Die Körpergröße ist nebensächlich. Der Charakter muss stimmen und das du ihn liebst. Wenn er wüsste wie du darüber denkst würdest du ihn wahrscheinlich verletzen. Lass dich nicht von anderen verunsichern aufgrund seines Aussehens. Es kommt auf den Menschen an und nicht auf die Koerpergroesse.
Mmeadow_12633126
- 11. Aug 2019
- Beitritt 20. Nov 2017
- 3 Diskussionen
- 15 Beiträge
- 0 beste Antworten
- miksa_18504038
Lass dir eine neue Nummer geben aendere alle Kontaktmoeglichkeiten dass er dir nicht mehr schreiben kann usw. sodass er dich nicht erreichen kann und sag ihm vorher dass du endgültig nichts mehr mit ihm zu tun haben willst. Die Zeit heilt die Wunden. Dass er die andere Frau nicht verlassen möchte hab ich im Forum schon oft gelesen und warte nicht darauf. Könntest du dann glücklich sein wenn er sie mit den Kindern verlassen hat? Ihm geht es wahrscheinlich nur darum dass er sonst für die Kleinen zahlen müsste wenn er sie verlässt. Ich würde den Kontakt endgültig abbrechen weil dieser Mann schadet dir nur.
Brich den Kontakt zu ihm ab und sag dass er dich in Ruhe lassen soll. Du möchtest sicher eine normale Beziehung haben und auch glücklich sein eventuell selber heiraten und vielleicht Kinder haben. Egal was du machen möchtest du wirst nicht glücklich an seiner Seite. Er ist falsch und du ruinierst dir dein Leben. Nur wenn du ihn vergisst was sicher dauern wird kannst du neu beginnen und endlich wieder glücklich werden mit einen anderen Mann. Du verschwendest deine Jahre mit ihm.wer mag schon einen falschen Mann.
- autumn_12444757
Hallo. Wie alt bist du? Ich glaube auch dass du dich da in was reinsteigerst. Mädchen denken da manchmal was zu viel rein. Dass kenne ich auch aus eigener Erfahrung in diesem Alter, als Jugendliche. Erwachsene sind meistens zu Kinder bzw. zu Jugendlichen nett und hilfsbereit. Er kann sich deinen Namen merken, dass sollten Lehrer können. Er wird dich gern mögen aber mit Sicherheit nicht verliebt sein. Vielleicht erinnerst du ihn an irgendjemanden den er kennt und sehr gern mag wie z. B. seine Tochter, Nichte, Schwester..... Bekannte. Ich habe selber Kinder und kann mir vorstellen wenn mich jemand an meine Töchter erinnert vom Verhalten her, dann hätte ich auch noch mehr Sympathie für die Person.
Ich habe das Thema nie angesprochen und haette dass auf der Hochzeit nicht gemacht.
Wir haben uns unterhalten. Zwei Freunde waren noch dabei. Es ist nichts vorgefallen. Dann wurde ein anders Lied gespielt und ist raus gegangen ins Freie. Wie auch andere Leute draussen waren an dem Abend. Ich dachte er kommt wieder rein derwei ist er gefahren.
- meadow_12633126
Er ist sonst sehr höflich und hilfsbereit. Normal kenn ich ihn so nicht. Ich mach mir Gedanken ob er nicht vor ner Zeit nicht doch Gefühle für mich hatte oder hat. Darüber haben wir nie gesprochen. Es gab Situationen da wusste ich nicht, meint er es freundschaftlich oder nicht. Er ist ein ehemaliger Kollege von meinem Mann. Ich hoffe er hatte einen schlechten Tag gehabt. Das Rätsel haette ich abgeschlossen, aber nach seiner Reaktion denkt man wieder nach.
Hallo.
Ich hab da mal eine allgemeine Frage. Was hält ihr davon wenn man sich auf einer Hochzeits Feier ohne vom Brautpaar sich zu verabschieden einfach nach Hause geht und niemanden was sagt? Auch nicht zu den Leuten die man kennt und die auch auf der Feier waren.
- mrjungfrau
Danke. Das ist sehr ausführlich. So hab ich es mir gedacht dass es komplizierter ist
Hallo.
Ich habe eine Frage. Menschen mit dem gleichen Sternzeichen haben nicht alle den selben Charakter. Es koennen paar Eigenschaften stimmen, muss aber nicht, es kann auch gar nichts stimmen. Es sind ja nicht z. B. alle Zwillingsmaenner gleich von Charakter? Wie sieht ihr das?- ramsey_12520590
Ich kann dich verstehen. Ich habe die Situation auch seit langer Zeit. Es ist nicht schoen sich auch noch zu jemandem anderen hingezogen zu fühlen aber deswegen beluegst du deinen Freund nicht. Solange nichts zwischen euch vorgefallen ist, ist es meiner Meinung nach kein fremd gehen. Das sagen meistens die Frauen die selbst noch nicht in so einer Situation waren. Es kann sein, dass die Gefühle zu dem anderen Mann nach einer Zeit nachlassen, dass es somit nur vorübergehend ist. Wenn du deinen Freund liebst, bleibst du eh bei ihm. Oder es ist so wie bei mir, dass die Gefühle einfach da sind und ich selbst nicht weiß ob es dem anderen auch so geht oder nicht. Es ändert nichts an der Situation, es ist halt leider so und mein Freund ist mir wichtiger, weil bei ihm weiß ich was ich an ihm habe und würde ihn nicht verlieren wollen.
- In Abtreibung?ayda_12478221
Wenn ein Kind ohne einen solchen Vater aufwächst, hat das Kind nichts verloren. Ich würde es nicht abtreiben. Eine Freundin wuchs auch ohne Vater auf weil er keine Kinder wollte. Sie ist heute aber glücklich und zufrieden mit ihrem Leben. Und hatte nie Einen Vater gebraucht. Der Charakter ist mies von dem Mann. Ein Kind ist was schönes. Ich würde es nicht einfach wegwerfen. Viele Frauen bereuen eine Abtreibung oder werden damit nicht fertig. Ich kenne paar Frauen die alleine mit Kind sind. Die meisten haben mittlerweile einen anderen Partner gefunden und sind glücklich weil er das Kind respektiert.