauen wie du kommen sexuell in den alltermeisten fällen auch nicht auf ihre kosten, weil man nichts anderes kennt und denkt: "jo mei, das ist half einfach so.."
    du schenkst dieser sache viel zu viel und übertriebene bedeutung. mit 15, 16 noch so zu denken ist OK - dachten wohl viele von uns. mit ü20 sollte man eine reifere betrachtung bzgl wichtige eckpfeiler in einer beziehung haben und nicht solche - sry - kinderkacke. naja, wie immer: jeder wie er mag. vllt hilft es dir ja, das er selbst für einen ONS gewisse sympathie (also gefühle) gehabt haben muss - so ganz ohne gehts ja auch nicht.


    "Was kann ich nur tun, um über diese Enttäuschung hinweg zu kommen?"


    tausch ihn gegen deinen teddy aus kindheitstagen, der dich nie enttäuscht hat, wieder um. falls die psychische belastung so dermaßen an dir zerrt, würd ich halt nen psychologen aufsuchen - ist zwar rausgeschmissenes geld, aber einen besseren tipp wirst du nicht bekommen. viel glück.

  • seestern

    "Er möchte noch immer gestillt werden, was ich sehr geniesse."


    na wenn da mal nicht der nächste serienkiller herangezogen wird, der in high heels an mamis unterwäsche schnüffelt. :shock:


    dein mann übt "macht" aus, weil er gerne kocht? :FOU: und er verdient nicht die liebe seines sohnes? dein sohn ist in der kita, du den ganzen tag zuhause und wundersts dich das er dann nörgelt? ehrlich, ich bin der letzte der jemanden eine therapie vorschlagen würde, aber du hast sie definitiv nötig!

  • einmensch

    das würde ja noch fehlen. ich fass es immer unaufgeregt und unberührt auf, als mann hat man schließlich eine dicke haut. aber ich les es mir nochmal durch. wenn es dir darum geht, das nicht alle frauen durch die bank monogam sind, dann hast du natürlich recht. du wolltest also nur mal auf den tisch hauen, weil du dich aussen vor gelassen gefühlt hast und auch mitspielen willst. es ist aber auch ermüdend ständig ausnahmen, kleine randgruppen etc aufzuzählen und zu erwähnen.

  • harumi_22942245

    männer die in einem streit ein bügeleisen gegen den kopf geworfen bekommen haben laufen nicht zur polizei und erstatten anzeige, sowas wäre peinlich und womöglich noch als bagatelle angesehn. sieht man ja wunderbar am johnny depp/amber heard tape: du bist ein mann, wer glaubt dir schon das dich eine
    frau geschlagen hat. mordopfer sind 80% männlich und 20% weiblich. wäre es andersrum könnte man vllt von femizid sprechen. es ist mehr als übertrieben aus jedem mord an einer frau, frauenhass daraus zu basteln. klar sind männer gewaltätiger aber frauen kompensieren das mit psychischer gewalt, die anscheinend immer noch unterschätzt und nicht ernst genommen wird. frauen kennen auch keine grenzen und setzen dem mann dann immer mehr zu. ich will nicht sagen, das handgreiflichkeiten gerechtfertigt sind, aber ich hab schon situationen erlebt, die mich nicht überrascht haben, das es geknallt hat. der mann, das übel der welt ist voreingenommen und unsachlich aber so ist halt feminismus. ob dein "einseitiges" polydingsbums veränderung bringen würde bezweifle ich dennoch.

  • einmensch

    "von Anbeginn der Zeit"


    du klingst als kämst du grad aus einem "der böse mann" seminar und verdrehst hier so einiges. fehlt ja nur noch, das männer den frauen die kinder andrehn. weibliches besitzdenken ist genauso ausgeprägt wie das männliche. die wenigsten frauen würden es verkraften, das es neben ihrer heiligkeit noch eine andere gibt. deine freundinnen sind wohl eine krasse ausnahme. die meisten männer könnten eher auf heirat und kinder verzichten. möchte man als mann eine frau, dann wird man(n) in eine beziehung gedrängt.


    "Dass es kaum Bordelle mit Zielgruppe Frau gibt, liegt nicht am Desinteresse der Frauen, sondern an ihrer historischen Unterdrückung"


    aber sicher doch. und ich dachte, frauen wären nicht so dumm gewesen mittellos mit dutzenden kindern auf der straße zu landen als es noch keine verhütung gab. prostituierte wurden regelmässig schwanger und haben eine abortion nach der anderen über sich ergehn lassen. ne is klar, der böse mann.. nur keine logik anwenden.


    selbst in der steinzeit waren sich frauen bewusst, das kaum ein mann bock gehabt hätte das kind eines anderen großzuziehn. was sie zur monogamie bewegte war wohl eher stabilität und sicherheit.

    • dalton_12118214

      frauen und ihr extra würstchen. misandrie ist bei weitem mehr verbreitet als misogynie, nur heulen männer - der erziehung wegen - nicht so rum. mit neuen begriffen schürrt man den hass auf männer immer mehr und hetzt nun mittlerweile mit "femizid", als ob jeder frauenmord aus purem frauenhass
      begangen wurde, dabei werden immer noch mehr männer von männern getötet und der nicht nennenswerte bruchteil an femiziden spiegelt nicht die männerwelt wieder.


      da frauen den männern gegenüber deutlisch schwächer sind, ist es für sie kein gangbarer weg und deshalb wählen sie die paychische gewalt. wären sie dem mann ebenbürtig (was bei spontanen taten sehr wohl relevant ist) gebe es wohl kaum einen unterschied in sachen gewalt. da wo es geht, wenden sie sie schließlich an, wie man wunderbar an kindern sieht, die statistisch in den allermeisten fällen von den müttern verprügelt werden. ich will ja nichts aufwiegen aber wieviele mütter schmeissen ihr neugeborenes in die mülltonne oder lassen es irgendwo liegen? gibts dafür auch einen begriff?


      ob bei tatsächlichen femiziden die ursache ergründet wird bin ich skeptisch, da erziehung ein tabu ist, schließlich könnte es unter umständen darauf hinsauslaufen, das man wieder den frauen die schuld gibt, die die größte verantwortung in der erziehung übernehmen. mütter die ihren 12jährigen noch die brust geben, missachtung und psychische gewalt... da kann man dann schon ein psycho großziehn - erziehung macht halt 50% aus.


      verschleierung? mein gott, das ist auch nur ein keiner teil der welt und ungefähr so wenn ich mich über das töten von männlichen küken echauffieren würde. der rest der welt hält nicht viel von verschleierung und frauen spielen mit ihrer weiblichkeit... teils werden wir regelrecht damit bombardiert :roll:

    • julia050184

      bis vor einiger zeit dachte ich auch immer das es männer sind. wenn man aber die typischen vorurteile beiseite legt und darüber nachdenkt (mal abgesehn von denen, die sich selbst entlarvt haben), gibt es ja auch frauen die ein männliches vokabular/verhalten an den tag legen. hier gibts männliche stammuser mit feministischer ader, wo ich mir manchmal denke: "du könntest auch glatt als frau durchgehn" - andersrum natürlich auch. aber vermutlich täusche ich mich. das man ausgerechnet im internet auf dem vornehmen oberschichten forum gofeminin auf solche trifft ist wahrcheinlich seeehr abwegig :taquin:
      naja, ich bin mir jedenfalls nicht mehr so sicher..

      • julia050184

        warum sollten das immer männer sein? verquerer post = automatisch mann oder wie? in der nachrichtenlandschaft haben wir oft genug gesehn, wie lehrerinnen ihre 13jährigen schüler vernaschen oder die tante, nachbarin etc den 16jährigen sohn ihrer besten freundin. so anklagen sind in den USA gar nicht so selten. wird langsam zeit das frauen den kollektiven heiligenschein ablegen und sich an den gedanken gewöhnen, das es auch primitive frauen gibt..

        • saskia81007hh

          einbildung? man sieht weder ein alter, noch wie diejenige aussieht. für die meisten männer sind das immer noch sehr wichtige kriterien. blumentöpfe oder katzenfotos sind nun wirklich kein blickfang :FOU: ausserdem gibt es dafür echt bessere seiten. also ich fänds ziemlich müßig hier frauen anzuschreiben, nur um nach einer weile festzustellen, das ich mit quasimodos schwester schreibe. bin nachwievor der meinung, das es immer nur die 2, 3 gleichen sind und 90% ganz anderes im sinn haben. von ein paar wenigen würd ich nicht auf alle schliessen. die meisten jungs die ich hier kennen gelernt hab waren primär da um zu trollen und den mädels mit klischeebehafteten OT-themen auf die eierstöcke zu gehn. ein bisschen triezen - ja, aber null frauenfeindlich. ein paar viele frauen hatten halt null humor. eigentlich nichts neues aber user oder brisante themen, die unausweichlich zu hitzigen diskussion führen, wurden dann immer wieder gelöscht. tja, so kann man auch ein forum killen. hier ist mittlerweile tote hose..

        • kleinejenny

          "Wegen Kerlen wie dir glauben solche Frauen dann auch noch das sie es nicht anders Verdient haben."


          und wegen frauen wie dir, glauben männer, das es normal ist eine eisenkugel am fuss zu haben und sein lebensstil aufgeben muss. :mrgreen:


          wenn wir schon beim lesen und verstehn sind... ich kann nirgends lesen, das er seine grenzen nicht kennt, erst recht nicht, wenn sie von "angetrunken" und nicht von total besoffen spricht. man kann hier nicht rauslesen ob er ein alki ist, oder ob sie generell ein problem damit hat, da sie anmerkt nur zu silvester oder geburtstagsfeiern mal was trinkt.


          ausserdem sagte ich, das es völlig egal ist wie man zu alkohol steht und ob es nun richtig oder falsch ist, fakt ist, das er spaß daran hat, ergo wird sie in seinen augen nur die spaßverderberin sein. klar ist das doof wenn ein 30jähriger immer noch mit lego spielt, aber wenn er sein spaß daran hat, dann soll man ihn lassen oder nach androhung konsequenzen ziehn. die meckerei bringt nichts und nervt denjenigen nur... in der hinsicht hab ich für IHN dann schon verständnis. ich könnte jetzt auch sagen "gehts noch" oder: man versteht halt nur das, was man verstehn möchte.


          bis ich seine seite nicht gehört hab, bleib ich bei kontrollsucht :-D :kikou:

          • schnuckweidev

            ups, krasser rechenfehler. ich kam auf nur 2 bier bzw einen liter. :lol:
            egal, jeder verträgt auch anders. dem einen langt ein bier, ein anderer trinkt 4 bier und merkt immer noch nichts. ganz gleich wie man zu alkohol stehn mag, die sachlage ist: er hat spaß und sie ist der spaßverderber. die meckerei produziert nur streit und bringt keine veränderung. und da sind wir auch schon bei der beschimpfung, die keine charatkersache sein muss, sondern wiederholte nörgelei das fass zum überlaufen bringt, und selbst der ruhigste typ irgendwann explodiert.


            er ist wie er ist. entweder sie akzeptiert es oder macht sich davon. nur weil er am WE mal einen über den durst trinkt, seh ich ihn nicht als alkoholiker, und sagt auch nichts über seine vaterqualitäten aus, der er noch gar nicht mal ist. hier werden dann extrembeispiele herangezogen, als wäre er ein cracksüchtiger und sein leben schon vorbei..


            ausser er trinkt 10 halbe, dann nehm ich alles zurück.

            • knuddelbaer10

              das hab ich mich auch gefragt. wie wenn ich in nem veganerladen für fleisch werbe. ich vermute männer in einem frauenforum vermitteln wahrscheinlich das gefühl "bedürftig" zu sein :mrgreen:

            • rabenschwarz

              was sind normale familienverhältnisse - ständig aufeinander sitzen? freunde zu haben und die freundschaften zu pflegen find ich gesund, dazu gehört auch mal am WE wegzugehn. er ist 29, keine 45. kinder hat er auch nicht. interessant wäre halt noch, ob das 0,2 oder 0,5 biere sind. wenn sie wegen 2 bier rumnörgelt, kann ich verstehn das ihm das auf den sack geht, irgendwann explodiert und sie beschimpft..

              • whitecookie

                da sind aber frauen dabei und es wird um die 3er fantasie gehn. ein hetero mann wird aber zu 100% keine schwulen pornos ansehn. wenn man es doch tut, wird man wohl gefallen daran finden und sich fragen müssen, ob man vllt doch nicht bi ist.

              • rabenschwarz

                im ruhrgebiet (?) trinkt man doch 0,2l bier. das wäre in bayern quasi 2 bier, die er trinkt. ich vermute mal sie kommt ausm ruhrgebiet.. 10 wären schon heftig.


                väter dürfen also nicht mehr "am wochenende" mal was trinken. :shock: und um zu beweisen, das er das draufhat, darf er jetzt 2 jahre im vorraus nichts mehr trinken. ich seh das aus einem anderen blickwinkel: kontrolle :lol:

                • diamond85

                  kann es sein, das ihr beide das gefühl "nicht allein zu sein" teilt? denn, du behauptest zwar, das du es sehr harmonisch findest, aber in einer (glücklichen) beziehung sollte nie das gefühl aufkommen, das der partner nur mit einem zusammen ist, weil er nicht allein sein möchte. den eindruck scheint er dir aber zu vermitteln... harmonie? hmm

                  • hat auch nichts mit sexuell aufgeschlossen sein zu tun. das sind ja heteros auch bzw, deshalb muss man ja keine homosexuelle neigung haben.

                  • diamond85

                    "seit ihr der Meinung Heteros mögen keine schwulen Pornos?"


                    nein, definitiv nicht. warum auch? dafür muss man schon mindestens bi sein.


                    ich bin zwar keine frau, aber nein, ich würde nicht bei einer frau bleiben, die bi oder lesbisch ist. zwecks privatsphäre...es gibt doch mehr anzeichen als die chats. natürlich solltest du mit ihm darüber reden. ausserdem hätte er dir von anfang an sagen sollen was sache ist.