:BIEN:
also ich finde die 9 jahre gehen noch die dürften nicht so das problem sein.
die andere sache ist eben, passt ihr zusammen oder eben nicht ???
Mmdrta_12679882
- 1. Nov 2009
- Beitritt 24. Mai 2009
- 1 Diskussion
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- mdrta_12679882
:roll:
jetzt hab ich einfach mal seine nummer gelöscht :-D
kennt ihr die sendung...doctors diary...???
ein mann sollte so sein wie ein ...mark meier...- lubna_876006
Hoi
ja der mailt mir dann meistens nicht, erst nach drei oder vier tagen mailt er dann . ich weiß schon was er will aber wie gesagt kann mich da halt nicht so dran halten.
aber werd ich wohl müssen, denn nerven will ich ihn ja auch nicht.
ich muss auch dazu sagen das das alles ganz frisch ist.
wir haben uns vorletzten dienstag getroffen gehabt, am mittwoch hab ich schluss gemacht.
und erst am dienstag hat er wieder mit mir online geschrieben und mir auch das gesagt das er mich mag usw. - lubna_876006
Danke
ja ich bin da nur zu unkontrolliert.
mail ihm halt immer wieder...
hm vielleicht sollte ich das doch mal so machen...
habe mir überlegt meinem kumpel die nummer zu geben und sie bei mir zu löschen und dann erst wieder in einem monat zu bekommen....
anderst weiß ich mir im moment leider auch nicht zu helfen.
doof gell
- an0N_1230539199z
:shock:
oh mein gott!
in einem 3/4 jahr vier treffen das könnt ich nicht. da hätte ich schon längst aufgegeben. wenn ich was will muss ichs gleich haben, (großer fehler von mir.)
wobei mir eine scheibe von dir gut tun würde.
aber ich an deiner stelle würde ihm das schon mal mitteilen das du ihn mehr magst. dann siehst du ja eine reaktion. hi,
einfach mal ne meinung von jemanden neutralen wäre bei mir angebracht.
habe seit mehreren jahren einen freund.vor vier jahren habe ich allerdings jemanden kennengelernt mit dem ich mich auch schon so getroffen habe ist aber nie was passiert, wir haben uns immer nur sehr gut unterhalten.
dieser geht mir aber nicht mehr aus dem kopf.seit vier jahren denk ich immer wieder an diesen typen.
komisch oder.
jetzt habe ich zu diesem wieder kontakt aufgenommen und habe ihm das auch gesagt das er mir nicht aus dem kopf geht und natürlich das ich ihn mag.
also haben wir uns wieder getroffen.
da stand dann für mich fest ich muss mich von meinem freund trennen das ist ihm gegenüber unfair wenn ich an jemand anderen denke.
also zack hab ich mich getrennt aber wohl bemerkt nicht für den anderen.
ab und zu mail ich mit dem anderen aber der sagt er mag mich auch aber er will mich erst wieder treffen wenns bei mir ruhiger geworden ist. sprich wenn ich wieder geregelte verhältnisse habe.
was sagt ihr dazu?