M
mde_12059831

• 4. Juli 2006
  • Beitritt 3. Juli 2006
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Thea
    Wie ich so sehe sind die Namen deiner Kinder französisch angehaucht oder zumindest in Frankreich recht populär (Sophie, Louis, Marie). Wie findest Du denn Zoé, stammt ursprünglich aus dem alt-griechischen und heißt soviel wie "das Leben". Meine Tochter heißt übrigens auch Zoé ;-)

lg

• Hallo...
    ...Ihr werdenden Mamis.

Mein Entbindungstermin ist der 11.01.2007. Es ist mein 2. Kind. Meine Tochter ist schon 6 Jahre "alt". Ganz im gegensatz zu meiner ersten Schwangerschaft habe ich nichts zugenommen, im Gegenteil ich habe drei Kilo abgenommen (bei meiner ersten hatte ich satte 34 Kilo zugenommen), keine Übelkeit (damals 9 Monate lang nur Übergeben) und von Müdigkeit keine Spur. War gestern zur Vorsorgeuntersuchung und siehe da, der Wurm ist schon 6,5 cm groß und hat ein richtiges kleines Gesicht!! faszinierend, bei meiner ersten gab es diese tollen bunten 3D-Ultraschall nocht nicht, da war alles schwarz-weiß gefleckt. Ich komme übrigens aus Belgien, wohne aber direkt an der deutschen grenzen.

LG

• Also
      Mir gibt das alles doch schwer zu bedenken. Sie ist nach 7 Wochen Beziehung schwanger, wovon ihr euch nur 3 Tage alle 2 Wochen seht. Ist doch richtig, oder? Der Treffer muß also schon sehr genau gewesen sein, und das alles trotz Verhütung! Sie weiß nicht was nach der Beziehung sein wird. Wenn man jemandem liebt, steht man doch zu ihm, oder? Sie will unbedingt abtreiben, Du bist absolut dagegen. Sie macht es trotzdem. Warum? Ihre Begründung ist irrsinnig. Wenn Du mich fragst, weiß Sie nicht genau von wem das Kind ist und zweifelt ob Du tatsächlich der Vater bist. Wenn Sie nach der Abtreibung Schluß macht, wird Sie wohl enorme Gewissensbisse gehabt haben, dann immerhin kann man mit einer solchen Lüge nur schwer fertig werden.
      Ich bin selber in der 11. SSW und erst seit vier Monaten mit meinem partner zusammen. Aber Abtreibung hat nie zur Debatte gestanden, für keinen von uns.

Viel Glück und LG

Alexandra