M
mde_12552429

• 3. Mai 2007
  • Beitritt 17. Jan 2006
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Was bitte geht mit dir, ist wohl die bessere Frage!
    Hmm,
    mal ne Frage, vor was hast du denn Angst? Die ganzen Mädchen die bei dir ja offensichtlich Schlange stehen, werden sich ziemlich schnell wieder aus dem Staub machen, wenn sie deine Mitteralterliche Einstellung mitkriegen. Ich weiß ja nicht wo du dich immer rumtreibst das du sollche Mädchen triffst, (...) und das interessiert mich ehrlich gesagt auch garnicht, aber denke vielleicht das nächste Mal, genauer nach, befor du hier so einen Müll schriebst. Denn wie du siehst, sind so zimelich alle gegen deine Behauptung, und das, weil wohl die meisten hier einen normalen Menschenverstand haben. Denn wenn du wirklich glaubst, Mädchen von heute wären so schlimm, dann denk immer daran, Typen, sind seit Jahtausenden genau gleich!

Du Depp!

• Hey lilakeks
      Ich hatte schon Bulimi, bin ebenfalls 1,68 groß, wiege aber 58 kg. Ich würde gerne 5 Kilo abnhemen. Und zwar Gesund mit Sport. Wenn dir das okay ist?

Viele liebe Grüße, Evie

• Hammer, ...
        Das tut mir alles voll schrecklich Leid für dich. Ich weiß nicht, aber ich kann mir vorstellen, das es das, genau nicht ist, was du willst. Aber wenn ich überlege wie du deine letzten 5 Jahre verbracht hast, dann bin ich schockiert! Ich wünsche dir ganz viel Kraft, und vorallem einen eisernen Willen, du kannst das schaffen! Glaub an dich selbst, und lass die Hilfe zu, die man dir anbieten kann! Ich weiß ich sage das so leicht, und du wirst bestimmt denken, was weiß die schon, die soll doch ihr Maul halten. Da wirst du Rechte haben, aber ich wollt e dir nurmal Mut zu sprechen! Du scheinst mir, wirklich davon los kommen zu wollen! Denk an deinen Zukunft, du willst doch bestimmt auch mal Kinder und etc. haben, ...! Oder? Dann hast du einen Anhaltspunkt!
        Versuch es doch einfach nochmal, setzte dir alles vor den Kopf, und denke nach, ob es dir wirklich wert ist, dein Leben lang, an diese scheiß Sucht gebunden zu sein!

Viele Liebe Grüßle,
        und viel Glück in deinem Zukünftigen Leben!

Und danke, das du manchen spinnerinen hier drin mal die Augen öffnest. Die sollen sich bitte etwas anders suchen, um Aufmerksamkeit zu erregen, ...

Deien Evie

• Ich...
        bin 16, und mein Freudn ist 18, wir sind seit 8 Monaten zusammen und haben normaler weise, täglich so 2 bis 3 mal Sex, wenn die Zeit da ist, dann auch mal mehr!

lg evie