M
mayte_12696220

• 27. März 2008
  • Beitritt 4. Nov 2004
  • 2 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Huhu
    du kannst beim hautarzt probelasern lassen,kostet um die 50 E (habe ich in hamburg bezahlt) hatte ein schwarzes tribal.es wäre bei mir ein kräftiger schatten des alten tattoos geblieben,so grünlich.fand ich nicht so schick,also habe ich ein cover up machen laßen,bin so glücklich darüber...an den stellen wo es bei mir gelasert wurde ist die haut super empfindlich.beim stechen ist sie regelrecht aufgeplatzt...bei angelina jolie ist es gut zu sehen,die hat sich am oberarm etwas lasern lassen und es ist noch erkennbar!!!

• Bitte nicht...
    hallo,

bitte informiere dich dadrüber mal genauer,soetwas gibt es nicht.kein renomiertes tattoo-studio wird dir so was machen.der unterschied ist der das beim sogenannten bio-tattoo nur in den ersten hautschichten gestochen wird beim richtigen wird es tiefer gestochen.mit pech verblaßt es bis zur hälfte wieder,mit glück bleibt es für immer....laß die finger davon,es heißt nicht umsonst "ein tattoo ist für immer"du kannst dir auch ein motive air-brushen lassen,sieht sehr echt aus,ich denke damit ist dir besser gedient
    lg oodian

• ...autsch
    hi,

in der apotheke aceton kaufen und mit ganz viel baby-öl mischen und deine hände darin baden.das gel löst sich auf,mit dem abfeilen wäre ich vorsichtig...:-))

• hallo,
      habe zwei wasserschildkröten abzugeben beide zusammen für 30 euro,missisippi-höckerschildkröte und moschusschildkröten baby.wohne in rellingen bei hamburg.bitte melden rammaur@onlinehome.de

• lean_11856414

Aber...
      die dame die dich frisiert hat geht doch bestimmt in einen anderen salon.frag sie doch mal.wenn es dir so gut gefallen hat,kannst ihr ja folgen.lg oodian

• Hallo,
      ich habe letztens einen beitrag bei pro7 gesehen mit "Sonja Kraus" sie hat da jemanden für den abend ausgehschick gemacht!Dabei hat sie eine körperlotion vorgestellt die aber kein selbstbräuner ist und auch nicht auf kleidung abfärbt,für einen bestimmten abend,ziehe aber eine helle corsage an,unschön mit braunem rand ;-( kennt jemand so eine creme,gel?War glaube ich mit etwas glitzer drin,aber nur wenig.Wo bekomme ich so etwas???für eine antwort bin ich sehr dankbar...