M
mdrta_12140570

• 27. Okt 2007
  • Beitritt 12. Okt 2007
  • 2 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Genau...
    so wie schon gesagt wurde, sofort zum Tierarzt... Du weißt nie was mit den inneren Organen passiert ist... Ich hab selbst ein Jacki und ich weiß wie anfällig diese Rasse ist... Und naklar Anzeigen sofort... Die haben gewusst was mit ihrem Hund los ist, also war das ganze noch fahrlässig und du wirst auf jedenfall Recht bekommen... Weil sowas kann nicht angehen... Jetzt hoffen wir erst mal das es der kleinen bald besser geht... Und ab zum Tierarzt... Keine Zeit verlieren...

LG Frani...

PS: sag bescheid was mit der kleinen ist...

• brenda_12572353

Ja sagen wir es mal so...
    er macht mir manchmal komplimente, und sagt mir auch das ich nee hübsche Figur habe... Und wenn er telefoniert (Wir sitzen uns gegenüber) guckt er mir Stunden lang und tief in die Augen... Also so wie es rüber kommt würde ich sagen das wenn er keine Freundin hat, man sich bestimmt näher kommen könnte... Aber da ist halt das Problem die Freundin... So lang er mit ihr glücklich ist werde ich ihnen nicht im Weg stehen... Und wie du schon sagst mit Hölle wenn ich zur Arbeit gehe ist es nicht ganz... Da ist eher das Problem wenn ich nach Hause gehe... So kann ich ihn wenigstens sehen und mit ihm reden... Naklar fällt es mir auch auf einer Weise schwer wenn er so lieb und nett zu mir ist und im hinter Kopf weiß ich er hat eine Freundin... Das ist echt der Horror...

• Hört
    sich ja gut an wie du durch das Leben gehst oder gegangen bist, echt respekt, ich denke mal das es bei mir auch daran liegt weil ich das noch nie so hatte... Ich hatte bis jetzt mal ab un zu mal nee beziehung aber erst zwei richtig feste... Mit den ich dann zwei Jahre und andert halb zusammen war... Deswegen kenn ich wie du es beschreibst das Gefühl nicht so wirklich... Und kann nicht die Erwartung und Hoffnung so einfach abstellen... Klar nur an ihn Denken macht mich schon sau glücklich und ich wünschte das Gefühl gehe nicht vorbei... Doch dann gibt es immer diese Knackpunkte... Wo das denn wieder alles vorbei ist...

• :-(
    Ja das ist wenn ich Tags über auf arbeit gehe ist es schön und ich wünschte mir es wäre nie Dienstschluss... Dann ist Feierabend und mir geht es beschissen, auf gut Deutsch, ich kann dann nicht abschalten... Und das ist nicht gerade angenehm...

• Nein die fehlt mir nicht...
    Nee ich hab richtig gute Freunde mit den ich über alles reden kann aber die können mir nicht weiter helfen... Die wissen nicht was ich tuen soll... Und mit meine Eltern versteh ich mich super, also ich weiß das ich keinen Vaterersatz suche... Weil die haben mir das gegeben was ich brauche... Also das kann echt nicht das Problem sein... Ich fühl mich so hingezogen zu ihm wenn ich total schlecht gelaunt bin brauch er nur in den Raum kommen und mir geht es super...

• Antwort für cefeu
    Ich würd ihn gerne Vergessen aber es geht nicht... Wir sitzen uns genau gegenüber, wenn wir Patienten haben guckt er mich länger an als die Patient was er ja eigentlich tun sollte... Er bring mich halt zum lachen wenn es mir schlecht geht er kriegt es mit was die meisten nicht bemerken... Und das ist alles so verwirrend... und wenn du sagst das ich langeweile hab die hab ich nicht weil ich ich probier mich abzulenken mit Sport, Freunde oder sonst was aber ich muss immer wieder an in denken...

• Ich bin auf dieses Forum gestoßen und frage mich ob ihr mir weiter helfen könnt???

Ich habe ein Problem und zwar habe ich mich in einen zehn Jahre älteren Mann verliebt der zu gleich noch mein Vorgesetzter ist...
    Problem nummer zwei er hat nee Freundin...
    Ich weiß überhaupt nicht wie ich mich ihn gegenüber verhalten soll... Das ist nicht gerade einfach... Ich muss Tag und nacht an ihn denken... Er hat halt den bestimmten Charme den ein Mann haben sollte er bringt mich zum lachen muntert mich auf... Ich weiß nicht mehr weiter... Könnt ihr mir helfen???

• Ich bin auf dieses Forum gestoßen und frage mich ob ihr mir weiter helfen könnt???

Ich habe ein Problem und zwar habe ich mich in einen zehn Jahre älteren Mann verliebt der zu gleich noch mein Vorgesetzter ist...
    Problem nummer zwei er hat nee Freundin...
    Ich weiß überhaupt nicht wie ich mich ihn gegenüber verhalten soll... Das ist nicht gerade einfach... Ich muss Tag und nacht an ihn denken... Er hat halt den bestimmten Charme den ein Mann haben sollte er bringt mich zum lachen muntert mich auf... Ich weiß nicht mehr weiter... Könnt ihr mir helfen???